>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
@Chriz - net weinen!

Bin 100% pro Wolf, Er ist ein Wolf, ein Leitwolf und wird unterschätzt! Ein echt guter und harter IV!

Veh will eine Achse, 5-8-10, also IV-ZMF-ST, d.h. A. Wolf, Lehmann - Hoffer! Das ist die Achse und am besten noch für das rechte Mittelfeld den Roberto Hilbert!
#
Seit der damals Schwegler weggetreten hat, konnte der meiner Meinung nach nichtmehr an seine Form der damaligen Hinrunde anknüpfen und er hat auch noch einige andere Bänder auf dem Gewissen. Ich will eigentlich lieber Fußball sehen als blödes getrete.
#
wolf
#
Wolf?
#
WurstBlinker schrieb:
Hier nochmal aus dem SaW:

http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-kommt-andreas-wolf-schon-am-wochenende-7010.html



Der einzige Fakt, der dort zu lesen ist: Wolf war im Urlaub in Spanien. Aus seiner Rueckkehr am Wochenende aus selbigem, eine Vorstellung als Neuzugang bei der Eintracht zu machen, reine Phantasie des Autors.

Aus meiner Sicht wuerde eine Verpflichtung Wolf's nur Sinn machen, wenn uns Russ tatsaechlich verlassen sollte. Dann jedoch, brauchen wir einen echten Leader als Ersatz, eben den Typ Wolf...
Bleibt Russ waere ich auch mit einer guenstigeren Variante als Neuverpflichtung zufrieden.
#
Ganz schwierige Entscheidung. Bell könnte man Zeit geben, wenn man um Platz 10 in Liga eins slielen will. Wir wollen direkt aufsteigen. Dazu brauchen wir mindestens zwei starke Innenverteidiger. ImMo haben wir einen, Russ. Die Leistungen von Bell in den beiden spielen war wohl sehr ausbaufähig. Mit Wolf und Russ in der IV und Bell als BackUp wären wir sehr gut für Liga zwei aufgestellt.
#
chrispuck schrieb:
Ganz schwierige Entscheidung. Bell könnte man Zeit geben, wenn man um Platz 10 in Liga eins slielen will. Wir wollen direkt aufsteigen. Dazu brauchen wir mindestens zwei starke Innenverteidiger. ImMo haben wir einen, Russ. Die Leistungen von Bell in den beiden spielen war wohl sehr ausbaufähig. Mit Wolf und Russ in der IV und Bell als BackUp wären wir sehr gut für Liga zwei aufgestellt.


Bell sehe ich genauso wie du als Backup. In jedem Fall wird noch ein IV kommen, der dann wohl neben Russ als Stammspieler auflaufen wird.

Geht Russ, muss im Gegenzug auf jeden Fall ein absolut erfahrener Bundesligaspieler kommen, der als neuer Abwehrchef fungiert. Ausser Wolf sehe ich da niemanden auf dem Markt. Plus eben der oben genannte zusaetzliche IV, dann neben Wolf.
#
Dieses "brauchen wir nicht", "reiner Treter" etc hatten wir ja schonmal im Wunschkonzert bei Mike Franz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11140618/?page=1
und im nachhinein wurde er ein Liebling vieler...
Bin jetzt kein wandelndes Bilderarchiv der Bundesliga, wo ich jedes Foul von Wolf vor Auge habe, aber rein vom Spielertyp wäre er sicherlich recht hilfreich in der 2. Bundesliga. Einer, der auch mal den Mund aufmacht und ein Kämpfertyp ist.
Sag ja nicht, dass es unbedingt Wolf sein muss, aber jemand ähnliches vom Charakter her sollte es schon sein.
#
z-heimer schrieb:
Wolf?  


   
#
Chevallaz schrieb:
Dieses "brauchen wir nicht", "reiner Treter" etc hatten wir ja schonmal im Wunschkonzert bei Mike Franz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11140618/?page=1
und im nachhinein wurde er ein Liebling vieler...
Bin jetzt kein wandelndes Bilderarchiv der Bundesliga, wo ich jedes Foul von Wolf vor Auge habe, aber rein vom Spielertyp wäre er sicherlich recht hilfreich in der 2. Bundesliga. Einer, der auch mal den Mund aufmacht und ein Kämpfertyp ist.
Sag ja nicht, dass es unbedingt Wolf sein muss, aber jemand ähnliches vom Charakter her sollte es schon sein.


1. Waren die Aussagen ja bei Maik Franz auch richtig. Und es war falsch, aber irgendwie auch zwangsläufig, dass die mehrheitliche öffentliche Meinung umschwenkte.

