Desweiteren vermute ich, dass Hübner neben Occean noch einen Stürmer holen wird. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen weiteren Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat (und dort schon getroffen hat) oder man holt zu Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden. Pote kann als hängende Spitze fungieren, über rechts kommen.
Eigentlich benötigt man aber auch einen Stürmer, der in Liga 1 seine Leistung gebracht hat und seine Torjägerqualitäten höherklassisch schon unter Beweis gestellt hat und Occean ist ein fast 31-jähriger Aufsteiger (OFC zu Fürth und Aufstieg in Liga 1, der aber noch nie in der 1. Bundesliga gespielt hat).
Proschwitz traue ich den Schritt eher zu, siehe mein Beitrag #119 und #120 bei Wunschkonzert/Gerücht: Olivier Occean.
Dies vermute ich und hat nichts mit irgendwelchen Wünschen zu tun.
Stolzer_Adler schrieb: Desweiteren vermute ich, dass Hübner neben Occean noch einen Stürmer holen wird. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen weiteren Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat (und dort schon getroffen hat) oder man holt zu Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden. Pote kann als hängende Spitze fungieren, über rechts kommen.
Eigentlich benötigt man aber auch einen Stürmer, der in Liga 1 seine Leistung gebracht hat und seine Torjägerqualitäten höherklassisch schon unter Beweis gestellt hat und Occean ist ein fast 31-jähriger Aufsteiger (OFC zu Fürth und Aufstieg in Liga 1, der aber noch nie in der 1. Bundesliga gespielt hat).
Proschwitz traue ich den Schritt eher zu, siehe mein Beitrag #119 und #120 bei Wunschkonzert/Gerücht: Olivier Occean.
Gruß Stolzer_Adler
--
ich würde alles was ich scrheibe, einfach doppelt oder noch öfter posten. damit es auch jeder mitbekommt!
du magst verwässerte drinks nicht?
"Völlig unrealistischer Kader" - Thread ?
da werd widder rumgeblärrt ...
Ich sag's Dir! Rumflennen auf hohem Niveau!
Gruß
Stolzer_Adler
--
ich würde alles was ich scrheibe, einfach doppelt oder noch öfter posten. damit es auch jeder mitbekommt!
mehrposts in millionenhöhe möglich!
Das vermute ich, ist kein Wunsch.....
In meinem Cuba Libre gestern waren nur 3 Eiswürfel, statt 4. Hat besser geschmeckt. Was ist eure vermutete Vermutung dazu?
Stolzer_Adler: Ich vermute, dass Du ihn gänzlich ohne Eis trinken solltest!
Gruß
Stolzer_Adler
köstlich!
"vermute ich, ...deshalb kein wunsch"
einfach nur geil!
das vermute ich auch, dass er alsbald zu ist.
Ist das nicht schon eher fix?
bitte nicht sonst kommt morgen einer mit seinem verwunschenen Wunschkader
Ist das nicht der aktuelle Verein von Walter Ceklfiz?
Ich seh da kein Stadion.