Ich verstehe Euch nicht. Da wird hier in fast jedem Thread, in dem es um Berichterstattung i.w.S. geht, "deutsche Presse halt' die Fresse" geschrieben und wenn sie es dann tut, ist es auch nicht recht.
Besser ist nur noch die Sport-Blöd. Da hast du in 52 Wochen 2x Ballack im Nati-Dress, 5x Prinzenrolle Poldi, 5x Jogi und 40x Bayerngrinser auf dem Titel. Wenigstens kann man sich drauf einstellen und erschreckt nicht jede Woche, wenn einem Ribery, Robben oder Gomez vom Kiosk her die weißen Beisserchen zeigen. Würde den Damen und Herren von diesem Hochklatschmagazin mal den Tipp geben, den lästigen Namen zu ändern. "Bayern-Bild"!!! Das is mal en Name. Zum Glück geb ich für so ein ....blatt schon seit Jahren kein Geld mehr aus.
Dass das Spiel gegen Freiburg nur in einer Kurzzusammenfassung gezeigt wurde könnte aber auch den Grund haben, dass nicht wirklich was passiert ist ,-)
Mal ganz davon abgesehen, kann ich mich persönlich mit der Rolle als "Unterberichteter" Verein gut anfreunden, so ist man immer für eine Überraschung gut weil keiner damit rechnet.
Zum Thema passt auch der Satz in der Print-Ausgabe des Kicker. Beim Bericht über Werder Bremen liest sich folgender Satz: "Der mögliche Anschluss an die von den ambitionierten Klubs wie Hamburg, Leverkusen und Bayern gebildete Spitze..." Da scheinen in der Aufzählung wohl 2 Vereine "vergessen" worden zu sein
wir sind die Überraschungsmanschaft der Stunde, aber das wir mal z.B. auf der Titelseite des Kickers sind, kommt wohl erst vor wenn wir nen Titel haben. Wenn ich daran denke als Hoppenheim letzte Saison einen Lauf hatte sind bestimmt 5 Spieler ins Sportstudio eingeladen worden. Was ist mit uns? Schon sehr schade, dass die Presse uns nicht wirklich ernst und allgemein nicht wahrnimmt. Vielleicht liegt es auch daran das ich im Süddeutschen Raum wohne, aber wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein bundesweites Problem.
LG
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hoffenheim war Herbstmeister und hat begeisternden Offensivfussball gespielt und hatte mit Ibisevic den Toptorjäger. Davon sind wir meilenweit entfernt. Allein der Vergleich ist doch ....zum Sind wir hier im Gröwaz Thread?
wir sind die Überraschungsmanschaft der Stunde, aber das wir mal z.B. auf der Titelseite des Kickers sind, kommt wohl erst vor wenn wir nen Titel haben. Wenn ich daran denke als Hoppenheim letzte Saison einen Lauf hatte sind bestimmt 5 Spieler ins Sportstudio eingeladen worden. Was ist mit uns? Schon sehr schade, dass die Presse uns nicht wirklich ernst und allgemein nicht wahrnimmt. Vielleicht liegt es auch daran das ich im Süddeutschen Raum wohne, aber wie ich hier schon gelesen habe ist es wohl ein bundesweites Problem.
LG
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hoffenheim war Herbstmeister und hat begeisternden Offensivfussball gespielt und hatte mit Ibisevic den Toptorjäger. Davon sind wir meilenweit entfernt. Allein der Vergleich ist doch ....zum Sind wir hier im Gröwaz Thread?
Und Ochs und Russ und Köhler und Meier sind nur deshalb keine Nationalspieler, weil sie nicht beim VfB sind. ,-)
LG
An dem Spieltag vor 2 Jahren standen wir sogar noch besser da und es hat auch kaum einen interessiert. Dementsprechend ist es weder soo überraschend, wo wir da stehen, noch daß kein Hahn danach kräht. Eigentlich muß man überhaupt rund die ersten 10 Spiele abwarten, um einen längerfristigen Trend absehen zu können.
