>

Gerücht: Andreas Wolf zur Eintracht?! [aktuelles Gerücht #475]

#
Eine fatale Grundhaltung zieht sich durch den gesamten Verein samt der Fangemeinde : Der Abstieg war ja nur ein Versehen, eigentlich müsste die Eintracht um Platz sechs der 1. Liga spielen .... wir sind der FC Bayern der zweiten Liga ... Wolf geht eher zur Eintracht als zu Bremen, weil wir ja eh bald 1. Liga spielen - und wenn das nicht klappt, kommt Kyrgikos .... für den Fall der Fälle gibt es dann immer noch "Plan B"  von HB`s Erfüllungsgehilfen    
Details, die nicht in den Rahmen passen wie z.B. die aktuellen finanziellen Ungereimtheiten samt wahrscheinlichem Russ-Abgang, werden unter den Teppich gekehrt. Talente wie ein Kraus sind nicht gut genug, weil siehe oben und weitere vielversprechende junge Spieler unterschreiben lieber beim FSV, in Duisburg oder bei Düsseldorf, wenn sie denn nicht in die erste Liga wechseln.
Ein Kopilas oder ein Mauersberger sind natürlich viel zu schlecht für die Eintracht, da ist ja unsere U23 besser ... Soviel Borniertheit ist mit ein Grund, warum ein Chandler oder Tosun woanders erfolgreich sind und die Eintracht samt Ihrer "Scouting-Abteilung" (eine Schande, so etwas überhaupt so zu bezeichnen) und realitätsfernen Fans jetzt dort spielt, wo das Dilettantenstadel in seiner Gesamtheit vielleicht doch hingehört ...  

Armin Veh, in der Vergangenheit eher als Fussballromantiker denn für realitätsnahe Einschätzungen (HSV-Kader 2010) bekannt, beginnt schon, sich zu wundern ...  

Man darf gespannt sein, was passiert, wenn die Eintracht im Oktober auf Platz 10 herumdümpelt - ja, dann wird wohl mit neuem Trainer lautstark zur Aufholjagd geblasen, vermutlich so erfolgreich wie im letzten Jahr die Vermeidung des Abstiegs.      

Klingt alles vielleicht etwas überzogen, ich hoffe, dass es nicht so kommt ...

Westeradler
#
Westeradler schrieb:
Eine fatale Grundhaltung zieht sich durch den gesamten Verein samt der Fangemeinde : Der Abstieg war ja nur ein Versehen, eigentlich müsste die Eintracht um Platz sechs der 1. Liga spielen .... wir sind der FC Bayern der zweiten Liga ... Wolf geht eher zur Eintracht als zu Bremen, weil wir ja eh bald 1. Liga spielen - und wenn das nicht klappt, kommt Kyrgikos .... für den Fall der Fälle gibt es dann immer noch "Plan B"  von HB`s Erfüllungsgehilfen    
Details, die nicht in den Rahmen passen wie z.B. die aktuellen finanziellen Ungereimtheiten samt wahrscheinlichem Russ-Abgang, werden unter den Teppich gekehrt. Talente wie ein Kraus sind nicht gut genug, weil siehe oben und weitere vielversprechende junge Spieler unterschreiben lieber beim FSV, in Duisburg oder bei Düsseldorf, wenn sie denn nicht in die erste Liga wechseln.
Ein Kopilas oder ein Mauersberger sind natürlich viel zu schlecht für die Eintracht, da ist ja unsere U23 besser ... Soviel Borniertheit ist mit ein Grund, warum ein Chandler oder Tosun woanders erfolgreich sind und die Eintracht samt Ihrer "Scouting-Abteilung" (eine Schande, so etwas überhaupt so zu bezeichnen) und realitätsfernen Fans jetzt dort spielt, wo das Dilettantenstadel in seiner Gesamtheit vielleicht doch hingehört ...  

Armin Veh, in der Vergangenheit eher als Fussballromantiker denn für realitätsnahe Einschätzungen (HSV-Kader 2010) bekannt, beginnt schon, sich zu wundern ...  

Man darf gespannt sein, was passiert, wenn die Eintracht im Oktober auf Platz 10 herumdümpelt - ja, dann wird wohl mit neuem Trainer lautstark zur Aufholjagd geblasen, vermutlich so erfolgreich wie im letzten Jahr die Vermeidung des Abstiegs.      

Klingt alles vielleicht etwas überzogen, ich hoffe, dass es nicht so kommt ...

Westeradler


Weltuntergangsapologeten sterben halt auch nie aus solang die Welt sich weiterdreht. Irgendwanneinmal, ein einziges Mal, werden sie alle behaupten können sie hatten Recht. Nur werden sie es dann nicht mal merken...
#
Die ganze Aktion ist komisch! Einem Wolf wird hinterhergerannt und Maik Franz wirft man vor, dass er nicht zu 100 Prozent hinter der Eintracht gestanden hat!

