>

Man.City bietet 150 Mille für Kaka

#
BananaJoe schrieb:
Naja, gibts noch ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für de Didi...

Für 1,5 Mio. geholt und für 19,5 weiterverkauft.....Hut ab  

Da kann ich mich nur anschließen. Im HSV-Forum gibt's einige Fans, die den Wechsel zu diesem Zeitpunkt trotz der Höhe kritisch sehen. Finde ich schon krass. Mir fällt mit Hargreaves nur ein Spieler ein, der von der Bundesliga aus für einen größeren Transfererlös ins Ausland gewechselt ist (25 Mio., von Bayern zu Manchester United im Jahre 2007). Die Hanseaten scheinen auch langsam die Bodenhaftung zu verlieren. Für einen nicht schlechten, aber auch nicht überragenden Spieler so viel Kohle zu bekommen und dann noch rumzumemmen...
#
#
Humpelheinz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.

Jetzt wissen wir auch warum der Fink pokert...    

Ob er ein Angebot aus Manchester hat?
#
Nuriel schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.

Dann würde er nicht mehr pokern.  
#
Nuriel schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

sucht city auch spieler für die 2. mannschaft? ,-)
#
Und das Transferkarussell dreht sich (in grober Spekulation) gleich mal weiter - Milan will mit der Kohle des Kaka-Verkaufs an Ribery ran.

http://sport.orf.at/ticker/314997.html
#
MrBoccia schrieb:
Und das Transferkarussell dreht sich (in grober Spekulation) gleich mal weiter - Milan will mit der Kohle des Kaka-Verkaufs an Ribery ran.

Tja, jetzt wirds interessant. Lässt Bayern Ribery für "nur" 10 Millionen mehr als den Einkaufspreis gehen?
Ich glaube, dass der AC da noch ein bisschen was draufpacken soll. Ribery scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Ein Treuebekenntnis sieht jedenfalls anders aus als das, was er in Dubai gesagt hat.
#
Shlomo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Tja, jetzt wirds interessant. Lässt Bayern Ribery für "nur" 10 Millionen mehr als den Einkaufspreis gehen?
Ich glaube, dass der AC da noch ein bisschen was draufpacken soll. Ribery scheint ja nicht abgeneigt zu sein. Ein Treuebekenntnis sieht jedenfalls anders aus als das, was er in Dubai gesagt hat.

Hoeness hat schon gesagt, dass er nicht abgegeben wird. Da er bei sowas sehr konsequent ist, kann MIlan auch gerne mehr zahlen. Ändern wird es nicht.

Des weiteren hat Bayern mit den Nachzahlungen schon selbst fast 35 Millionen bezahlt. Und er ist seit dem deutlich bekannter und besser geworden.

Unter 50 Millionen wäre jedes Angebot also unseriös.
#
Wenn Kaka wirklich zu Man-City wechseln sollte verliere ich den letzten Glauben das der moderne Fussball wenigstens noch ein bisschen Moral und Maßhaltigkeit besitzt...
Ein Spieler der sich bei seinem Arbeitgeber offenkundig wohl fühlt und nie an einen Wechsel gedacht hat, dort schon einen äußerst lukrativen Vertrag besitzt, wird quasi genötigt für eine Fabelsumme seinen geliebten Verein zu wechseln.... wie pervers ist das?? Für mich nichts anderes als eine moderne Art des Menschenhandels...
Wer jetzt noch ernsthaft für die Kippung der 50:1 Regelung plädiert hat für mich nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein unverbesserlicher, raffgieriger und unmoralischer Kapitalist dem die Werte des Fussballs am allerwertesten vorbeigehen!!
Mit Martin Kind haben wir ja leider ein personifiziertes Beispiel  dafür in der Bundesliga... ich hoffe inständig das irgendjemand diesen von allen guten Geistern verlassenen Mann endlich stoppt!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Shlomo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hoeness hat schon gesagt, dass er nicht abgegeben wird. Da er bei sowas sehr konsequent ist, kann MIlan auch gerne mehr zahlen. Ändern wird es nicht.

Des weiteren hat Bayern mit den Nachzahlungen schon selbst fast 35 Millionen bezahlt. Und er ist seit dem deutlich bekannter und besser geworden.

Unter 50 Millionen wäre jedes Angebot also unseriös.

Ich denke das UH den fast sicheren Deal mit Gattuso noch im Hinterkopf hat
und erst bei weitaus mehr als 50 Mio.€ "Ja" sagen würde.
#
Diegito schrieb:
Wenn Kaka wirklich zu Man-City wechseln sollte verliere ich den letzten Glauben das der moderne Fussball wenigstens noch ein bisschen Moral und Maßhaltigkeit besitzt...
Ein Spieler der sich bei seinem Arbeitgeber offenkundig wohl fühlt und nie an einen Wechsel gedacht hat, dort schon einen äußerst lukrativen Vertrag besitzt, wird quasi genötigt für eine Fabelsumme seinen geliebten Verein zu wechseln.... wie pervers ist das?? Für mich nichts anderes als eine moderne Art des Menschenhandels...

