>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
sCarecrow schrieb:
cobi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also vorletztes Jahr war Wolf bärenstark. Da wähnte ich ihn schon in der Nationalmannschaft.
Nur hat er mich dieses Jahr Lügen gestraft. Viele Fehler gemacht und diese sind wiederum tödlich in der IV.

Darüber hinaus frage ich mich, warum da Bedarf sein soll:
Wir haben mit Galindo, Russ und Vasi bereits jetzt ein Luxusproblem.
Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.
Kategorie: Amedick.

Dir ist klar, dass Amedick schon 25 Jahre alt ist? In die "aufstrebendes Talent mit Zukunft"-Kategorie gehört der mMn eher nicht mehr.

Mein Kandidat wär da eher Fabian Schönheim (21), aus dem könnte mal ein Guter werden - ausserdem kann er, wenn Not am Mann ist, auch als LV spielen.


Nö, war es mir nicht. Aber viel ändern tut dieser Sachverhalt nicht. Er ist halt ein vernünftiger "Notnagel" für die Borussia.
Aber Schönheim ist ein ausgezeichneter Vorschlag!

Ja, ein Notnagel, mehr aber eben auch nicht. Jemand, der sich in der Dortmunder Abwehr seit 2 Jahren niemals wirklich durchsetzen konnte, wird unseren Jungs erst recht kein Feuer unter dem Hintern machen. Es sollte halt eher jemand sein, der noch sehr gute Zukunftsaussichten hat, und dann in 2-3 Jahren vielleicht mal Vasi beerben kann, und das trau ich Amedick nicht zu.

Aber schön, dass dir der Schönheim gefällt, sind wir uns immerhin da einig
#
Wolf fänd ich super!
Ist ein guter Abwehrspieler und sollte ja auch Ablösefrei zu sein haben, oder?
#
Wolf = sehr interessanter Mann, aber für uns zu teuer. Der geht leider dahin, wo's mehr Kohle gibt.
#
und du müsstest dich andreas05 nennen
#
Schade, wurde von Funkel in der FR ebenfalls dementiert.
#
cobi schrieb:
sCarecrow schrieb:
cobi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also vorletztes Jahr war Wolf bärenstark. Da wähnte ich ihn schon in der Nationalmannschaft.
Nur hat er mich dieses Jahr Lügen gestraft. Viele Fehler gemacht und diese sind wiederum tödlich in der IV.

Darüber hinaus frage ich mich, warum da Bedarf sein soll:
Wir haben mit Galindo, Russ und Vasi bereits jetzt ein Luxusproblem.
Ich würde mich nach einem jungem IV umschauen, der ohne zu murren sich auf die Bank setzen würde. Einen den man langsam an die BL heranführen kann, den man aber auch ohne Kopfschmerzen mal ein paar Spiele von Beginn an bringen kann.
Kategorie: Amedick.

Dir ist klar, dass Amedick schon 25 Jahre alt ist? In die "aufstrebendes Talent mit Zukunft"-Kategorie gehört der mMn eher nicht mehr.

Mein Kandidat wär da eher Fabian Schönheim (21), aus dem könnte mal ein Guter werden - ausserdem kann er, wenn Not am Mann ist, auch als LV spielen.


Nö, war es mir nicht. Aber viel ändern tut dieser Sachverhalt nicht. Er ist halt ein vernünftiger "Notnagel" für die Borussia.
Aber Schönheim ist ein ausgezeichneter Vorschlag!

Ja, ein Notnagel, mehr aber eben auch nicht. Jemand, der sich in der Dortmunder Abwehr seit 2 Jahren niemals wirklich durchsetzen konnte, wird unseren Jungs erst recht kein Feuer unter dem Hintern machen. Es sollte halt eher jemand sein, der noch sehr gute Zukunftsaussichten hat, und dann in 2-3 Jahren vielleicht mal Vasi beerben kann, und das trau ich Amedick nicht zu.

Aber schön, dass dir der Schönheim gefällt, sind wir uns immerhin da einig


Naja, les es dir nochmal genau durch! Ich habe "Amedick-Kategorie" geschrieben. Und er soll auch niemand Feuer unterm Hintern machen.
Vasi, Galindo und Russ machen das schon unter einander.
Wie gesagt: Von Alter her vll. nicht mehr ganz optimal, aber vom Talent her absolut ausreichend. Kann Spiele durchaus bestreiten, mault nicht rum, wenn er über längere Zeit nicht berücksichtigt wird.
Was wollen wir mit einem 4ten IV, der irgendwelche Ansprüche stellt, wenn Vasi jetzt schon uU ein bisschen sauer wird?
So holt man sich nur unnötig Ärger in den "Lockerroom".
Aber du hast schon Recht: Ein echter Jungspund wäre noch idealer.
Nennen wir sie jetzt einfach "Schönheim-Kategorie!"
#
DarkY88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich halte diesen Herrn Wolf für überschätzt, finde nicht, dass wir ihn holen sollten - mit Vasoski, Russ und Galindo (und Chris, der die Position ja auch spielen kann) wären wir wohl gut genug aufgestellt.

Sofern der (Chris) nicht, wie momentan in der Presse kolportiert wird, die Eintracht verlässt.