Wieso hat man sich nicht mehr bemüht um Franz zu halten?
War Franz der Eintracht nicht mehr gut genug? Zu rustikal, war da zu viel Angst dabei, dass es immer gleich eine Karte gibt? Ja, ich halte Wolf auch in der Gesamtsumme für stärker aber hier misst man in Sachen Entscheidung und Fristverlängerung bei Wolf und Angebotsrückzug vor dem Fristende bei Franz mit zweierlei Mass!

Wolf schaut sich ja jetzt schon nach was anderem um, Türkei, Bremen oder was anderes oder doch die Eintracht?

Glücklich ist das alles nicht!

Trotzdem wäre Wolf ein Top-Transfer für die Eintracht! Er würde uns weiterhelfen und ist Führungsspieler und ich hoffe, dass er gesund bleibt, falls er kommt, denn auch er war schon einmal schwer verletzt!

Ich hoffe nicht, dass Bruno Hübner zu Plan B greifen muss, denn wie kommt sich ein Spieler vor, der als Plan B gilt und diese Aussage war unglücklich!

Warten wir es ab! Bin auf Morgen gespannt und auf Wolfs Entscheidung! Bei Werder ist er Lückenauffüller bis Merte und Naldo fit sind und Prödl ist auch noch da! Hier wäre er Abwehrchef, allerdings in Liga 2!
#
Ist der Transfer zu Werder Bremen noch nicht fix?

Frage ist nur was will Wolf bei Bremen glaub nicht das er sich gegen Naldo und Merte durchsetzen kann.
#
@Stolzer_Adler

Weil Maik Franz bessere Optionen in Liga 1 hatte und es sein letzter Vertrag ist.
#
SGEole88 schrieb:
Ist der Transfer zu Werder Bremen noch nicht fix?

Frage ist nur was will Wolf bei Bremen glaub nicht das er sich gegen Naldo und Merte durchsetzen kann.


Die sind beide verletzt (Naldo schon ein ganzes Jahr) und werden auch noch eine Zeit lang brauchen. Wer weiß, ob Naldo überhaupt wieder richtig auf die Füße kommt.  
#
Was ein Geschwätz. Ja, ne ganz fatale Grundhaltung haben wir. Unser Kader ist gar net doppelt so viel wert wie der der anderen und außerdem ist auch sonst alles schrecklich. Unsere Verantwortlichen haben allesamt keine Ahnung. Und was die Medien so über Veh´s Unmut usw. schreiben entspricht natürlich alles völlig der Wahrheit. Doofe Spekulationen der Blöd gabs noch nie. Mal ne Frage: Warum bist du eigentlich noch Eintrachtfan, wenn du ja doch alles so negativ siehst???

Und auch nochmal zu Maik Franz. Einige habe das komplette Spektakel anscheind net mitverfolgt, sondern stützen ihr Wissen auf einen einzigen Medienbericht. Maik wollte nicht in Frankfurt bleiben- das ist Fakt!!!!
#
Ich hoffe nicht, dass Bruno Hübner zu Plan B greifen muss, denn wie kommt sich ein Spieler vor, der als Plan B gilt und diese Aussage war unglücklich!

->
Naja, wir sind hier im Profisport. Da ist es doch normal das Wunschvorstellungen platzen und andere Wege gegangen werden müssen. Jeder ist da mal nur ein Plan B. Na und? Wenn man damit nicht klar kommt, dann weiß ich auch nicht.
Egal ob jemand die Aussage tätigt oder nicht. Das eigentlich Wolf als Wunsch 1 galt ist dann dem anderen Spieler trotzdem klar.
#
Sabrinius schrieb:
Maik wollte nicht in Frankfurt bleiben- das ist Fakt!!!!


Das stimmt wohl. Aber manch einer ignoriert lieber die Fakten, wenn man den Verantwortlichen Unfähigkeit vorwerfen kann, obwohl man selber nicht einmal von der Wand bis zur Tapete denken kann!
#
Sabrinius schrieb:
Ich hoffe nicht, dass Bruno Hübner zu Plan B greifen muss, denn wie kommt sich ein Spieler vor, der als Plan B gilt und diese Aussage war unglücklich!

->
Naja, wir sind hier im Profisport. Da ist es doch normal das Wunschvorstellungen platzen und andere Wege gegangen werden müssen. Jeder ist da mal nur ein Plan B. Na und? Wenn man damit nicht klar kommt, dann weiß ich auch nicht.
Egal ob jemand die Aussage tätigt oder nicht. Das eigentlich Wolf als Wunsch 1 galt ist dann dem anderen Spieler trotzdem klar.


