>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Helmes-Wechsel droht zu scheitern
Ein möglicher Wechsel von Patrick Helmes zu Zweitligist Eintracht Frankfurt droht zu scheitern.

Nach intensiven Verhandlungen bestätigte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen gegenüber SPORT1: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen."

Der 27 jährige Angreifer vom VfL Wolfsburg wird auch von anderen Bundesligisten und ausländischen Klubs umworben.

Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_511941.html

>> shit  
#
hab ich auch grad gelesen aber ich hoffe es wir doch noch was obwohl ich eigentlich nicht mehr daran glaube.  
#
mensch herri... nimm die kohle in die hand.
#
Wurde doch schon wieder dementiert.
#
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt
#
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  


Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  


Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.



Dioufs Wechsel ist perfekt
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  


Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.



Dioufs Wechsel ist perfekt  


Das hab ich ja nicht bestritten, nur die Geschiche mit den abgebrochenen Gesprächen.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  


Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.



Dioufs Wechsel ist perfekt  


Das hab ich ja nicht bestritten, nur die Geschiche mit den abgebrochenen Gesprächen.  ,-)


Aso sorry mein Fehler. Aber ich glaub nicht so ganz an Helmes wir kennen alle HB und er kann da dickköpfig sein. Warum führt er überhaupt die Gespräche, ist das nicht die Aufgabe des Sportdirektors, den wir extra eingestellt haben?
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also heute steht im Teletext, dass es nix wird, da sich HB mit Magath nicht einigen konnte. Magath wollte ihn verkaufen und HB wollte ihn ausleihen. Joar und ich lese nun auch wenns nicht hier her gehört, dass Diouf scheinbar von Manu zu Hannover wechselt  


Das steht seit gestern drin, ist aber schon längst dementiert worden.
Die sind nur zufaul das aus dem Teletext wieder rauszunehmen, weil sie grade keine andere Meldung dafür haben.



Dioufs Wechsel ist perfekt  


Das hab ich ja nicht bestritten, nur die Geschiche mit den abgebrochenen Gesprächen.  ,-)


Aso sorry mein Fehler. Aber ich glaub nicht so ganz an Helmes wir kennen alle HB und er kann da dickköpfig sein. Warum führt er überhaupt die Gespräche, ist das nicht die Aufgabe des Sportdirektors, den wir extra eingestellt haben?


Informier dich mal und lies mal ein paar Pressetexte, u.a. Interview von Hübner in der FR. Steht alles groß und breit drin.
#
für Lakic hat der Magath auch zu viel gefordert; Hoffenheim hat daher heute von einer Verpflichtung abgesehen. Magath bleibt daher auf seinen teuren Ausgesonderten vielleicht sitzen  
#
Korkmaz11 schrieb:
für Lakic hat der Magath auch zu viel gefordert; Hoffenheim hat daher heute von einer Verpflichtung abgesehen. Magath bleibt daher auf seinen teuren Ausgesonderten vielleicht sitzen    


Wie ich im anderen Fred schon geschrieben habe: Ich denke er muss zumindest einen den Herren Helmes/Lakic noch loswerden, sonst muss er sich irgendwann mal vor seinen VW-Gönnern zum Rapport einfinden. Er kann nicht Millionengehälter für die Regionalliga verblasen, und dann VW um weiteres Geld anbetteln. Das wird VW nicht ewig mitmachen, auch wenn die Schmerzgrenze offenbar höher liegt als sonstwo.
#
Alphakeks schrieb:
Das wird VW nicht ewig mitmachen, auch wenn die Schmerzgrenze offenbar höher liegt als sonstwo.


Ich befürchte das die bei VW verdammt hoch liegt... sonst würden die das System Magath überhaupt nicht mit machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Das wird VW nicht ewig mitmachen, auch wenn die Schmerzgrenze offenbar höher liegt als sonstwo.


Ich befürchte das die bei VW verdammt hoch liegt... sonst würden die das System Magath überhaupt nicht mit machen.


Mal sehen wie wichtig VW der Vfl noch ist, wenn die mit ihrem F1 Einstieg ernst machen.
#
solange wir Deutschen das "beste Auto der Welt" (Golf) kaufen wird VW immer genug Geld für F1, WOB und demnächst vielleicht auch noch Raumfahrt haben.

Ich kaufe keine VW, Seat,Audi und Co.
Nicht weil ich die Autos nicht gut finde, sondern weil ich dort sehe wie angeblich "Premium-Auto" verkauft wird, es am Ende kein Deut besser als ein Mazda ist (wie lang gibt VW Garantie??) und der dicke Gewinn in die Kaufwut von Hr. Magath investiert wird.

Ohne mich. Soll der auch auf seinen teueren Kickern sitzen bleiben.
Der sollte froh sein wenn wir ihm Russ, Ochs und Helmes für lauh abnehmen. Und den Soto nehmen wir quasi als i-Tüpelchen gleich dazu.

Mit so einem Sponsor wie VW wären wir mit HB schon lange in Europa unterwegs.
#
Über solche Kommentare kann man echt nur die Augen rollen .. was für Verschwörungstheorien .. mann mann ...        
#
Heute im Heimspiel:

BH..

also heute Abend wird doch endlich mal gesagt ob Helmes kommt oder nicht..
#
DonGuapo69 schrieb:
Heute im Heimspiel:

BH..

also heute Abend wird doch endlich mal gesagt ob Helmes kommt oder nicht..


Das ist anzuzweifeln.
#
Lakic Wechsel zu Hoffenheim ist geplatzt.
Jetzt können wir uns um ihn bemühen  
#
Ich mach hier mal pro forma die 1000 voll, nicht dass es daran gelegen hat ,-) .

*duckundweg*


Teilen