SgeBasti85 schrieb: Es wäre mal wieder angebracht das jemand von der SGE im "Sportstudio" als Gast eingeladen wird. Der letzte Gast war glaube ich 2005 Copado, oder?
Ich glaube Friedhelm Funkel war der letzte. 4 mal an der Torwand erfolgreich wenn ich mich richtig erinnere.
gut, daß es im Pressewald eher still um die Eintracht ist und die Sender uns ignorieren, denn wenn sie die SGE groß rausbringen ist die Kacke meistens am dampfen, meistens
Wartet ab was passiert, wenn wer gegen die Fischköpp und die Spätzles gewonnen haben! Dann tanzt in Fußballdeutschland der Adler! Vorher passiert da garnix. Und dann isses irgendwie auch gerechtfertigt!
Mitesserzentrale schrieb: Wartet ab was passiert, wenn wer gegen die Fischköpp und die Spätzles gewonnen haben! Dann tanzt in Fußballdeutschland der Adler! Vorher passiert da garnix. Und dann isses irgendwie auch gerechtfertigt!
MEZ
Sollte das passiere, wird HB dann wahrscheinlich mal wieder ins Doppelschnaps eingeladen und versucht, der Runde die Bundesliga zu erklären. Sie lassen ihn nicht zu Wort kommen und schwatzen dann halt weiter über Bayern. Viel mehr wird da nicht passieren - ist mir aber auch wurscht.
Mitesserzentrale schrieb: Wartet ab was passiert, wenn wer gegen die Fischköpp und die Spätzles gewonnen haben! Dann tanzt in Fußballdeutschland der Adler! Vorher passiert da garnix. Und dann isses irgendwie auch gerechtfertigt!
MEZ
Sollte das passiere, wird HB dann wahrscheinlich mal wieder ins Doppelschnaps eingeladen und versucht, der Runde die Bundesliga zu erklären. Sie lassen ihn nicht zu Wort kommen und schwatzen dann halt weiter über Bayern. Viel mehr wird da nicht passieren - ist mir aber auch wurscht.
HB ist doch immer nach einem Auswärtsspiel gegen München im Doppelpass-Studio - er will wohl Geld sparen und denkt sich, wenn man schon da ist, kann man auch vorbei schauen.^^
sailaufadler schrieb: Gutes Beispiel meiner Meinung nach für die Diskussion:
Im ZDF bei Maybrit Illner grad eben hat Fin.minister Steinbrück zur Wirtschaftslage und den Entscheidungen gemeint, dass man jetzt überlegen muss wie im Fussball ob man sich in Frankfurt mit der Kreisklasse abgibt währenddessen Arsenal immer in der CL spielt.
Er würde in Zukunft lieber Arsenal sein.
=> auf keinen Fall Rot wählen im September
Eine interessante Interpretation. Ich gehe aber einmal davon aus das Steinbrück den Finanzplatz Frankfurt und nicht die Eintracht gemeint hat. Der hat von Fußball nämlich so viel Ahnung wie ich vom Klavierspielen. Nämlich gar keine. Die einzigen Noten die ich lesen kann sind Banknoten und damit schliesst sich wahrscheinlich auch der Kreis zu Steinbrück
sailaufadler schrieb: Gutes Beispiel meiner Meinung nach für die Diskussion:
Im ZDF bei Maybrit Illner grad eben hat Fin.minister Steinbrück zur Wirtschaftslage und den Entscheidungen gemeint, dass man jetzt überlegen muss wie im Fussball ob man sich in Frankfurt mit der Kreisklasse abgibt währenddessen Arsenal immer in der CL spielt.
Er würde in Zukunft lieber Arsenal sein.
=> auf keinen Fall Rot wählen im September
Eine interessante Interpretation. Ich gehe aber einmal davon aus das Steinbrück den Finanzplatz Frankfurt und nicht die Eintracht gemeint hat. Der hat von Fußball nämlich so viel Ahnung wie ich vom Klavierspielen. Nämlich gar keine. Die einzigen Noten die ich lesen kann sind Banknoten und damit schliesst sich wahrscheinlich auch der Kreis zu Steinbrück
MEZ
Mal ganz davon abgesehen, kann ich mich persönlich mit der Rolle als "Unterberichteter" Verein gut anfreunden, so ist man immer für eine Überraschung gut weil keiner damit rechnet.
