>

Vermutungskader 2012/13

#
In meinem Cuba Libre gestern waren nur 3 Eiswürfel, statt 4. Hat besser geschmeckt. Was ist eure vermutete Vermutung dazu?
#
adlerDA schrieb:
In meinem Cuba Libre gestern waren nur 3 Eiswürfel, statt 4. Hat besser geschmeckt. Was ist eure vermutete Vermutung dazu?


du magst verwässerte drinks nicht?
#
Der mit seinem ver[bad]*****[/bad]en Vermutungskader
#
Wie wärs mit einem

"Völlig unrealistischer Kader" - Thread ?
#
Heut is widder Wunschkonzert,
da werd widder rumgeblärrt ...

   
#
Kann man nicht so einen Vermutungstrhead noch mit in Frage kommede Sponsoren eröffnen?
#
Antihexer schrieb:
Heut is widder Wunschkonzert,
da werd widder rumgeblärrt ...

     


Ich sag's Dir! Rumflennen auf hohem Niveau!
#
Desweiteren vermute ich, dass Hübner neben Occean noch einen Stürmer holen wird. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen weiteren Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat (und dort schon getroffen hat) oder man holt zu Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden. Pote kann als hängende Spitze fungieren, über rechts kommen.

Eigentlich benötigt man aber auch einen Stürmer, der in Liga 1 seine Leistung gebracht hat und seine Torjägerqualitäten höherklassisch schon unter Beweis gestellt hat und Occean ist ein fast 31-jähriger Aufsteiger (OFC zu Fürth und Aufstieg in Liga 1, der aber noch nie in der 1. Bundesliga gespielt hat).

Proschwitz traue ich den Schritt eher zu, siehe mein Beitrag #119 und #120 bei Wunschkonzert/Gerücht: Olivier Occean.

Dies vermute ich und hat nichts mit irgendwelchen Wünschen zu tun.

Gruß
Stolzer_Adler

--
#
Stolzer_Adler schrieb:
Desweiteren vermute ich, dass Hübner neben Occean noch einen Stürmer holen wird. Entweder wird Hoffer durch Occean ersetzt und wir bekommen noch einen weiteren Stürmer, der in der 1. Liga ein gewisses Standing hat (und dort schon getroffen hat) oder man holt zu Occean noch einen Mann dazu, der vll. nicht nur Mittelstürmer ist, wie z.B. ein Pote von Dresden. Pote kann als hängende Spitze fungieren, über rechts kommen.

Eigentlich benötigt man aber auch einen Stürmer, der in Liga 1 seine Leistung gebracht hat und seine Torjägerqualitäten höherklassisch schon unter Beweis gestellt hat und Occean ist ein fast 31-jähriger Aufsteiger (OFC zu Fürth und Aufstieg in Liga 1, der aber noch nie in der 1. Bundesliga gespielt hat).

Proschwitz traue ich den Schritt eher zu, siehe mein Beitrag #119 und #120 bei Wunschkonzert/Gerücht: Olivier Occean.

Dies vermute ich und hat nichts mit irgendwelchen Wünschen zu tun.

Gruß
Stolzer_Adler

--



ich würde alles was ich scrheibe, einfach doppelt oder noch öfter posten. damit es auch jeder mitbekommt!

mehrposts in millionenhöhe möglich!
#
Ich vermute, dass der Thread bald zu ist!

Das vermute ich, ist kein Wunsch.....
#
adlerDA schrieb:
In meinem Cuba Libre gestern waren nur 3 Eiswürfel, statt 4. Hat besser geschmeckt. Was ist eure vermutete Vermutung dazu?


Stolzer_Adler: Ich vermute, dass Du ihn gänzlich ohne Eis trinken solltest!

Gruß
Stolzer_Adler
#
so einen fred sollte es in jeder mittagspause geben!
köstlich!
"vermute ich, ...deshalb kein wunsch"

einfach nur geil!
#
Ich vermute, ich gehe heute nochmal aufs Klo...
#
Foofighter schrieb:
Ich vermute, dass der Thread bald zu ist!

Das vermute ich, ist kein Wunsch.....  

das vermute ich auch, dass er alsbald zu ist.
#
DerGeyer schrieb:
Ich vermute, ich gehe heute nochmal aufs Klo...  


Ist das nicht schon eher fix?
#
Albert Florian Stadion, Budapest:

#
sternschuppen schrieb:
so einen fred sollte es in jeder mittagspause geben!

bitte nicht sonst kommt morgen einer mit seinem verwunschenen Wunschkader
#
reggaetyp schrieb:
Albert Florian Stadion, Budapest:



Ist das nicht der aktuelle Verein von Walter Ceklfiz?
#
Ich vermute Walter Ceklfiz wird reaktiviert und als weiterer Mittelstürmer in Kürze vorgestellt.
#
reggaetyp schrieb:
Albert Florian Stadion, Budapest:




Ich seh da kein Stadion.  


Teilen