>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
etienneone schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich der AR morgen Abend trifft. Aber irgendwie hab ich was von morgen früh 11:00 Uhr im Kopf.

Weiß da jemand was genaues?

Eventuell verschieben sie es auch noch um ne Woche. Nur keine Eile...

Dito, es kann sich nur noch um Monate handeln  
#
ich hoff das das morgen endlich fix ist ich haalts net mehr aus !...

jedoch bin ich auch gespannt um welche personalien es noch geht... mal gucken wer sich verabschiedet.
#
Ich hab ihn mal direkt auf FB gefragt! Krieg zwar mit Sicherheit keine Antwort...aber mal sehen....
#
Haefe schrieb:
etienneone schrieb:
LondonEagle schrieb:
Helmes' verpflichtung finde ich sehr gut, aber er ist ja eher ein Spieler der nicht viel läuft und fast schon lauffaul ist und wenn er das nicht abstellt wird selbst er beim Veh schnell auf der Bank landen.  

Der Gomez läuft auch net viel mehr...

Mittlerweile sieht das anders aus, ähnlich wie Klose erobert Gomez des Öfteren Bälle aus dem Mittelfeld.

@sCare: Wie waren die Reaktionen in Köln auf das Gerücht?

Bisher sind nur "Nicht-FC-Fans" (Bayer, Schalke, Gladbach) an mich herangetreten und die Reaktionen reichten von "Das wäre der Oberhammer für die Eintracht" bis hin zu "Wie könnt Ihr Euch das leisten", dass er seine beste Zeit hinter sich gehabt haben könnte, sprach bisher noch niemand.
#
warum schreibt eigentlich die blöd nichts. sind die da nicht auch immer gut informiert..??
#
Morgen wirds entschieden...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oh, je Du verlangst von denen das die eine Videokonferenz
oder Telefonkonferenz machen ??

Blubb

Hyundaii30 schrieb:

Bis die das alle auf die Reihe bekommen haben,
ist eh Montag und da treffen sich alle persönlich.

Wenn man bedenkt, dass verschiedene Mitglieder unterschiedliche Termine am WE haben und nachts schlafen wollen, dann ist das sogar sehr gut möglich! Wenn z.B. heute jemand auf einer Hochzeit eingeladen wäre, dann wird er da sicher niccht absagen, wenn es nicht brennt. Und das tut es wohl nicht, sonst hätte man sicher kurzfristig getagt!

Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch zugeben, mich nervt dieses langsame arbeiten einiger Vorstandsleute von uns auch.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Gääähn

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch kapiert das wir einer der schlecht geführtesten Vereine im deutschen Profifußball sind.

Du kapierst gar nichts und bist sicherlich einer der nervigsten Internet-User weltweit!

Hyundaii30 schrieb:

Hier wird immer von vielen Fans geredet, wenn die Verantwortlichen weiter so schlafen, wird diese Fanzahl immer geringer oder verliert das große Interesse.

Dummgebabbel ohne Sinn und Verstand

Hyundaii30 schrieb:

Man merkt ja schon im Forum, das es in der 2.Liga viel
ruhiger und überschaulicher geworden ist.

Ja, wirklich? Darüber hast Du sicher genaue Zahlen?  

Hyundaii30 schrieb:

Früher wäre hier beim Gerücht mit dem Helmes-transfer die
Seite zusammengebrochen.
Jetzt gibt es vereinzelte Beiträge dazu.

Es gibt reichlich Beiträge.  

Blubb, Blubb, Blubb.
Wenigstens stelle ich mich der wahrheit und denke
bilde mir nicht irgendwelche Dinge ein, die nicht stimmen.

Wenn der OFC bzw. der VFR Aalen schon ein fanradio haben
und wir haben nichts außer einem Liveticker und
bekommen es seit jahren nicht auf die Reihe
das Eintracht.tv hinzubekommen sagt das schon einiges.

Es gibt noch viele andere Dinge, woran man merken kann,
das die Eintrachtverantwortlichen nicht die schnellsten und modernsten sind.