Ganz meine Meinung! Mir ist es am liebsten, die berichten das erste Mal über uns, wenn wir 2010 am Römer die Meisterschaft feiern!
LG
das ist falsch weil wohl nicht Hoffenheim als herbstmeister gemeint war, sondern als Überaschungselfd der ersten Spieltage .. da gings auch schon um die süssen armen dorfvereinsunderdogs...
Ganz meine Meinung! Mir ist es am liebsten, die berichten das erste Mal über uns, wenn wir 2010 am Römer die Meisterschaft feiern!
TiNoSa
Hätte ich auch am liebsten! Das "Sponsorenargument" ist wohl nicht vom Tisch zu wischen, es wäre für mich dennoch ein innerlicher Reichsparteitag wenn die ganzen sogenannten "Fußballexperten" der Republik am Ende so ein Gesicht machen:
Da wird hier in fast jedem Thread, in dem es um Berichterstattung i.w.S. geht, "deutsche Presse halt' die Fresse" geschrieben und wenn sie es dann tut, ist es auch nicht recht.
Wenigstens kann man sich drauf einstellen und erschreckt nicht jede Woche, wenn einem Ribery, Robben oder Gomez vom Kiosk her die weißen Beisserchen zeigen.
Würde den Damen und Herren von diesem Hochklatschmagazin mal den Tipp geben, den lästigen Namen zu ändern. "Bayern-Bild"!!! Das is mal en Name.
Zum Glück geb ich für so ein ....blatt schon seit Jahren kein Geld mehr aus.
Zum Thema passt auch der Satz in der Print-Ausgabe des Kicker. Beim Bericht über Werder Bremen liest sich folgender Satz:
"Der mögliche Anschluss an die von den ambitionierten Klubs wie Hamburg, Leverkusen und Bayern gebildete Spitze..."
Da scheinen in der Aufzählung wohl 2 Vereine "vergessen" worden zu sein
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Hoffenheim war Herbstmeister und hat begeisternden Offensivfussball gespielt und hatte mit Ibisevic den Toptorjäger. Davon sind wir meilenweit entfernt.
Allein der Vergleich ist doch ....zum
Sind wir hier im Gröwaz Thread?
Und Ochs und Russ und Köhler und Meier sind nur deshalb keine Nationalspieler, weil sie nicht beim VfB sind. ,-)
An dem Spieltag vor 2 Jahren standen wir sogar noch besser da und es hat auch kaum einen interessiert. Dementsprechend ist es weder soo überraschend, wo wir da stehen, noch daß kein Hahn danach kräht.
Eigentlich muß man überhaupt rund die ersten 10 Spiele abwarten, um einen längerfristigen Trend absehen zu können.
Ich glaube Friedhelm Funkel war der letzte. 4 mal an der Torwand erfolgreich wenn ich mich richtig erinnere.
Fallrückzieher gg die Bayern im Ass
Dann tanzt in Fußballdeutschland der Adler! Vorher passiert da garnix.
Und dann isses irgendwie auch gerechtfertigt!
MEZ
HB ist doch immer nach einem Auswärtsspiel gegen München im Doppelpass-Studio - er will wohl Geld sparen und denkt sich, wenn man schon da ist, kann man auch vorbei schauen.^^
Chapeau!
Die Sendung heißt Doppelfass.
TiNoSa
das ist falsch weil wohl nicht Hoffenheim als herbstmeister gemeint war, sondern als Überaschungselfd der ersten Spieltage .. da gings auch schon um die süssen armen dorfvereinsunderdogs...
Hätte ich auch am liebsten! Das "Sponsorenargument" ist wohl nicht vom Tisch zu wischen, es wäre für mich dennoch ein innerlicher Reichsparteitag wenn die ganzen sogenannten "Fußballexperten" der Republik am Ende so ein Gesicht machen:
...mit Sperma auf der Brille.....