>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
SGE63 schrieb:
BH fliegt erst am Mittwoch ins Trainingslager, weil er am Mo. an   der AR Sitzung teilnimmt. Nur mal so!!!

Vor AR-SItzung hat Hübner nichts gesagt, das hat bisher nur die Presse dazu gedichtet!
#
Armin66 schrieb:
Neues vom Orakel von TM:
"
Ob es nun einige Fans anderer Vereine glauben können oder nicht, so steht der Transfer fest. Magath, Hübner und Helmes/Berater haben sich über die Modalitäten geeinigt; lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Magath gibt Helmes lieber nicht zu einem direkten Konkurrenten in Liga eins ab; daher haben wir den Zuschlag erhalten.

WOB zahlt einen Teil des Gehalts weiter; wir zahlen den Rest, was nach dem Gekas-Wechsel und den anderen bevorstehenden Abgängen im laufenden Etat frei wurde und damit machbar ist.

Wir haben uns verpflichtet, eine Kaufoption einzugehen und Helmes dann im Sommer fest zu verpflichten - natürlich nur im Falle des Aufstiegs.

Wenn es bei uns doch nicht klappt, kann Helmes zumindest wieder sich selbst ins Schaufenster stellen und wenn wir wieder hochgehen, haben wir dann auch gleich mit Idrissou und Helmes schon mal einen passablen Sturm für Liga eins.

Das ist also eine Win/Win-Situation für alle Seiten..... "

nehm ich so !
#
Der Wintertransfermarkt entwickelt sich langsam aber sicher zum Albtraum für Hannover 96. Die Niedersachsen sind weiter händeringend auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Auch die Defensive soll verstärkt werden, da die Personaldecke verletzungsbedingt immer dünner wird. Der Plan, Spieler beim VfL Wolfsburg auszuleihen, ist hingegen gescheitert.

„Aus unterschiedlichen Gründen gibt Wolfsburg keine Spieler an Hannover ab“, erklärt Trainer Mirko Slomka im Anschluss an ein Telefonat mit ‚Wölfe‘-Trainer Felix Magath dem ‚kicker‘. Die beiden Stürmer Srdjan Lakić und Patrick Helmes stehen nicht mehr zur Verfügung. Lakić steht dem Vernehmen nach unmittelbar vor einem Transfer zum VfB Stuttgart. Patrick Helmes ist Medienberichten zufolge ins Visier von Eintracht Frankfurt geraten. Es fehlt wohl nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats der Hessen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-hannover-96-keine-leihspieler-aus-wolfsburg-schmadtke-kontert-kind_25315
#
hansolo21 schrieb:
Der Wintertransfermarkt entwickelt sich langsam aber sicher zum Albtraum für Hannover 96. Die Niedersachsen sind weiter händeringend auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Auch die Defensive soll verstärkt werden, da die Personaldecke verletzungsbedingt immer dünner wird. Der Plan, Spieler beim VfL Wolfsburg auszuleihen, ist hingegen gescheitert.

„Aus unterschiedlichen Gründen gibt Wolfsburg keine Spieler an Hannover ab“, erklärt Trainer Mirko Slomka im Anschluss an ein Telefonat mit ‚Wölfe‘-Trainer Felix Magath dem ‚kicker‘. Die beiden Stürmer Srdjan Lakić und Patrick Helmes stehen nicht mehr zur Verfügung. Lakić steht dem Vernehmen nach unmittelbar vor einem Transfer zum VfB Stuttgart. Patrick Helmes ist Medienberichten zufolge ins Visier von Eintracht Frankfurt geraten. Es fehlt wohl nur noch die Zustimmung des Aufsichtsrats der Hessen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-hannover-96-keine-leihspieler-aus-wolfsburg-schmadtke-kontert-kind_25315

oooohhhh... Armes Hannover..  

Eine Runde Mitleid...  
#
Armin66 schrieb:

lediglich unser AR könnte noch sein Veto einlegen.
Das wird er aber nicht tun; es kann nur noch nicht heute bzw. schon gestern abgenickt werden von allen, weil einige noch nicht wieder in Frankfurt sind und das muss nach unseren Satzungen aber so sein bei solchen teuren Transfers.

Das nicht alle da sind, hab ich noch nirgends gelesen.

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.
#
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

Wenn dem wirklich so ist, kann man das ganze aber auch per Tel.-od. Videokonfi klären,od.???

Ich glaub kaum, dass die dafür stundenlang diskutieren müssen. Die wurden ja sicherlich schon vor einigen Tagen darüber informiert, und jeder hat eine Meinung dazu. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum die mehrere Tage warten.

Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

So unmodern und langsam geht es bei keinem anderen Profiverein zu.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.
Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.
#
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

Vielleicht wartet ja gar niemand und die haben sich schon längst besprochen.
Und jetzt pokert noch Helmes oder dessen Berater.
Oder Wolfsburg mauert.
Oder es läuft gerade eine Videokonferenz.
Bei allen Vorbehalten unseren Verantwortlichen gegenüber: Muss man eigentlich immer und ständig unsere Gremienmitglieder und Entscheidungsträger als einen Haufen komplett hirnloser Vollidioten hinstellen?
Man könnte meinen, wenn man hier liest, die finden nicht mal den Weg nach Hause.
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Armin66 schrieb:

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Seite zusammengebrochen.

Ah ja. Genau solche Behauptungen ohne auch nur den Hauch eines Beleges oder einer Begründung, worauf sich diese Behauptungen stützen, meinte ich.
Losgeschwallt in bester Stammtischmanier ohne Gründe dafür anzuführen.
#
Henk schrieb:
die meldungen der presse (sind ja alles die gleichen, ausgehend vom express) finde ich sehr interessant.
ich stelle mal eine gewagte, aber irgendwie auch nicht ganz unwahrscheinliche these auf:

hübner hat den deal festgezurrt, ist sich aber vollkommen im klaren darüber, dass die finanzielle dimension vom AR nicht abgenickt werden wird, so lange andere spieler nicht abgegeben worden sind (was so schnell nicht gelingen wird).
weil es außerdem um helmes viel konkurrenz gibt und somit zeitdruck da ist, lanciert hübner in der presse das gerücht mit dem expliziten verweis, dass "nur noch der AR am montag zustimmen muss" mit dem einfachen ziel, dadurch über tage immer größer werdenden druck auf den AR auszuüben:
der AR kann doch jetzt gar nicht mehr zurück ohne einen imageschaden für die eintracht zu verursachen!

clever, clever bruno.
freunde dürfte er sich damit intern aber auch nicht viele machen.
wenns denn stimmt.

Ich schrieb es schn gestern, das mit den Aufsichtrat ist ne seltsame Sache. Normalerweise bespricht man das zuvor, wer, wann, max. wieviel usw.

Ich halte deine Version fuer recht logisch. Nur eins muss klar sein, wenn es so waere, dann pokert Huebner hoch, dann muss der Transfer fuer die Eintracht ein grosser Erfolg auf Dauer werden.

Gruss Afrigaaner
#
Adlersupporter schrieb:

oooohhhh... Armes Hannover..  

Eine Runde Mitleid...  

naja was magath da macht - konkurrenten nicht unnötig stärken, hat er auch letzte saison mit uns gemacht, durch die schwächung und mediale verbreitung zur unzeit beim ochs transfer..

diesmal scheint es zu unseren gunsten zu laufen
#
Hyundaii30 schrieb:

es ist erstaunlich wie Du bei all dem fachwissen um unseren verein auch noch zeit findest Dich so gut bei den anderen Vereinen auszukennen..
#
Wenn es fix ist und ein Wort tatsächlich noch eine Bedeutung hat, so gibt es doch gar keinen Anlass für irgendwelche Videokonferenzen oder ähnliches. Denke dann reicht der Montag vollkommen - auch wenn ich mich natürlich wohler fühlen würde wenn die Tinte schon trocken wäre.
#
helmes bei uns, ich fass es nicht.

hätte mir das einer vor 2 jahren gesagt, dem hät ich ne ohrfeige gegeben und gesagt er kann nen anderen verarschen
#
MemmingerAdler schrieb:
helmes bei uns, ich fass es nicht.

hätte mir das einer vor 2 jahren gesagt, dem hät ich ne ohrfeige gegeben und gesagt er kann nen anderen verarschen

Tja und bei TM sind es schon 58 Prozent Wahrscheinlichkeit! Ich denke, er kommt
#
Schon lustig, die Eintracht muss erst in die zweite Liga absteigen um gute Leute zu verpflichten
#
aus dem wolfsburg forum

Laut Aussage des Users "eagle1978" bei TM ,welcher anscheinend als "Insider" der SGE fungiert, läuft es auf eine Leihe seitens der Eintracht bis zum Saisonende hinaus. Dabei soll vom VfL das Gehalt ,,großteilig" übernommen werden und die Eintracht wäre bei einem potentiellem Aufstieg dazu genötigt Helmes komplett zu übernehmen.

Bezüglich der Seriosität sei darauf verwießen, dass der entsprechende User wohl schon 3x mal richtig lag.D ies war unter anderem der Fall bezüglich des Ochs Interesse, der Wechsel des Gekas und die Verpflichtung eines Butscher, demnach nicht unbeachtlich diese Quelle.

#
etienneone schrieb:
Schon lustig, die Eintracht muss erst in die zweite Liga absteigen um gute Leute zu verpflichten

Vielleicht haben wir einfach verdammt lang gebraucht um zu lernen. Ich war an dem gemeinen Tag gegen Kölle in der Rückrunde im Stadion und muss sagen, dass Einzige was noch eine Art Lichtstreif am Horizont war, war die Option, dass sich nun einiges ändert. Nein, damit meine ich nicht nur die Mannschaft, eher sogar zu einem kleinen Teil nur, sondern Strukturen. Ob das nun alles zum Besseren führt, ich weiss es nicht, aber es macht Hoffnung.
#
Armin66 schrieb:
etienneone schrieb:

Vielleicht haben wir einfach verdammt lang gebraucht um zu lernen. Ich war an dem gemeinen Tag gegen Kölle in der Rückrunde im Stadion und muss sagen, dass Einzige was noch eine Art Lichtstreif am Horizont war, war die Option, dass sich nun einiges ändert. Nein, damit meine ich nicht nur die Mannschaft, eher sogar zu einem kleinen Teil nur, sondern Strukturen. Ob das nun alles zum Besseren führt, ich weiss es nicht, aber es macht Hoffnung.

Mich erinnert das Helmes-Fieber gerade sehr stark an die Zeit, in der wir Fenin und Caio geholt haben. Mag sein, dass die Sache nun anders liegt und man bei Helmes (den wir noch garnicht geholt haben) wenigstens weiß, dass das ein gestandener Bundesliga-Spieler in seinen (theoretisch) besten Jahren ist. Aber dass sich darin Grundsätzliches offenbart, ein "neues Denken" oder so, das halte ich doch für etwas überzogen. Wenn es der SGE gelänge, mal wieder einen jungen Spieler aus der zweiten Reihe, vielleicht sogar aus der eigenen Jugend, ins erste Glied zu fördern, einen, der auch in der Bundesliga für Furore sorgt, dann würde mich das schon mittelfristig wesentlich optimistischer stimmen als jeder Helmes oder Butscher. Bis jetzt haben mich Verpflichtungen in dieser Richtung fast immer enttäuscht (meist auch erst mittelfristig). Die Kirche gehört ins Dorf.
#
Armin66 schrieb:
etienneone schrieb:

Naja, es ist schon ziemlich klar eigentlich. Uns hat ein Sportdirektor gefehlt. Die Bruchagen'sche Hegemonie hat durch den Abstieg endlich ein Ende gefunden. Dadurch war endlich der Weg frei für neue Impulse, Sichtweisen und Visionen.
Die Entmachtung von HB ist das Beste, was der Eintracht durch den Abstieg passiert ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blubb

Hyundaii30 schrieb:

Wenn man bedenkt, dass verschiedene Mitglieder unterschiedliche Termine am WE haben und nachts schlafen wollen, dann ist das sogar sehr gut möglich! Wenn z.B. heute jemand auf einer Hochzeit eingeladen wäre, dann wird er da sicher niccht absagen, wenn es nicht brennt. Und das tut es wohl nicht, sonst hätte man sicher kurzfristig getagt!

Hyundaii30 schrieb:

Gääähn

Hyundaii30 schrieb:

Du kapierst gar nichts und bist sicherlich einer der nervigsten Internet-User weltweit!

Hyundaii30 schrieb:

Dummgebabbel ohne Sinn und Verstand

Hyundaii30 schrieb:

Ja, wirklich? Darüber hast Du sicher genaue Zahlen?  

Hyundaii30 schrieb:

Seite zusammengebrochen.

Es gibt reichlich Beiträge.

Teilen