Klar ich labere genauso einen Unsinn wie Herr Skibbe und Herr Veh.Und die kenne sich überhaupt nicht aus bei der Eintracht.
Komischerweise haben die nämlich auch die Eintracht in Ihrer Entwicklung kritisiert und sich teilweise gewundert wie unmodern hier gearbeitet wird.

Bei uns wird es ja schon gefeiert, das der Sohn von Daum
endlich die Videoanalysen macht und das ist bei anderen Vereinen schon lange Standard gewesen.

Es doch wohl sch...egal ob man "altmodisch oder "unmodern" arbeitet.

Viel wichtiger ist doch das man am Ende effektiv und erfolgreich ist !

Sorry, das ist jetzt nix persönlich gegen dich, aber mir geht dieses Gesabbel über "Modern, Jugendwahn, usw." mittlerweile total auf den Sack.

Mal eine Gegenfrage: Was ist daran modern nur weil man ein eigenes TV oder Radio hat, bzw. einen Kader ins Feld führt, welcher nur noch aus 17-22 Jährigen Bubis besteht? Und selbst wenn, was hat ein Liveticker, ein Radio, oder ein TV mit erfolgreicher und effektiver Vereinsarbeit zu tun?
#
Fände es auch Top!
Mein Bauch sagt aber das wird nichts    
#
fenin-97 schrieb:
Fände es auch Top!
Mein Bauch sagt aber das wird nichts      

geht mir auch so...
#
Ahhh da sind sie wieder die Schwarzmaler die ewigen die sagen blöd geht net,..... wartet mal ab, wieso denn nicht?!
Gekas, Tzavellas, Caio und Bellaid werden abgegeben und dafür Helmes, wieso nicht. Es wurde gesagt, Personalien stehen auf der Tagesordnung.....

Ciao Bluerider
#
schwarzmaler würde ich nicht sagen. eher zweckoptimisten. lieber über etwas unerwartetes freuen als fest damit rechnen und am ende enttäuscht werden. caio, tzavellas, bellaid abgeben und helmes holen. wenn das die personalien von montag wären - wäre es toll. vielleicht bedeutet  personalien aber auch nur alvarez abgeben und hallmackenreuter holen...wer weiss
#
Hab mir grad mal die Kickernoten angeschaut für Helmes... die sind ja bescheiden in den letzten Jahren.

Selbst in seiner 21-Tore-Saison nur eine 3,5.  

Woran liegt's? Ist er nicht mannschaftsdienlich?

Hab ihn nie genauer beobachtet.
#
Willensausdauer schrieb:

Nicht sonderlich. Er ist eigentlich in seiner Spielweise schon mit Gekas zu vergleichen, allerdings technisch stärker und schneller.
#
Okay, danke. Mich würd mal interessieren, wie Vehs Meinung zu Helmes ist. Ob er 100% von ihm überzeugt ist. Er hatte ja schon bei Gekas beklagt, dass er ihn nicht ständig zum "mannschaftsdienlichen Einsatz" motivieren wolle.
#
etienneone schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Nicht sonderlich. Er ist eigentlich in seiner Spielweise schon mit Gekas zu vergleichen, allerdings technisch stärker und schneller.

Technisch stärker ist er m.E. nicht, hat aber einen wesentlich besseren Schuß. Kopfball ist allerdings bei Gekas besser.

Für mich geben die 2 sich nicht viel.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Technisch stärker ist er m.E. nicht, hat aber einen wesentlich besseren Schuß. Kopfball ist allerdings bei Gekas besser.

helmes läuft deutlich mehr.  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Willensausdauer schrieb:

helmes läuft deutlich mehr.    

Das stimmt.
#
Also schafft er auch Lücken für andere Spieler und lauert nicht nur auf Tore?
#
Der Transfer von Helmes zu uns wäre der Hammer, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es nichts wird

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Geil wäre es : Unsere Nummer 9 Patriccckkk Heeeellmmmmeeesss
#
hansolo21 schrieb:
schwarzmaler würde ich nicht sagen. eher zweckoptimisten. lieber über etwas unerwartetes freuen als fest damit rechnen und am ende enttäuscht werden. ....

Für nen Zweckoptimisten, ist das aber ganz schön pessimistisch

Teilen