>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Wir leihen lakic und helmes zusammen,
weil Magath keine Lust hat die an die Ligakonkurrenten abzugeben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir leihen lakic und helmes zusammen,
weil Magath keine Lust hat die an die Ligakonkurrenten abzugeben.  


Ja, wahrscheinlich wird's so kommen, wie in der Vorrunde: Da hatten wir das Gerücht, ob Idrissou oder Friend kommt!      
#
Vielleicht sollten wir doch das Angebot vom Ailton annehmen, besser als nix oder?  
#
falls es schon jmd gepostet hat sry.


aber Lakic wechselt nach Hoffenheim !!!!


Lakic zu Hopp !!!


[color=#FF0000]Angreifer Srdjan Lakic (Foto) wechselt nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ».
#
#
Naja, bin mir sicher das man es bei einem Aufstieg wieder versuchen wird und dann denke ich wird man mehr Erfolg haben. Sollte Hübner auch weiterhin den Kontakt zu Helmes aufrecht erhalten und Pflegen so, wir dieser sicher auch dann weiter zur Eintracht bekennen, sollte kein Großverein auftauchen
#
Kojey schrieb:
Naja, bin mir sicher das man es bei einem Aufstieg wieder versuchen wird und dann denke ich wird man mehr Erfolg haben. Sollte Hübner auch weiterhin den Kontakt zu Helmes aufrecht erhalten und Pflegen so, wir dieser sicher auch dann weiter zur Eintracht bekennen, sollte kein Großverein auftauchen


So lange sich der Messi nicht von seinen Spielern trennen will und seine Schwachsinnspreise ausruft, wird das nicht viel bringen. Echt bitter das man von so einem senilen Geldverbrenner aus Wob abhängig ist...

Schade, dass sie zu viel Qualität im Kader haben um abzusteigen...
#
ich glaube, am beschiessesten ist es doch echt für helmes selber: er soll sich ´nen neuen verein suchen, und dann stellt sich der spieler-messi quer. jetzt spielt der nochmal ein halbes jahr regionalliga, was muss den das ankotzen..... :neutral-face
#
Naja haben wir halt viel Geld gespart...so ein zweites Jahr 2. Liga wird halt teuer...

Es ist jetzt nicht tragisch, das der Transfer nicht geklappt hat, aber wer soll denn bitte schön die Tore in der Rückrunde schiessen?

Mir fällt keiner ein...
#
DreamTheater schrieb:
Naja haben wir halt viel Geld gespart...so ein zweites Jahr 2. Liga wird halt teuer...

Es ist jetzt nicht tragisch, das der Transfer nicht geklappt hat, aber wer soll denn bitte schön die Tore in der Rückrunde schiessen?

Mir fällt keiner ein...


lol die die da sind unsere offensive gehört zu den besten der zweiten liga.....müssen sie halt ma an den leistungen der hinrunde anknüpfen....geht jetz nimmer anders
#
Glaub auch das da schon einige da sind die die Tore machen werden. Man sollte sich jetzt nicht von dem ganzen Hickhack und der im gesamten recht deprimierenden Winterpause nicht beeinflussen lassen. Friend wird auch seine Tore machen wenn er seine Einstellung ändert und spielen darf. Hoffer ist immer für ein Tor gut, und brandgefährlich. Mo, wird auch bald wieder spielen und vor dem fürchten sich schon einige Abwehrreihen. Und Soriano brennt sicher darauf seine, nun gestiegenen Chancen zu nutzen. Bin sicher das er 1-2 Tore schießen wird, sollte er eine gute Anzahl an Einsatzminuten bekommen.

Geh auch mal davon aus, dass sobald Kittel richtig fit wird und sich evtl einen Stammplatz erkämpft, auch enorm mehr Torgefahr vom Mittelfeld her kommt. Meier ist immer brandgefährlich und das wissen die Gegner. Köhler liegt die zweite Liga und mit Kittel haben wir ne recht Torgefährliche Zange und wer weiß. Vielleicht geschiet ein Wunder und unser aller Caio lässt noch ein paar aus seiner Wundertüte
#
Kojey schrieb:
Glaub auch das da schon einige da sind die die Tore machen werden. Man sollte sich jetzt nicht von dem ganzen Hickhack und der im gesamten recht deprimierenden Winterpause nicht beeinflussen lassen. Friend wird auch seine Tore machen wenn er seine Einstellung ändert und spielen darf. Hoffer ist immer für ein Tor gut, und brandgefährlich. Mo, wird auch bald wieder spielen und vor dem fürchten sich schon einige Abwehrreihen. Und Soriano brennt sicher darauf seine, nun gestiegenen Chancen zu nutzen. Bin sicher das er 1-2 Tore schießen wird, sollte er eine gute Anzahl an Einsatzminuten bekommen.