Er muss ja nicht unterschreiben. Unter dem Wort Menschenhandel verstehe ich eigentlich was anderes, als wenn jemand 15 Mio. £ im Jahr fürs Fussballspielen bekommt.
Diegito schrieb:
Wer jetzt noch ernsthaft für die Kippung der 50:1 Regelung plädiert hat für mich nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein unverbesserlicher, raffgieriger und unmoralischer Kapitalist dem die Werte des Fussballs am allerwertesten vorbeigehen!!
Mit Martin Kind haben wir ja leider ein personifiziertes Beispiel  dafür in der Bundesliga... ich hoffe inständig das irgendjemand diesen von allen guten Geistern verlassenen Mann endlich stoppt!!

100%Zustimmung
#
Schmidti.82 schrieb:

Er muss ja nicht unterschreiben. Unter dem Wort Menschenhandel verstehe ich eigentlich was anderes, als wenn jemand 15 Mio. £ im Jahr fürs Fussballspielen bekommt.

Interessante Ansicht.
Denke Du hast recht, diese Sache mag gefährlich für den Fussball wie wir ihn wollen sein....es Menschenhandel zu nennen verharmlost irgendwie den richtigen Menschenhandel.
Wobei wir den im Fussball ja durchaus auch kennen was gerade junge Spieler aus Sudamerika oder Afrika angeht.  
#
Sowas finde ich ein eindeutig übertriebenes Angebot.
Ich würde nie im leben Kaka für 150 millionen kaufen.
Das denke ich auch, kommt mir langsam vor wie Menschenhandel.

GEGEN DEN MODERNEN FU$$BALL
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Kaka dahin wechselt. Real hatte auch ewig um ihn gebuhlt und für damalige verhältnisse Unsummen geboten. Kaka lies daraufhin irgendwenn eine Pressemitteilung verfassen, dass er das ewige Buhlen von Madrid leid wäre und die ihn doch bitte in Ruhe lassen sollten, weil er sich bei Milan wohl fühlen würde. Denke auch nicht, dass er sich von Geld überzeugen lässt. Würde mich zumindest enttäuschen...

ManCity kauft echt völlig sinnlos ein. Was wollen die mit De Jong und dann noch für den Preis. Der Typ ist doch absoluter Durchschnitt. Für den HSV ist das natürlich sowas wie ein Lottogewinn.

MfG Djabatta
#
Geht schon los, mitm Kindchen aus der hässlichen Stadt:

"DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“

Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“

Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“"
#
MrBoccia schrieb:

"DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“

Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“

Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“"

"Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch."

Nein Herr Kind, Stammtischniveau ist die von Ihnen gemachte Aussage wirklich nicht. Eher drunter.
#
MrBoccia schrieb:

Diese Aussagen von Herr Kind sind unfassbar... spätestens jetzt sollte jedem klar sein das dieser Mann die grösste Gefahr für den deutschen Fussball darstellt! Ich fühle mich bezügl. meines vorherigen Beitrags absolut bestätigt... Stoppt diesen Mann!!! JETZT!!!
#
"Kaka bleibt bei Milan - kein Wechsel nach Manchester"

http://sport.orf.at/ticker/315035.html

Mal sehen, wie oft sich das noch ändern wird.
#
Wenn die Kaka nicht kriegen, dann holen die sich halt andere Suerstars. Die ganze Sache zeigt doch vor allem eines, und zwar das dieses Scheichs bereit sind richtig tief in die Tasche zu greifen.

Das Schlimme daran ist, dass AC Mailand die Möglichkeit hat so etwas abzuwehren, aber bis auf vielleicht 10 andere Vereine in Europa, sind alle diesem Geld ausgeliefert und werden keine Spieler halten können der Angebote aus diesen Kategorien bekommt. Wenn man sich früher geärgert hat, dass die Bayern die Liga "schwach kaufen" muss man sich bald in viel größeren Dimensionen ärgern.
#
Laut Medien wechselt Kaka trotz hoher Ablösesumme und dem doppelten Jahresgehalt nicht in die Premier League. Wenn ein Spieler von sich behauptet das er bei Milan alt und ein großer Spieler des Vereins werden will zoll ich ihm echt Respekt ab. Bei unseren Söldnern heutzutage ist sowas echt die Außnahme.
Ich zieh meinen imaginären Hut...  

Teilen