2. Ist Maik Franz ein Engel im Vergleich zu Wolf.
#
Chevallaz schrieb:
Dieses "brauchen wir nicht", "reiner Treter" etc hatten wir ja schonmal im Wunschkonzert bei Mike Franz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11140618/?page=1
und im nachhinein wurde er ein Liebling vieler...
Bin jetzt kein wandelndes Bilderarchiv der Bundesliga, wo ich jedes Foul von Wolf vor Auge habe, aber rein vom Spielertyp wäre er sicherlich recht hilfreich in der 2. Bundesliga. Einer, der auch mal den Mund aufmacht und ein Kämpfertyp ist.
Sag ja nicht, dass es unbedingt Wolf sein muss, aber jemand ähnliches vom Charakter her sollte es schon sein.



Vielen Dank für den Maik Franz Link. Interessant zu sehen, was hier damals so alles über ihn gesagt wurde.

Andreas Wolf wäre die ideale Besetzung neben Russ. Das wäre eine sehr starke Innenverteidigung mit Bell als Backup.
Damit könnte man auch in Liga 1 bestehen.
Hoffe er kommt.
#
Wäre ne absolute Rakete! Also her damit!  
#
Für mich die Art von Verteidiger die man in der zweiten Liga braucht. Hart, kompromislos und zweikampfstark, kein Schönspieler.
Von mir ein Pro wenn er vom Gehalt her ins Gefüge passt.
#
Also für die zweite Liga ein wichtiger Spieler und vielleicht das Beste was wir in unserer Situation kriegen können. Dennoch bin ich kein Fan von ihm und würde ihn am liebsten nicht bei uns sehen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Also für die zweite Liga ein wichtiger Spieler und vielleicht das Beste was wir in unserer Situation kriegen können. Dennoch bin ich kein Fan von ihm und würde ihn am liebsten nicht bei uns sehen.


Sicherlich, er ist kein fairer Spieler, aber ich hatte letes Jahr die Möglichkeit beim FSV ein paar Zweitligaspiele zu sehen.
Da wird wirklich in der Regel hart (bis an die Grenze des Erlaubten und darüberhinaus) in die Zweikämpfe gegangen.
Ich sehe auch lieber Spieler die Fair sind, aber ich befürchte das wenn man aufsteigen will auch harte Hunde braucht.
#
chrispuck schrieb:
Ganz schwierige Entscheidung. Bell könnte man Zeit geben, wenn man um Platz 10 in Liga eins slielen will. Wir wollen direkt aufsteigen. Dazu brauchen wir mindestens zwei starke Innenverteidiger. ImMo haben wir einen, Russ. Die Leistungen von Bell in den beiden spielen war wohl sehr ausbaufähig. Mit Wolf und Russ in der IV und Bell als BackUp wären wir sehr gut für Liga zwei aufgestellt.


Sehe ich ähnlich... egal wie man es dreht und wendet, wir brauchen faktisch noch einen starken u. erfahrenen IV, nur Russ als sichere Bank auf dieser Position ist viel zu wenig... und selbst Russ ist immer mal für einen Patzer gut!
Wir hätten dann drei IV's, was aber eigentlich immer noch zu wenig ist. Mit Bellaid kann man kaum planen, da er schon wieder verletzt ist, und Dudda scheint noch nicht endgültig bereit zu sein für den Profifussball... alle anderen Spieler auf dieser Position wären Notlösungen!
#
Vielleicht kommt ja Maimon noch, dann wären es die benötigten 4 IV!
#
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt? Kommt Wolf zu uns, brauchen unsere Spieler keine Angst vor ihm zu haben! Die tritt er nicht kaputt, höchstens mal im Training, aber das gehört dazu!  
#
Interessant, wie sehr sich meine Meinung ändern kann.

Im Gespräch mit 'nem Kumpel kurz nach dem Hoffenheim-Spiel:
"Ganz ehrlich .. der Franz ist so ein korrekter Kerl. Kann nicht verstehen, warum sich die Medien so auf ihn einschießen. Die sollen mal lieber über den Wolf das ***** nachdenken."

Nach dem Abstieg:
"Ja also 'ne IV mit Franz & Wolf in der 2. Liga wäre schon obergeil. Die Stürmer hätten ja alle schon Angst vor uns. Die trauen sich doch dann gar nicht mehr in den 16er!"

Nachdem feststand, dass Franz geht:
"Mh. Die sollen den Wolf holen. Das istn guter Mann, der uns auf jeden Fall weiterhilft."

Erstaunlich. Und ich bin der festen Überzeugung, dass er bei uns auch Publikumsliebling werden würde.


Teilen