>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Falls bereits erwähnt bitte schliessen.

Im Kicker von heute ist neben Charisteas unter anderem die Rede von einer eventuellen Verpflichtung des Nürnberger Verteidigers Andreas Wolf.
Halte ihn für einen angemessenen Ersatz von Soto. Möglicherweise nicht ganz so kopfballstark, dafür jedoch deutlich bessere Qualitäten in Spieleröffnung und Ballsicherheit.
Kostet trotz Nürnberger Abstiegs sicher ne Stange Geld...aber Qualität gibts eben nicht umsonst.

Was haltet ihr davon?


sanfte Grüsse
#
hier die Quelle.

Quelle: kicker Printausgabe 19.05.08

Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.
#
Charisteas weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll, aber Wolf wäre ne super Verstärkung  
#
Wolf ist gut. Ich frage mich aber, warum die Eintracht nicht schon längst den Ishiaku geholt hat. Dürfte net so teuer sein und ist wirklich um Meilen besser als Charisteas. HB, bitte zugreifen. Kann doch nicht so schwer sein, meine Güte!
#
Wolf wäre super.
Und Pinola gleich dazu.
Bei Charisteas kotze ich in die Tüte !!!
#
Habe heute gelesen (SZ), dass der FCN seine 2Liga Mannschaft um Wolf und Mintal aufbauen möchte, da die beiden beim Publikum sehr beliebt sind.

Falls Wolf aber doch zu haben sein sollte, halte ich ihn für eine super Verstärkung.

HB - übernehmen Sie!
#
Wolf fänd ich klasse, Charisteas braucht kein Mensch!
#
Also Wolf ist mit Sicherheit ein Guter. Wäre ein Top-Sotos-Ersatz.

Allerdings bin ich mir bei den IV's eigentlich nichtmal so sicher, ob wir unbedingt einen Soto-Ersatz brauchen. Wir haben mit Vasi, Galindo und Russ drei absolut Buli-taugliche IV's. Zudem einen Chris, der, wenn er fit ist, das auch gut kann. Meine Überlegung wäre, ein Talent zu holen und an die Buli heranzuführen. So wie das schon mit Russ geklappt hat.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also Wolf ist mit Sicherheit ein Guter. Wäre ein Top-Sotos-Ersatz.

Allerdings bin ich mir bei den IV's eigentlich nichtmal so sicher, ob wir unbedingt einen Soto-Ersatz brauchen. Wir haben mit Vasi, Galindo und Russ drei absolut Buli-taugliche IV's. Zudem einen Chris, der, wenn er fit ist, das auch gut kann. Meine Überlegung wäre, ein Talent zu holen und an die Buli heranzuführen. So wie das schon mit Russ geklappt hat.

MfG, Neuehaaner


Ich finde wir müssen auf jeden Fall in einen sehr guten IV investieren, da das vorhandene Personal noch nicht durchweg die Klasse besitzt, um kurzfristig um die oberen Plätze mitzuspielen. Vasi ist für mich allenfalls ein Ergänzungsspieler. Ich kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal über einen längeren Zeitraum konstant Top-Leistungen abgerufen hat. Das war wohl noch zu Zweitliga-Zeiten. Fenin und Ama dürften bei uns im Sturm gesetzt sein, da ist als Backup einer wie Charisteas nicht so schlecht.
#
Ist halt wirklich ein Clubberer
Seit 1996.

Je nachdem wie sein Vertrag aussieht, was ich nicht beurteilen kann, kann er verdammt teuer werden. Ca. 3-4 Mio. EUR.
Sein Gehalt ist wahrscheinlich eher mickrig, das könnten wir locker stemmen.

"Club-Verteidiger Andreas Wolf, der sich in dieser Saison zum absoluten Leistungsträger beim 1. FC Nürnberg entwickelt hat, verlängerte heute seinen ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag zu verbesserten Konditionen vorzeitig bis 2011."

Tendenz:
Wahrscheinlichkeit unter 10% (leider)
Leverkusen zahlt bestimmt mehr!!!
Wenn er wechselt, dann eher zu einem derzeit noch ambitionierteren Verein wie Bayer Leverkusen!
#
Wäre wirklich ein super Mann !!!
Absolut dafür .

Wenn´s wirklich stimmt das er beim Club bleibt , wäre es sehr schade und eine vergebene Chance einen wirklich guten BL Verteidiger zu bekommen.

Bei Charistaeas (Rechtschreibung ? ) wäre auch nicht so schlecht ,
hätte keine Probleme mit der Sprache, bräuchte also keine lange Eingewöhnung und hat genug Erfahrung in der BL.
Hatte ein Seuchenjahr in Nürnberg und denke den bekäme FF auch wieder auf seine volle  Leistungsfähigkeit.
Und wir hätten mal wieder einen guten Kopfballspieler im Sturm !

Also beide (wenn möglich) verpflichten.
Und bitte noch nen guten MF Spieler !!!
#
Nach dem Abstieg des Clubs wurde Wolf in einem Interview gefragt, ob er noch nächste Saison zum Wiederaufstieg beitragen würde. Seine Antwort war: "Möglich." Das hat sich schon sehr nach Abwanderung angehört.
#
Gegen Wolf. Begründung siehe neuehaaner.
#
Wolf ist der Hammer Das wäre ein richtig guter Verteidiger der richtig gut zu uns passen würde

Charisteas seh ich auch ned als so stark aber stärker als Mantzios schon ... kommt auf den preis drauf an
#
Wen wir eine Chance haben Wolf zu bekommen, dann sofort zuschlagen!!!
Gehört zu den besten IV Deutschlands. Wäre m.E. ne Topverstärkung und mehr  als nur Ersatz für Sotos!
#
Wolf wäre der Hammer, und mehr als nur ein Ersatz für Soto.

Aber ich denke die Chancen ihn zu bekommen sind eher gering.
#
Super! Beide holen, aber nicht zu viel bezahlen! Befürchtete Tendenz: Es werden mehrere Vereine nachfragen, daher wird der Preis steigen... andere Vereine werden zuschlagen. Ist aber egal dann, denn diese Spieler sind nicht zu viel Wert, 2 Mio für beide wäre ok
#
Dann hätten wir einen kommenden Natispieler in unseren Reihen....
Absoluter TOP-IV, auch wenn er diese Saison Verletzungspech hatte und seine Leistung wie die gesamte Nürnberger Leistung durchwachsen war......

Das wäre mal ein absoluter Traum-Transfer........
#
Absolut richtig den müssen wir holen, falls irgend möglich, 25 Jahre alt, da könnten wir schon bissl was bezahlen, wert ist er es auf jeden Fall und der wohl beste Ersatz für Soto den man realistisch aus der Buli holen kann!
#
takas_haare schrieb:

...
Halte ihn für einen angemessenen Ersatz von Soto. Möglicherweise nicht ganz so kopfballstark, ...
 


Gut, aber wer ist das schon?


Teilen