>

Eintracht in der Öffentlichkeit Bild/ARD/ZDF etc...

#
JCD schrieb:
aktuelles sportstudio, wieder die Hälfte der Sendung über die Bauern!!! Da wird ein Misimovic über die Bayern ausgefragt...

das is einfach unfassbar. ich plädiere für eine Umbenennung der "Bundesliga" in die "Der FC Hollywood und 17 Nebendarsteller-Liga"...      

allein diese Berichterstattung schon bei sky, wie die plötzlich wieder "Traumfußball" gespielt haben... dabei war die Abwehr genauso löchrig wie letzte Woche gegen Mainz... Wolfsburg hat die Chancen leider nich genutzt (das ich jemals für Golfsburg fieber, unfassbar..."... ich geh jetzt besser schlafen


totale ZUstimmung gegen dieses Schrottstudio kommt sogar das heimspiel gut weg
#
JCD schrieb:
...
allein diese Berichterstattung schon bei sky, wie die plötzlich wieder "Traumfußball" gespielt haben... dabei war die Abwehr genauso löchrig wie letzte Woche gegen Mainz... Wolfsburg hat die Chancen leider nich genutzt (das ich jemals für Golfsburg fieber, unfassbar..."... ich geh jetzt besser schlafen


richtig, Zitat Marcel Reif nach 2 min.:"man merkt bei diesem Auftreten, der FC Bayern möchte hier was gutmachen"


Wie kann man nach 2 min. denn ein Spiel schon so einschätzen.....? Das geht nur wenn die Traumfußballer von Bauern spielen.

#
Im Doppelpass um 11.00 wird es auch 1 1/2 Stunden wieder um die Bazis gehen   . Bin mal gespannt, wer vom Rest der Liga noch erwähnt wird. Wahrscheinlich die Uschis und VW  .
#
Hab mir das Spiel auf Sky angesehen.Bayern hat auf Grund der Zweiten Halbzeit-nachdem Ribbery u.Robben eingewechslt wurden-gegen einen erschreckend schwachen DM aus Wolfsburg gewonnen.
Das Spiel selbst war bestenfalls Durchschnitt!
#
Solange wir im Niemandsland der Tabelle rumkrebsen wird überregional über die Eintracht kaum berichtet. Wenn wir jetzt aus den 4 Spielen 12 Punkte geholt hätten (was durchaus möglich war), dann würden die Sender an der Eintracht nicht vorbei kommen.
#
der uefacup-fünfte platz ist doch kein niemandsland
is dem dsfzdf natürlich trotzdem egal  
naja hauptsache vor bayern,bremen und hoppenheim und so..
wir machen das hoffentlich schön weiter.
#
Solange Spieler wie Ribery und jetzt auch Robben Woche für Woche das Gesprächsthema Nr.1 sind, zeigt es IMHO nur wieder die Schwäche der Liga.
#
simima schrieb:
Im Doppelpass um 11.00 wird es auch 1 1/2 Stunden wieder um die Bazis gehen   . Bin mal gespannt, wer vom Rest der Liga noch erwähnt wird. Wahrscheinlich die Uschis und VW  .  


und bestimmt der erste sieg von hoffenheim
Aber die meiste zeit wird es wohl um bayern und robben gehen.
#
Das mit den Bazis geht mir echt auf die Nerven.War ja früher schon schlimm,aber mittlerweile ist es nicht mehr zum aushalten.Misimovic als Gast im ASS und trotzdem nur Bayern.Auf n-tv oder n24 werden normale Pressekonferenzen live übertragen und der Sportblock nur Bayern.DSF nur Bayern.Bei Sky gestern mittag die Ankunft der Bayern im Stadion,obwohl das Spiel erst abends ist.OK,die Bayern haben sich ihren Stellenwert über Jahre erarbeitet,mit welchen Mitteln auch immer.Aber es reicht irgendwann,man kann es echt übertreiben.
#
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.
#
Dieses ständige "ist richtig was der Udo/Hans/etc. sagt" und die permanenten Huldigungen der Halbgötter Ribery/Robben sind doch nicht zum aushalten !!!
Daher meine Bitte:

