>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
Wie man bei Anderson zweifeln kann, erschließt sich mir nicht. Nicht so gute Leistungen liefert er immer nur ab, wenn er angeschlagen ist. Sonst besticht er mit Geschick in Zweikampf, Ballführung und Spieleröffnung.
#
Anderson muß gehalten werden, seine Kaufoption wird nicht höher als 2 Millionen sein.
Und die ist er eindeutig wert.
#
wenn mich nichts täuscht,liegt die festgeschriebene Kaufoptionssumme bei 1,5 Mio!
Dieser Spieler muss für mich gehalten werden!!!
#
Adlermania85 schrieb:
wenn mich nichts täuscht,liegt die festgeschriebene Kaufoptionssumme bei 1,5 Mio!
Dieser Spieler muss für mich gehalten werden!!!


Ja, die Summe wurde meine ich mal genannt, obwohl ich auch mal was von 1.0Mio€ gehört hab, die Angabe ist aber unter vorbehalt.

Wie ich schon schrieb, kommt hoffentlich durch den Tzavellas verkauf (1Mio€), das entscheidende Geld rein.  
#
Mainhattener schrieb:
Adlermania85 schrieb:
wenn mich nichts täuscht,liegt die festgeschriebene Kaufoptionssumme bei 1,5 Mio!
Dieser Spieler muss für mich gehalten werden!!!


Ja, die Summe wurde meine ich mal genannt, obwohl ich auch mal was von 1.0Mio€ gehört hab, die Angabe ist aber unter vorbehalt.

Wie ich schon schrieb, kommt hoffentlich durch den Tzavellas verkauf (1Mio€, das entscheidende Geld rein.  


Ich meine auch die Leihgebühr würde bei einer Verpflichtung  gegengerechnet werden,kann mich aber auch täuschen bei den ganzen Leihspielern.
#
Anderson hat laut Kicker-Noten damals schon in der 2. Liga absolut geglänzt und in der 1. Liga in der Saison davor und vor allem in der Saison danach enttäuscht.

Und in der 1. Liga sind die Kicker-Benotungen ja nicht so unrealistisch.

Abwarten...
#
Es gibt wohl kaum nen Gladbach Spieler der letzte Saison nicht enttäuscht hat...
#
ChrizSGE schrieb:
Es gibt wohl kaum nen Gladbach Spieler der letzte Saison nicht enttäuscht hat...  


Da ist was dran.
#
1,5 Millionen ist zwar nicht gerade wenig Geld für einen Abwehrspieler, aber Bamba ist das Geld wert. Auch er hat zwar hier und da mal ein Aussetzer dabei (wer hat das nicht?). Ist aber dennoch ein sehr guter IV. Zweikampfstark, kopfballstark, mit guten Vorstössen. Würde mich freuen wenn er bleibt!
#
Gibts hier eigentlich neue infos zu?? Seit nem halben jahr wurde hier nichts geschrieben und auch sonst finde ich herzlich wenig (bis garnichts) über den aktuellen stand der dinge...
Es kann ja wohl echt nicht angehen, dass wir eine der säulen aus dem letzten jahr ziehen lassen, wenns auch nur die geringste chance gibt ihn zu halten und langfristig zu binden!
Ich kann mir vorstellen, dass bamba die internationale herausforderung in gladbach sucht und versucht nochmal anzugreifen. Wir hingegen sollten ALLES dafür tun, um ihn davon zu überzeugen, dass frankfurt aktuell die beste option für ihn ist!

Wenn ich der musik hinterher laufe und er schon weg ist oder sein neuer vertrag bereits beim Heribert liegt - her mit den infos!
Mich erschreckt es ohnehin etwas, wie wenig aufmerksamkeit er von den fans (zumindest hier im forum) erfährt.
#
ah ist doch schön wenn man denn stand der dinge erst erfährt wenn sie unter dach und fach sind
#
Musiq schrieb:
Gibts hier eigentlich neue infos zu?? Seit nem halben jahr wurde hier nichts geschrieben und auch sonst finde ich herzlich wenig (bis garnichts) über den aktuellen stand der dinge...
Es kann ja wohl echt nicht angehen, dass wir eine der säulen aus dem letzten jahr ziehen lassen, wenns auch nur die geringste chance gibt ihn zu halten und langfristig zu binden!
Ich kann mir vorstellen, dass bamba die internationale herausforderung in gladbach sucht und versucht nochmal anzugreifen. Wir hingegen sollten ALLES dafür tun, um ihn davon zu überzeugen, dass frankfurt aktuell die beste option für ihn ist!

Wenn ich der musik hinterher laufe und er schon weg ist oder sein neuer vertrag bereits beim Heribert liegt - her mit den infos!
Mich erschreckt es ohnehin etwas, wie wenig aufmerksamkeit er von den fans (zumindest hier im forum) erfährt.


Mal öfter im SaW reinschauen.
Aktueller Stand, KO wird nicht gezogen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-zieht-die-kaufoption-bei-anderson-nicht_rmn01.c.9831328.de.html
#
ZachariasFox schrieb:
ah ist doch schön wenn man denn stand der dinge erst erfährt wenn sie unter dach und fach sind


Manche sind eben gerne auf dem Laufenden was den eigenen Verein angeht... - Ein Grund warum dieses Forum so gut besucht ist.
#
Mainhattener schrieb:
Musiq schrieb:
Gibts hier eigentlich neue infos zu?? Seit nem halben jahr wurde hier nichts geschrieben und auch sonst finde ich herzlich wenig (bis garnichts) über den aktuellen stand der dinge...
Es kann ja wohl echt nicht angehen, dass wir eine der säulen aus dem letzten jahr ziehen lassen, wenns auch nur die geringste chance gibt ihn zu halten und langfristig zu binden!
Ich kann mir vorstellen, dass bamba die internationale herausforderung in gladbach sucht und versucht nochmal anzugreifen. Wir hingegen sollten ALLES dafür tun, um ihn davon zu überzeugen, dass frankfurt aktuell die beste option für ihn ist!

Wenn ich der musik hinterher laufe und er schon weg ist oder sein neuer vertrag bereits beim Heribert liegt - her mit den infos!
Mich erschreckt es ohnehin etwas, wie wenig aufmerksamkeit er von den fans (zumindest hier im forum) erfährt.


Mal öfter im SaW reinschauen.
Aktueller Stand, KO wird nicht gezogen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-zieht-die-kaufoption-bei-anderson-nicht_rmn01.c.9831328.de.html


Vielen Dank für die Info! Traurige Geschichte!
#
Es wäre wirklich töricht ihn nicht weiterzuverpflichten.
#
Wenn er nicht bleibt und Fest verpflichtet wird , verstehe ich die Welt net mehr .
#
Hoschi77 schrieb:
Wenn er nicht bleibt und Fest verpflichtet wird , verstehe ich die Welt net mehr .


Da schließe ich mich an. Endlich haben wir mal einen IV, der wirklich sehr komplett ist und dann sollen wir die Chance nicht nutzen. Wenn man das mit Bellaid, Schildenfeld oder selbst Russ vergleicht, dann ist das ein ganz anderer Fussball.

Na noch ist der Mai nicht rum. Wenn das Geld nicht reicht, dann lieber auf die Option mit Hoffer verzichten.
#
Die Eintracht wird die Option nicht ziehen, hat aber schriftl. den Wunsch hinterlegt, an einem weiteren Leihgeschäft für Anderson interessiert zu sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr das Eintracht-Trikot trägt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-oczipka-kommt-fuer-drei-jahre,1473446,16129174,view,asFirstTeaser.html
#
Die Eintracht wird die Option nicht ziehen, hat aber schriftl. den Wunsch hinterlegt, an einem weiteren Leihgeschäft für Anderson interessiert zu sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr das Eintracht-Trikot trägt. schrieb:


Denn Text kennt man , aber einfach nicht Logisch für mich  
Endlich haben wir mal einen IV, der wirklich sehr komplett ist und dann sollen wir die Chance nicht nutzen. Wenn man das mit Bellaid, Schildenfeld oder selbst Russ vergleicht, dann ist das ein ganz anderer Fussball. schrieb:


100 Punkte und so was von Richtig
#
Es gibt nicht viele Alternativen die genauso gut und billiger sind.
Aber ich habe Vertrauen in BH und Veh das sie das richtige tun werden.


Teilen