An Lehmanns Stelle hätte ich Ribery direkt umgehauen. Das Spiel ist eh durch, Sperre gilt nur im DFB-Pokal, da entfallen dann nächste Saison die lästigen Spiele unter der Woche falls er überhaupt weitermachen will, und es hätte ihm und mir große Freude bereitet.
untouchable schrieb: An Lehmanns Stelle hätte ich Ribery direkt umgehauen. Das Spiel ist eh durch, Sperre gilt nur im DFB-Pokal, da entfallen dann nächste Saison die lästigen Spiele unter der Woche falls er überhaupt weitermachen will, und es hätte ihm und mir große Freude bereitet.
Da wäre er morgen garantiert auch in der BLÖD gewesen ! ,-) ,-) ,-)
untouchable schrieb: An Lehmanns Stelle hätte ich Ribery direkt umgehauen. Das Spiel ist eh durch, Sperre gilt nur im DFB-Pokal, da entfallen dann nächste Saison die lästigen Spiele unter der Woche falls er überhaupt weitermachen will, und es hätte ihm und mir große Freude bereitet.
Ja, doch, da hätte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können...
Da haben ja die Bonbonwerfer ihr Freundschaftsspiel beim 0:5 sehr viel länger gegen die Bazis offengehalten!
Typisch arroganter ******** halt...
Mir war klar, dass er so schießen würde... dem Lehmann wohl auch...
Da wäre er morgen garantiert auch in der BLÖD gewesen ! ,-) ,-) ,-)
Ja, doch, da hätte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen können...
Also für wie arrogant ihr Ribery auch halten mögt. Über Lehmann wollte er den Ball garantiert nicht lupfen...
Was denn sonst?
Fandel pfeift Bayern. Stör da nicht mit Regeln.
Ich denk mal schon das er das wollte,
er hat bloß keine Ahnung wie das geht
Spekulieren, dass Lehmann springt und den Ball in die Mitte lupfen? Wie um Himmels Willen will man den über einen stehenden Torwart ins Tor lupfen?
Mach's noch einmal, Fronk...
das ist uns auch klar. er wollte ihn über den liegenden lehmann lupfen.
Am Besten wir einigen uns darauf das der Glöckner den Ball nicht richtig getroffen hat
Die Schweinejunge kanns