Liebes DSF,
steckt euch euren "FC Oranje München" dahin,
wo die Sonne nicht hinscheint
   
#
Kraaha schrieb:
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.



Ich hab grade haargenau das Selbe gedacht. Sollen sie es doch in FCB TV umbenennen. Oder zweiteilen, das erste drittel alle anderen und dann Bauern, Bauern und nochmal Bauern. Nicht das wiedermal ettliche Fehlentscheidungen, noch dazu spielentscheidende, passiert währen über welche es sich zu reden lohnt. Klar, Robben in der BuLi is schon ein Hammer aber es gibt wirklich noch anderes.
#
Kraaha schrieb:
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.



oder noch besser:
heimspiel
#
Fitman78 schrieb:
Kraaha schrieb:
warum benennen sie den doppelpass nicht in bayernpass oder bayerTV um.

echt grausam.



Ich hab grade haargenau das Selbe gedacht. Sollen sie es doch in FCB TV umbenennen. Oder zweiteilen, das erste drittel alle anderen und dann Bauern, Bauern und nochmal Bauern. Nicht das wiedermal ettliche Fehlentscheidungen, noch dazu spielentscheidende, passiert währen über welche es sich zu reden lohnt. Klar, Robben in der BuLi is schon ein Hammer aber es gibt wirklich noch anderes.


Schaut mal im Andere Vereine... Da lechzen doch alle gerade zu nach (zugegeben schlechten) Neuigkeiten aus München.
Auch das ist ein Grund für die obligatorischen anderthalb Bayern-Stunden im Dopa.
#
ich weiß gar nicht weshalb man sich hier aufregt.
dass im dopa 90% bayern kommt (und zwar jede woche) ist doch bekannt. die sendung gibt es ja nun auch schon ne weile. und nach dieser "star"-verpflichtung, das spiel gestern abend - ja sorry, da sind die gesprächsthemen vorgegeben.
wer meint, am heutigen sonntag redet noch jemand von unserem spiel im fernsehen - sei es mannschaft oder schiedsrichter - der hat schon lange kein tv mehr geschaut oder lebt in einer traumwelt.
#
OIAC schrieb:
Das denkt der Kicker über uns Frankfurter (im Vergleich mit Dortmund):
Kicker schrieb:
Eine gerechte Punkteteilung zweier gleichwertiger Mannschaften.


,-)  ,-)  ,-)  


Wenn man sich mal gestern die Sportschau angeschaut hat, waren dortmund chancen dort mangelware. Es wurden eigentlich nur die eintracht chancen gezeigt, und da sage mal einer es wäre eine gerechte punkteverteilung.
Ausserdem tor aberkannt bekommen und elfer nicht bekommen.
Im Normalfall könnten wir auf diesen satz stolz sein, uns gleichwertig mit dortmund zusehen, da dies eines unserer Ziele ist, aber sowas nach dem Spiel?
#
DSF - Doppelpass

Diese Sendung sollte eigentlich nur vom Bayerischen Regionalprogramm
übertragen werden.
Aber es werden ja ständig Fans des FC Bäh -und das mit Erfolg- so durch
leider einseitige Medienberichte gesucht und gefunden.
Die sogenannten Erfolgsfans werden so immer und immer mehr,während
die anderern Buli Vereine immer mehr zu Statisten werden.
Leider ist es bei vielen anderen Sendern genauso und die Krönung ist
natürlich SKY , wo auch noch die Kommentatoren ausschliesslich nur von den
Bayern kommen und die zahlenden Kunden sich ebenfalls dieses einheitliche
Gelabere nur über Bayerninteresse und Themen anhören müssen.

Arme Bundesligaberichterstattung !
#
Wie sieht`s eigentlich hiermit aus?  ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie sieht`s eigentlich hiermit aus?  ,-)  


soll das lustig sein?
#
Schätze schon...


Teilen