Und selbst wenn Chris bleibt, soll er ja in erster Linie im DM spielen, wo er für die Mannschaft auch am wertvollsten ist. Insofern bleiben uns dann eigentlich nur drei vollwertige IVs, was m.E.n. nicht genug für eine Saison ist.


3 sollte schon reichen - noch einen Jungen hinten dran, und passt schon. Das Geld für Wolf - der bestimmt nicht billig sein dürfte - sollte man an anderer Stelle ausgeben (mal sehen, wie das mit Chris weitergeht, mal sehen, was da im Sturm noch passiert).



Du meinst drei reichen ? ... das ist sehr blauäugig ... und russ spielt natürlich gut aber ich denke der ist schon ein "junger" ... was haben wir denn ? Willste mit Vasoski Galindo und Russ als Backup in die neue Saison starten ? Mir ist das ehrlich gesagt zu wenig und ein Herr Wolf ist von der Klasse und spielweise Ideal für uns



Ja und?
Russ ist aber seit dieser Saison definitiv als "gestandener IV" zu bezeichnen.
Er wird jetzt durchaus seine Ansprüche stellen.
Daneben Vasi und Galindo. Da wäre Wolf meiner Meinung nach zu viel.
Da hättest du gleich 2 IVs, die bei vielen anderen Bundesligisten Stammspieler wären. Das geht nicht lange gut.
Das mit dem "Jungen" bezieht sich auf einen Spieler, der noch nicht so weit ist, den man langsam heranführen kann. Der noch keine Ansprüche stellt.
Diese Phase hat Russ hinter sich gelassen.
#
Sehr wohl aber räumte Funkel mit dem Gerücht auf, die Eintracht wolle sich um Angelos Charisteas und Andreas Wolf vom Absteiger 1. FC Nürnberg bemühen. "Das kann ich ausschließen."


Quelle: FR-Online

Damit kann man das Thema wohl beenden.
#
Aber Fischer meinte doch trotzdem es gibt Bemühungen in Sachen Nürnberg. Wenn Funkel das nun für Charisteas und  Wolf dementiert, dann müsste es doch um einen anderen Spieler gehen? Ich hoffe mal auf Saenko!  
#
Ja pro Saenko, das ist genau der den wir brauchen. Er kann auf dem Flügel spielen ist sehr dribbelstark, kann gute Flanken schlagen und torgefährlicher als unser Streitfall auf jeden Fall. Zugegebenermaßen hat er eine verkorkste Saison (aber wer hatte die bei Nürnberg eigentlich nicht) hinter sich, wird aber sicher eine gute EM spielen und danch unbezahlbar sein.
Also Vertrag mit Chris verlängern und Saenko holen und wir haben eine sehr starke Mannschaft für die nächste Saison.....
#
Ich find das schon lustig das wir jetzt die ganzen Absteiger holen sollen,
Nürnberg ist gewiss wegen der Schiedsrichter abgestiegen und nicht wegen der Spieler!
#
Adler123 schrieb:
Ich find das schon lustig das wir jetzt die ganzen Absteiger holen sollen,
Nürnberg ist gewiss wegen der Schiedsrichter abgestiegen und nicht wegen der Spieler!
Und? Auch mit guten Spielern kann man absteigen. Du willst doch nicht bestreiten, dass Nürnberg auf dem Papier einen sehr starken Kader hat? Da hat dieses Jahr ne ganze Menge nicht gepasst aber das ändert nix an der individuellen Klasse einiger Spieler.
#
Zum Thema Absteigen mit guten Spielern:
Eintracht Frankfurt 1995:
Andreas Köpke
Uwe Bindewald
Manfred Binz
Jörg Böhme
Rudi Bommer
Thomas Doll
Ralf Falkenmayer
Jay Jay Okocha
Ralf Weber
Johnny Ekström
....da muss sich Nürnberg auch noch hinten dran anstellen, wenn s um den Titel "Bester Kader bei Abstieg geht"
#
http://www.supporters-club.de/news/index.php?action=bericht&nummer=13245

Aus der Nürnberger Abendzeitung. Zweite Spalte recht weit unten. Allerdings nix neues... ^^
#
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander



krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke  
#
Tja, bei uns hatte ja keiner Vertrag für 2te Liga und das Bossman-Urteil kam ja frisch dazu.

Wir sind halt zum übelsten Zeitpunkt damals abgesegelt.
#
stimmt, da war mal was
#
kasi1981 schrieb:
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander



krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke    


Wo hast du das denn her?
#
kasi1981 schrieb:
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander



krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke    


Das verdeutlicht umso mehr, welch geilen Deal die Eintracht mit Habib Bellaid gemacht hat! Immerhin kostete der "nur" die Hälfte, ist 4 Jahre jünger, bleibt 4 Jahre und ist vom Potential her die m.E. eindeutig bessere Wahl!  

TiNoSa
#
bils schrieb:
kasi1981 schrieb:
er wechselt wohl für 5 mio zu Racing Santander



krass wieviel kohle die nürnberger für ihre absteiger kriegen, wenn ich da an unsere schlechten jahre denke    


Wo hast du das denn her?


transfermarkt.de.
ein gerücht der zeitung marca. nicht mehr.

gruß von
henk


Teilen