>

Wunsch: Anderson [weiter ausleihen/kaufen]

#
Hoschi77 schrieb:
Die Eintracht wird die Option nicht ziehen, hat aber schriftl. den Wunsch hinterlegt, an einem weiteren Leihgeschäft für Anderson interessiert zu sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr das Eintracht-Trikot trägt. schrieb:


Denn Text kennt man , aber einfach nicht Logisch für mich  
Endlich haben wir mal einen IV, der wirklich sehr komplett ist und dann sollen wir die Chance nicht nutzen. Wenn man das mit Bellaid, Schildenfeld oder selbst Russ vergleicht, dann ist das ein ganz anderer Fussball. schrieb:


100 Punkte und so was von Richtig


Ich dummer Mensch kann das leider auch nicht nachvollziehen - da würde ich eher auf Hofer verzichten.
#
Afrigaaner schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Die Eintracht wird die Option nicht ziehen, hat aber schriftl. den Wunsch hinterlegt, an einem weiteren Leihgeschäft für Anderson interessiert zu sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr das Eintracht-Trikot trägt. schrieb:


Denn Text kennt man , aber einfach nicht Logisch für mich  
Endlich haben wir mal einen IV, der wirklich sehr komplett ist und dann sollen wir die Chance nicht nutzen. Wenn man das mit Bellaid, Schildenfeld oder selbst Russ vergleicht, dann ist das ein ganz anderer Fussball. schrieb:


100 Punkte und so was von Richtig


Ich dummer Mensch kann das leider auch nicht nachvollziehen - da würde ich eher auf Hofer verzichten.  


Sehe ich genauso.
#
wenn die alternative von der hübner spricht ein ablösefreier spieler wie zb maroh ist kann ich verstehen, dass man die ko nicht zieht.
1,5 mio kann man dann noch in weitere Spieler investieren.
#
Kann man nur hoffen das Hübner an ein paar guten Spielern dran ist die besser sind und weniger kosten ansonsten eher unverständlich einen Anderson nicht zu verpflichten für 1,5 Mio was doch nen fairer Preis ist und dafür Leute wie Schildenfeld, Butscher hält die nichtmal ansatzweise dessen Klasse haben.
#
Das ist nur dann zu verstehen, wenn man schon eine super Alternative sicher hat.  Ob wir einen besseren Innenverteidiger bekoomen, wage ich aber derzeit zu bezweifeln.
#
Afrigaaner schrieb:
Hoschi77 schrieb:
Die Eintracht wird die Option nicht ziehen, hat aber schriftl. den Wunsch hinterlegt, an einem weiteren Leihgeschäft für Anderson interessiert zu sein. Es ist wohl davon auszugehen, dass er nächste Saison nicht mehr das Eintracht-Trikot trägt. schrieb:


Denn Text kennt man , aber einfach nicht Logisch für mich  
Endlich haben wir mal einen IV, der wirklich sehr komplett ist und dann sollen wir die Chance nicht nutzen. Wenn man das mit Bellaid, Schildenfeld oder selbst Russ vergleicht, dann ist das ein ganz anderer Fussball. schrieb:


100 Punkte und so was von Richtig


Ich dummer Mensch kann das leider auch nicht nachvollziehen - da würde ich eher auf Hofer verzichten.  


Wenn Neapel nicht auf mindestens die Hälfte der zuvor ausgehandelten Kaufoption verzichtet, wirst du den auch nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.

Ehrlich gesagt würde ich an Gladbachs Stelle auf sowas auch nicht reagieren.

Die Bedingungen für den Leihvertrag hat Hüber  doch mit ausgehandelt. Die Kaufoption ist nun mal eben dafür da, damit man im Erfolgsfall den Spieler an sich binden kann.

Sie liegt unter der Summe, die Gladbach selbst für den Spieler bezahlt hat und wenn sie bei 1,5 Millionen liegt, ist es im Vergleich zu Schildenfeld (1,0) auch sicherlich nicht überteuert.

Wenn ich daran denke, dass wir evtl. mit der Altherrenabwehr Schildenfeld, Butscher, Amedick und Chris in die neue Saison gehen... und das ist nicht unbedingt nur auf das Alter bezogen, sondern eher auf die nicht vorhandene Grundschnelligkeit.