Geh auch mal davon aus, dass sobald Kittel richtig fit wird und sich evtl einen Stammplatz erkämpft, auch enorm mehr Torgefahr vom Mittelfeld her kommt. Meier ist immer brandgefährlich und das wissen die Gegner. Köhler liegt die zweite Liga und mit Kittel haben wir ne recht Torgefährliche Zange und wer weiß. Vielleicht geschiet ein Wunder und unser aller Caio lässt noch ein paar aus seiner Wundertüte


Ich finde deine positive Einstellung echt super...
Dann lieber auf Soriano und Kittel setzen als einen Friend oder Köhler rumfallen sehen...

Bin leider nicht so positiv wie du...erinnert mich alles ein wenig an letzte Rückrunde.
#
Um ehrlich zu sein, war ich vorhin auch extrem negativ eingestellt, aber dann hab ich mir gedacht das der Verein wirklich alles versucht hat und eben nicht nur aufs Geld geschaut hat. Das hat mich dann wieder gefreut und mir die Stimmung nicht ganz verhagelt. Ich find einfach nur, wenn man den vorhandenen Sturm ganz nüchtern betrachtet, dann ist er für 2. Ligaverhältnisse ja nicht schlecht. Klar ein Helmes wäre DER Hammer gewesen, aber ich bin mir sicher, der kommt noch. Dann halt im Sommer ^^

Uns mangelt es meiner Ansicht nach nicht so sehr an Stürmern als vielmehr an Optimismus. Helmes hätte halt wieder so einen Caio-effekt ausgelöst, weil man mit ihm eine rosige Zukunft verbindet. Und unser Kader hat zur Zeit einfach das Image weg verstaubt zu sein.

Ich setze jetzt einfach mal ganz große Stücke aufm Kittel. Ich erwarte jetzt keine Super Rückründe, aber ich hoffe doch das er das eine oder andere Mal ein wenig zaubert und uns die Stimmung wieder zurückbringt.

Und was mir zur Zeit an der Eintracht besonders gefällt ist ja vor allem die B-Jugend. Wenn wir es schaffen die soweit zu fördern das 2-3 oder mehr von denen in den nächsten Jahren den Sprung schaffen dann gehts aber ab hier mit aufbruchstimmung. Man muss dem Verein einfach noch ein paar Jahre Zeit geben, weil ich glaub der Spruch das in diesem Verein unglaublich Potential schlummert, ist gar nicht mal nur so dahergesagt
#
Wenn ich zu Helmes immer den Quatsch höre mit dem "dann kommt er halt im Sommer"! Wir haben Gekas abgegeben ohne gleichwertigen oder gar besseren Ersatz zu holen.

Fakt ist, dass wir uns in der Offensive geschwächt haben und die Konkurrenz hat vom Papier her aufgerüstet.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mag sein das Gekas was die Tore angeht eine Stärke wär und das mit Helmes zum Sommer ist wenn überhaupt erst seit heute im Munde. Ich denke nicht das wir jetzt die totale Krise im Sturm bekommen. Klar, wenn jetzt noch ein etablierter Stürmer ausfällt wirds eng, aber ich bin mir sicher, das jetzt durch den Weggang von Gekas kein elementarer Einbruch in der Torquote entsteht. Ich denke viel eher, dass nun die Tore mehr auf verschiedene Spieler verteilt werden.

Wenn uns ein Knipser fehlt müssen wir den Gegner eben mit besseren Spiel dominieren.

Was uns zur Zeit einfach am meisten fehlt ist mal ein richtig positives Erlebnis. Wenn wir Glück haben und Düsseldorf (warum auch immer) deutlich besiegen können, dann bin ich überzeugt schwabt die negative Grundeinstellung in der Mannschaft und im Umfeld schlagartig um und die restlichen Spiele werden mit einer Portion "positiver Arroganz" bestritten ^^
#
Hoffen wir es Kojej! Magath hat ja nun Helmes begnadigt...
#
Achja, mein Bauchgefühl hatte erneut recht.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hoffen wir es Kojej! Magath hat ja nun Helmes begnadigt...


Das ist offensichtlich Magath´s Plan B
#
@Arti

Verstehe Dein Bild nicht! Bist Du Hellseher und glaubst Du, dass wir nächstes Jahr im DFB-Pokal gegen die Reinickendorfer Füchse spielen?

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen