>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen ist Bruchhagen aber gar kein Mitglied des AR!  

Vielleicht weiß der TM User ja da einfach mehr als wir  
#
Armin66 schrieb:
Ich frag mich grad ob HB in seinem Leben schon einmal Lotto gespielt hat - keine Ahnung wie ich drauf komme - ging mir grad im Kopf rum...

Wie ich aus absolut zuverlässigen Quellen gehört habe-Bus-Taxi und Rikschafahrern- kauft er sich hin und wieder Rubbellose
#
die indizien deuten ja nun wirklich auf einen baldigen transfer hin.

ich bin mir sicher, dass der vertrag bereits unterschrieben ist - aber erst mit dem ok des aufsichtsrates wirksam wird. eher ein formaler akt. insofern ist die sorge denke ich unbegründet, dass helmes kurzfristig noch woanders unterschreiben würde. ich gehe auch davon aus, dass der aufsichtsrat bereits kenntnis von details hat - die werden nicht erst am montag über alles informiert und sollen dann abnicken.

kurzum: war im sommer noch vieles panik aufgrund der kürze der zeit (damit meine ich mittlerweile transfers wie schildenfeld oder schmidt) kommt jetzt langsam struktur in die ganze sache. der kader ist noch viel zu groß. hoffe wir können uns noch in der winterpause von tzavellas, caio, bellaid, clark usw. trennen - das spart in der summe mit sicherheit auch ordentlich geld. lieber einen wesentlich kleineren kader mit mehr qualität!
#
Scummy schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich frag mich grad ob HB in seinem Leben schon einmal Lotto gespielt hat - keine Ahnung wie ich drauf komme - ging mir grad im Kopf rum...

Wie ich aus absolut zuverlässigen Quellen gehört habe-Bus-Taxi und Rikschafahrern- kauft er sich hin und wieder Rubbellose  

jetzt verstehe ich auch diese Reaktion...                      
http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8
#
easteagle79 schrieb:

ich bin mir sicher, dass der vertrag bereits unterschrieben ist - aber erst mit dem ok des aufsichtsrates wirksam wird. eher ein formaler akt. insofern ist die sorge denke ich unbegründet, dass helmes kurzfristig noch woanders unterschreiben würde. ich gehe auch davon aus, dass der aufsichtsrat bereits kenntnis von details hat - die werden nicht erst am montag über alles informiert und sollen dann abnicken.

kurzum: war im sommer noch vieles panik aufgrund der kürze der zeit (damit meine ich mittlerweile transfers wie schildenfeld oder schmidt) kommt jetzt langsam struktur in die ganze sache. der kader ist noch viel zu groß. hoffe wir können uns noch in der winterpause von tzavellas, caio, bellaid, clark usw. trennen - das spart in der summe mit sicherheit auch ordentlich geld. lieber einen wesentlich kleineren kader mit mehr qualität!

Richtig besser Qualität! Unterschrieben wird der Vertrag eventuell sein, aber leider beim VfB. Der will doch mit Jogi mit und Cacau verlässt Stuttgart vielleicht auch noch. Deshalb solange nix bestätigt ist glaube ich nicht dran.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Blubb

Hyundaii30 schrieb:

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Wenn man bedenkt, dass verschiedene Mitglieder unterschiedliche Termine am WE haben und nachts schlafen wollen, dann ist das sogar sehr gut möglich! Wenn z.B. heute jemand auf einer Hochzeit eingeladen wäre, dann wird er da sicher niccht absagen, wenn es nicht brennt. Und das tut es wohl nicht, sonst hätte man sicher kurzfristig getagt!

Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Gääähn

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

Du kapierst gar nichts und bist sicherlich einer der nervigsten Internet-User weltweit!

Hyundaii30 schrieb:

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Dummgebabbel ohne Sinn und Verstand

Hyundaii30 schrieb:

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.

Ja, wirklich? Darüber hast Du sicher genaue Zahlen?  

Hyundaii30 schrieb:

Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.

Es gibt reichlich Beiträge.  

Blubb, Blubb, Blubb.
Wenigstens stelle ich mich der wahrheit und denke
bilde mir nicht irgendwelche Dinge ein, die nicht stimmen.

Wenn der OFC bzw. der VFR Aalen schon ein fanradio haben
und wir haben nichts außer einem Liveticker und
bekommen es seit jahren nicht auf die Reihe
das Eintracht.tv hinzubekommen sagt das schon einiges.

Es gibt noch viele andere Dinge, woran man merken kann,
das die Eintrachtverantwortlichen nicht die schnellsten und modernsten sind.

Klar ich labere genauso einen Unsinn wie Herr Skibbe und Herr Veh.Und die kenne sich überhaupt nicht aus bei der Eintracht.
Komischerweise haben die nämlich auch die Eintracht in Ihrer Entwicklung kritisiert und sich teilweise gewundert wie unmodern hier gearbeitet wird.

Bei uns wird es ja schon gefeiert, das der Sohn von Daum
endlich die Videoanalysen macht und das ist bei anderen Vereinen schon lange Standard gewesen.
#
Die Frage die ich mir aktuell eher die ganze Zeit über stelle ist, mit welchen Argumenten wir P.Helmes letztenendes nach Frankfurt lotsen?

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass hier ein dreckiger Deal mit WOB läuft, der am Ende auf dem Rücken unserer jungen Rohdiamanten ausgetragen wird. So zum Beispiel übernimmt Magath weiterhin 3/4 des Gehalts von Helmes, wir zahlen eine niedrige Gebühr für die Leihe, Magath wiederum erhält jedoch noch ein Vorkaufsrecht auf z.B. S.Jung im nächsten Jahr. Was dann u.U. gar in einem Tausch endet.

Wie immer, alles reine Spekulation. Bruno schaukelt schon das Kind.
#
Jung für Helmes im Sommer, nein glaug ich nicht. Denke eher das Magath froh ist das Helmes Spielpraxis bekommt, das er sich immerhin bei der Eintrach präsentieren kann, und wenn er einschlägt, dann kann evtl die Eintracht Ihn vielleicht noch 1 Saison leihen oder gar kaufen, wobei das Gehalt schon recht hoch einzuschätzen sein wird. Jedenfall`s ist es für Magath eine winwin Situation, man stärkt keinen direkten Liga Konkurrenten, das Gehalt wird zum Teil von Eintracht übernommen, man spart etwas, und wenn der Kerl einschlägt, könnte man Ihn entweder wieder bei sich aufnehmen oder doch für 4-6 Mio € verkaufen, oder man leiht Ihn wieder aus... also Magath gewinnt so oder so, besser als ein Streit der den Vertrag aushockt...... und keiner was davon hat, weder Verein noch Spieler....

,-)

Helmes und Mo, ballert uns in Liga 1......

Ciao Bluerider
#
bengalo1985 schrieb:
Die Frage die ich mir aktuell eher die ganze Zeit über stelle ist, mit welchen Argumenten wir P.Helmes letztenendes nach Frankfurt lotsen?

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass hier ein dreckiger Deal mit WOB läuft, der am Ende auf dem Rücken unserer jungen Rohdiamanten ausgetragen wird. So zum Beispiel übernimmt Magath weiterhin 3/4 des Gehalts von Helmes, wir zahlen eine niedrige Gebühr für die Leihe, Magath wiederum erhält jedoch noch ein Vorkaufsrecht auf z.B. S.Jung im nächsten Jahr. Was dann u.U. gar in einem Tausch endet.

Ich sehe das etwas enstspannter. Helmes will nicht ins Ausland und darf nicht in die 1. Liga. Also was bleibt...Liga 2! Da wir ja laut den Medien das "Bayern München der 2. Liga" sind, dürften wir bei Helmes der 1. Ansprechpartner gewesen sein. Von daher denke ich auch, das auch sein Berater da bei Magath vorgesprochen hat um an der Preisschraube zu drehen, denn es kann ja auch für Helmes nur zum Vorteil sein, wenn er wieder spielt und eine Bühne hat auf der er sich präsentieren kann.

Von daher hat uns halt das "Verbot" von Magath mit dem wechsel in Liga 1 in die Karten gespielt. Das er nicht ins Ausland will ist seine Entscheidung und da wird er nur selbst die Gründe für kennen, aber uns soll es recht sein
#
bengalo1985 schrieb:

Ich denke da eher an Köhler und Meier, passen besser in Magath^s Beutechema
#
easteagle79 schrieb:

Trotzdem mal wieder ein Zeichen dafür, wie amateurhaft dieser Verein geführt wird. Überall anders wäre man in der Lage die Sitzung kurzfristig vorzuziehen um den Transfer ganz fix über die Bühne zu bekommen. Nur hier scheint sowas einfacht nicht umzusetzen
#
Wir sollten einen offiziellen Forumsaufstand planen und somit die Revolution einleiten.
Was würd ich mich freuen, wenn hier die Experten die Eintracht leiten würden. Dann könnt ich wenigstens in 4 - 5 Jahren wiede Tickets fün 10er am Riederwald holen
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Blubb

Hyundaii30 schrieb:

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Wenn man bedenkt, dass verschiedene Mitglieder unterschiedliche Termine am WE haben und nachts schlafen wollen, dann ist das sogar sehr gut möglich! Wenn z.B. heute jemand auf einer Hochzeit eingeladen wäre, dann wird er da sicher niccht absagen, wenn es nicht brennt. Und das tut es wohl nicht, sonst hätte man sicher kurzfristig getagt!

Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Gääähn

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

Du kapierst gar nichts und bist sicherlich einer der nervigsten Internet-User weltweit!

Hyundaii30 schrieb:

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Dummgebabbel ohne Sinn und Verstand

Hyundaii30 schrieb:

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.

Ja, wirklich? Darüber hast Du sicher genaue Zahlen?  

Hyundaii30 schrieb:

Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.

Es gibt reichlich Beiträge.  

Blubb, Blubb, Blubb.
Wenigstens stelle ich mich der wahrheit und denke
bilde mir nicht irgendwelche Dinge ein, die nicht stimmen.

nein das tust du mit Sicherheit nicht  
#
warum denn amateurhaft? die sitzung ist nun mal für montag angesetzt. auch menschen in nem vorstand wollen mal wochenende haben. ich geh einfach mal davon aus das der vertrag schon fertig ist und da nur noch ne offizielle unterschrift drunter muss.
nicht immer alles so schwarz sehen. auch wenn wir die leute manchmal kritisieren kennen sie sich bestimmt besser aus als wir und wissen was sie tun.
#
Afrigaaner schrieb:
Armin66 schrieb:
kridsche schrieb:
gotcha24 schrieb:
naggedei schrieb:
 Denke die haben in zwischen 7-8 mio über die 4 Jahre angeboten, mit Anpassung des Gehaltes bei erreichen des internationalen Geschäftes.
Utopisch mit summen von 3-4 Mio herumzuschmeissen, wo der Spieler außer letzte Saison noch nichts weltbewegendes geleistet hat. Und der Mann ist schon 28.

sollte dem so sein könnte er ja nen albert machen =)

Da wird spielern dann wieder vorgeworfen das sie charakterlos seien, dabei liegt die schuld mEn bei anderen..

BTT - ich halte Lakic für ziemlich limitiert und finde Helmes ist der bessere Stürmer, allerdings wird er sicherlich nicht zu uns wechseln.
Sollte es anders kommen, ich würde ihn in WOB abholen!!

gude gotcha,
biste schon losgefahren?      

vermutlich freut er sich grad, dass er nix von schubkarre geschrieben hat    

Also das Angebot steht natürlich noch  
#
Ein paar haben es ja schon angesprochen, der VFB sucht noch fieberhaft nach einem Stürmer... die könnten uns gehörig in die Suppe spucken! Es sei denn die These stimmt das Magath den Helmes nicht an einen Konkurrenten in der 1.Liga abgeben will. Für uns spricht außerdem das Helmes beim VFB nicht die Stammplatzgarantie hätte wie es wohl bei uns der Fall wäre... bin wirklich mal sehr gespannt was der morgige Tag so bringt, vielleicht gibt's ja noch ne faustdicke Überraschung und es kommt ein ganz anderer Spieler ,-)
#
Diegito schrieb:
Ein paar haben es ja schon angesprochen, der VFB sucht noch fieberhaft nach einem Stürmer... die könnten uns gehörig in die Suppe spucken! Es sei denn die These stimmt das Magath den Helmes nicht an einen Konkurrenten in der 1.Liga abgeben will. Für uns spricht außerdem das Helmes beim VFB nicht die Stammplatzgarantie hätte wie es wohl bei uns der Fall wäre... bin wirklich mal sehr gespannt was der morgige Tag so bringt, vielleicht gibt's ja noch ne faustdicke Überraschung und es kommt ein ganz anderer Spieler ,-)  

Stuttgart will doch Lakic holen. Ausserdem hat Stuttgart doch mit Cacau und Harnik 2 Stürmer vom Typ Helmes. Gut mit Schieber und dem Russen haben sie auch 2 Stürmer vom Typ Lakic, aber der Russe soll ja spätestens zum Saisonende gehen und Schieber war jetzt lange verletzt.
#
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich der AR morgen Abend trifft. Aber irgendwie hab ich was von morgen früh 11:00 Uhr im Kopf.

Weiß da jemand was genaues?
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich der AR morgen Abend trifft. Aber irgendwie hab ich was von morgen früh 11:00 Uhr im Kopf.

Weiß da jemand was genaues?

Eventuell verschieben sie es auch noch um ne Woche. Nur keine Eile...
#
Diegito schrieb:

Genau: Ailton ! ,-)

Teilen