Um das mal klarzustellen, Hübner hat gesagt, dass sie Spieler in der Hinterhand haben und es dann eben KEIN Plan B wird...
#
DeWalli schrieb:
@Stolzer_Adler

Weil Maik Franz bessere Optionen in Liga 1 hatte und es sein letzter Vertrag ist.
Und weil MF ein Sprechblasenfabrikant ist der zuletzt auf dem Platz nur durch falsch "getimtes" grätschen aufgefallen ist!
#
Werder-Schock: Knie-OP bei Silvestre

Die Abwehrprobleme von Werder Bremen haben sich durch die Verletzung von Mikaël Silvestre weiter verschärft. Der französische Verteidiger muss am Knie operiert werden und ist der fünfte fehlende Abwehrspieler des Bundesligisten.

„Ich kann nicht sagen, wie lange er ausfällt”, sagte Trainer Thomas Schaaf. „Wir müssen uns Gedanken machen”, antwortete er auf Fragen zu Transfers. Der ehemalige Nürnberger Andreas Wolf und der Grieche Sokratis Papastathopoulos zählen zu den Kandidaten.

Derzeit fehlen den Bremern Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Prödl und Sebastian Boenisch. In den kommenden Wochen wird keiner aus dem Quartett mit dem Training beginnen können.




Tzavellas verkaufen und Wolf holen, fände ich nicht schlecht
#
AllaisBack schrieb:

Na das ist so ein kleines "Willkommen in Frankfurt"-Päckchen mit diversen Inhalt:
Stadtplan, Bembel & Geripptes, Handkäs, Langenscheid Deutsch-Hessisch/Hessisch-Deutsch, Griesoß-Rezept, Rabatt-Gutschein fürs Sudfass, DVD-Chronologie vom "Blauen Bock" und Best of "Diese Drombuschs", 2x freier Eintritt für die Besucherterasse des Flughafens, Eine Schiffstour mit der Primus-Line vom Eisernen-Steg, VIP-Karten für IAA und Sportlerball, Gratis-Bethmännchen auf Lebenszeit usw.

In Bremen soll es sich Gerüchteweise beim Gesamtpaket um eine Flasche "Küstennebel" und eine Kiste Sprotten handeln!
Naja wers mag!


Eigentlich hatten wir über Vertragsdetails ja Stillschweigen vereinbart und die Sudfasskarten sind mir auch ein bisschen peinlich. Aber wenn Ihr mir das Paket schnürt, bleib ich Euch für immer treu!
Euer
Wolf Andi
#
Eigentlich hatten wir über Vertragsdetails ja Stillschweigen vereinbart und die Sudfasskarten sind mir auch ein bisschen peinlich. Aber wenn Ihr mir das Paket schnürt, bleib ich Euch für immer treu!
Euer
Wolf Andi [/quote]

Ein besonders witziges Kerlchen!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554657/artikel_werder-in-not_knie-op-bei-silvestre.html

mhh damit soltle die Debatte nochmal angeheizt werden .. ich denke bremen wird hier gehaltsmäßig notfalls noch einiges drauflegen
#
crasher1985 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554657/artikel_werder-in-not_knie-op-bei-silvestre.html

mhh damit soltle die Debatte nochmal angeheizt werden .. ich denke bremen wird hier gehaltsmäßig notfalls noch einiges drauflegen  


wobei silvestre außennverteidiger ist und als potentieller IV bei werder wohl eh nicht in frage gekommen wär.
von daher wird diese verletzung meiner meinung nach die personalie wolf eher weniger beeinflussen.
ich denke diese verletzung in verbindung mit bremens angeblichem interesse an tzavellas könnte da wesentlich mehr grundlagen für spekulationen bieten.
#
crasher1985 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554657/artikel_werder-in-not_knie-op-bei-silvestre.html

mhh damit soltle die Debatte nochmal angeheizt werden .. ich denke bremen wird hier gehaltsmäßig notfalls noch einiges drauflegen  

Naja, Silvestres Ausfall macht die Not auf der Außenverteidigerposition größer - würde z.B. einen Wechsel von Tzavellas wahrscheinlicher machen, der ja auch kurz mal in Bremen gehandelt wurde - nicht auf der Innenverteidigerposition. Und der angesprochene Papastathopoulos wäre ja u.a. auch für die IV und mit ihm scheint Werder ja auch schon recht weit.
#
dann sollte man Bremen Petko verkaufen   ,haben ja jetzt auf der AV Personalprobleme
#
cargofritze schrieb:
dann sollte man Bremen Petko verkaufen   ,haben ja jetzt auf der AV Personalprobleme


Unseren jungen dynamischen Linksverteidiger, das aufstrebende Talent aus der serbischen U-21, der Flankengott vom Balkan, der Lucky Luke von Novi Sad, der allein schon 26 erfolgreiche Pässe in seiner gesamten Eintrachtzeit an den Mann gebracht hat? Der darf nicht gehen!
#
gar nichts neues? denke heute soll eine Entscheidung fallen?


Teilen