Auch wenn mir die bisherigen Transfers von Aigner, Trapp und Celozzi, sowie der vermeintliche Transfer von Oczipka an sich gut gefallen, finde ich doch, dass in den Hauptproblembereichen IV und Sturm noch deutlich etwas getan wird. Und ja, natürlich ist dazu noch Zeit... nur eben nicht bei der Kaufoption für Anderson.
#
ich hoffe, daß ist nur verhandlungsgetöse
irgendwo habe ich aber gelesen, daß gladbach ihn mit kußhand zurücknimmt, wenn wir ihn nicht behalten wollen. sorry, ich weiss nicht mehr wo

ich würde ihn auf jeden fall weiterverpflichten
#
Naja wir können ihn uns scheinbar ned leisten. -.- Dann frag ich mich aber, warum wir uns Matmour leisten konnten. Wir brauchen uns auch nix vormachen. Gladbach wird ihn nach dieser Saison nicht nochmal verleihen. Sie haben ja schon gesagt, dass sie ihn gerne mit Kusshand zurücknehmen würden, wenn wir die Option nicht ziehen sollten. Nur seh ich dann folgendes Problem... damm haben wir überhaupt keinen Bulitauglichen IV und brauchen zwei.
#
rgendwo habe ich aber gelesen, daß gladbach ihn mit kußhand zurücknimmt, wenn wir ihn nicht behalten wollen schrieb:


Kann man auch voll verstehen , Dante geht und das nimmt da auch ein wenig Druck . Auch wenn sie sicher noch einen hohlen werden .
#
Gladbach wird sich sicher freuen, dass wir die Kaufoption nicht ziehen!
Zum einen haben Sie Bedarf in der Innenverteidigung und als Ersatz könnten sie ihn gut gebrauchen.
Selbst wenn sie ihn nicht behalten wollten, dann bietet sicher ein anderer Bundesligist die 1,5 Mio oder sogar mehr.
Die Chance, sich Anderson zu einem fairen Preis zu sicher, so leichtfertig aufs Spiel zu setzen, nur um eventuell den Preis noch geringfügig zu drücken, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
#
Geh mal davon aus, dass AV und BH was in der Hinterhand haben, wenn sie die Option verstreichen lassen!
#
Meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger der die letzten Jahre bei der Eintracht gespielt drum...Ich glaube in Gladbach die lachen sich kaputt,aber wir haben halt kein Geld
#
Damit dürfte die Rückkehr sicher sein, tja, schade.
#
das wäre sehr bitter, wenn nicht irgendein genialer plan b ausgebrütet wird.
bamba ist eingespielt und wirklich gut
naja noch drei tage abwarten - aber ich sehe keinen grund warum gladbach ihn günstiger abgeben sollte
#
KirnerFFM schrieb:
Meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger der die letzten Jahre bei der Eintracht gespielt drum...Ich glaube in Gladbach die lachen sich kaputt,aber wir haben halt kein Geld


Hmm, du kannst mich gern treten, aber für mich war Marco Russ besser. Er hat auch mehr Tore gemacht. Ein Junge aus den eigenen Reihen, aber er musste ja unbedingt weg. Und ein Chris in Bestform (wenn er mal nicht verletzt war) spielte oooch besser.
#
KurtMasur schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Meiner Meinung nach der beste Innenverteidiger der die letzten Jahre bei der Eintracht gespielt drum...Ich glaube in Gladbach die lachen sich kaputt,aber wir haben halt kein Geld


Hmm, du kannst mich gern treten, aber für mich war Marco Russ besser. Er hat auch mehr Tore gemacht. Ein Junge aus den eigenen Reihen, aber er musste ja unbedingt weg. Und ein Chris in Bestform (wenn er mal nicht verletzt war) spielte oooch besser.


Ja Russ war ein größerer Verlust als es manche zugeben wollen, weil er bei uns nicht mehr sehr beliebt ist. Aber rein sportlich hat er gutes Entwicklungspotential gezeigt, war hinten relativ sicher und vorne auch noch torgefährlich. Aber naja ihm jetzt nach zu trauern bringt uns auch nix. Ich hoffe inständig, dass wir Anderson halten können. Hoffentlich können wir dann noch Armedick und Schildenfeld abgeben für etwas Geld und uns dann jemand anders holen für die IV. Sollte Monaco bei Tsavellas die Option ziehen würden wir ja auch etwas Geld einnehmen. Nur von Chris würde ich die Finger lassen. Ein Spieler, der so oft verletzt ist nimmt nur anderen Spielern den Platz weg und bringt nicht gerade Rytmus in die Verteidigung. Als Backup ist er aber schlicht zu teuer und zu gut.
#
Das darf nicht wahr sein...
#
Ich glaube dass wenn Hübner es nicht schafft ihn nochmal auszuleihen wir die KO doch ziehen werden. Da wär BH ja schön blöd, denn dann müsste er ja noch ZWEI     gute und erschwingliche IV's holen.
#
Ganz ruhig... Gläbbisch kann mit ihm wenig anfangen, im Gegenteil, es stört die Planung, einen Anderson wieder auf der Gehaltsliste zu haben. Der einzige Grund, warum BH es mMn auf diese Weise versucht ist: es geht. Anderson kann noch ein Jahr verliehen werden und da sich Gläbbisch in der ersten Runde nicht gesprächsbereit gezeigt hat, bekommen sie ihn eben vorerst wieder. Dann hoffen wir eben auf einen Moment der Klarheit im niederrheinischen Größenwahn, in dem sie merken, dass sie Anderson abgeben *sollten*.

Fällt bei mir immer noch alles unter 'Klappern'...
#
Das darf doch nicht wahr sein...


Teilen