>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Ich glaube nicht das er mit dem FC in die 2.Liga geht
Thorns-of-crimson-death schrieb:
So jetzt wird der Helmes wohl als Podolskiersatz zu den Ziegen zurück gehen
http://www.sport1.de/de/fussball/

Aber wie es aussieht können wir uns eh nichts mehr leisten... Wie war das mit der Bürgermeisterwahl?
#
Köln wird nicht absteigen, und Helmes werden wir uns nach dieser Rückrunde im Leben nicht leisten können.
#
dj_chuky schrieb:
Köln wird nicht absteigen, und Helmes werden wir uns nach dieser Rückrunde im Leben nicht leisten können.


So ist es leider. Helmes-Zug ist abgefahren.
#
Helmes wäre mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Transfer (gewesen)...
Ein Allheilmittel aber auch nicht! Es ist nicht ein Spieler der innerhalb einer Saison den Unterschied macht, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich würde gerne mal sehen, ob sich ein Helmes - so wie Jimmy Hoffer in der Vorrunde - klaglos auch mal auf die Bank setzt.

Vielleicht wäre er der Richtige (gewesen), aber sicherlich nicht der Meistermacher  :neutral-face
#
DerDogg schrieb:
Helmes wäre mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Transfer (gewesen)...
Ein Allheilmittel aber auch nicht! Es ist nicht ein Spieler der innerhalb einer Saison den Unterschied macht, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich würde gerne mal sehen, ob sich ein Helmes - so wie Jimmy Hoffer in der Vorrunde - klaglos auch mal auf die Bank setzt.

Vielleicht wäre er der Richtige (gewesen), aber sicherlich nicht der Meistermacher  :neutral-face  


So siehts aus. Aber bei uns passt es insgesamt nicht so gut zusammen, deshalb spielen auch Mannschaften, die schlechter als wir aufgestellt sind, insgesamt besser und lockerer als wir. Wir sind quasi wie das früherer Real Madrid nur einige Nummern kleiner. Viele "starke" individuelle Spieler, aber ein passendes System und eben die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt uns einfach. Da hätte ein Helmes vielleicht das eine oder andere mal bessere Einzelaktionen zeigen können und mehr Torgefahr ausstrahlen können, aber wenn er mit dem Mittelfeld nicht so harmoniert hätte er auch nur doof da stehen können und auf den Ball warten können.
#
DerDogg schrieb:
Helmes wäre mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Transfer (gewesen)...
Ein Allheilmittel aber auch nicht! Es ist nicht ein Spieler der innerhalb einer Saison den Unterschied macht, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich würde gerne mal sehen, ob sich ein Helmes - so wie Jimmy Hoffer in der Vorrunde - klaglos auch mal auf die Bank setzt.



Entschuldigung? Helmes wurde nach Strich und Faden von diesem Verrückten in VWolfsburg denunziert und rettet ihm aktuell die Rückrunde.

Wie viel mehr Beweis seiner mustergültigen Einstellung benötigst Du?

Dagegen war "Jimmys" auf der Bank Platznehmen, doch der reinste Kindergeburtstag, erst recht, wenn man bedenkt, wie schwach er teilweise war.
#
sCarecrow schrieb:
DerDogg schrieb:
Helmes wäre mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Transfer (gewesen)...
Ein Allheilmittel aber auch nicht! Es ist nicht ein Spieler der innerhalb einer Saison den Unterschied macht, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit.

Ich würde gerne mal sehen, ob sich ein Helmes - so wie Jimmy Hoffer in der Vorrunde - klaglos auch mal auf die Bank setzt.



Entschuldigung? Helmes wurde nach Strich und Faden von diesem Verrückten in VWolfsburg denunziert und rettet ihm aktuell die Rückrunde.

Wie viel mehr Beweis seiner mustergültigen Einstellung benötigst Du?

Dagegen war "Jimmys" auf der Bank Platznehmen, doch der reinste Kindergeburtstag, erst recht, wenn man bedenkt, wie schwach er teilweise war.


Scare, ich teile nicht Deinen letzten Absatz (wir wissen ja, dass wir in der causa Stürmer unterschiedliche Auffassungen haben) aber dass sich Helmes in den letzten Wochen und Monaten in schlicht jeder Hinsicht als moralisch einwandfrei erwiesen hat, steht außer jeder Diskussion.
#
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler  
#
Kevkoo schrieb:
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler    


Ach was, der Zug ist leider abgefahren!
Wenn sein Vertrag zum Ende der Saison auslaufen würde, könnte man noch hoffen dass er Aufgrund des Vertrauens das man ihm hier von Seiten des Vereins entgegenbrachte und das lange kämpfen um seine Verpflichtung, er sich für die Eintracht entscheiden könnte.
Obwohl da würde jeder Spieler-Berater von abraten!

Aber da sein Vertrag in Wolfsburg noch bis 2014 läuft, wird die Ablösesumme die der Spieler-Messie aus Wolfsburg aufrufen wird sowas von illusorisch für uns sein, dass dies im Sommer niemals ein Thema bei uns wird!

Aber andere Stürmer schießen auch Tore, man muss sie nur finden!  ,-)  
#
AllaisBack schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler    


Ach was, der Zug ist leider abgefahren!
Wenn sein Vertrag zum Ende der Saison auslaufen würde, könnte man noch hoffen dass er Aufgrund des Vertrauens das man ihm hier von Seiten des Vereins entgegenbrachte und das lange kämpfen um seine Verpflichtung, er sich für die Eintracht entscheiden könnte.
Obwohl da würde jeder Spieler-Berater von abraten!

Aber da sein Vertrag in Wolfsburg noch bis 2014 läuft, wird die Ablösesumme die der Spieler-Messie aus Wolfsburg aufrufen wird sowas von illusorisch für uns sein, dass dies im Sommer niemals ein Thema bei uns wird!

Aber andere Stürmer schießen auch Tore, man muss sie nur finden!  ,-)  



100 % Zustimmung.
#
AllaisBack schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler    


Ach was, der Zug ist leider abgefahren!
Wenn sein Vertrag zum Ende der Saison auslaufen würde, könnte man noch hoffen dass er Aufgrund des Vertrauens das man ihm hier von Seiten des Vereins entgegenbrachte und das lange kämpfen um seine Verpflichtung, er sich für die Eintracht entscheiden könnte.
Obwohl da würde jeder Spieler-Berater von abraten!

Aber da sein Vertrag in Wolfsburg noch bis 2014 läuft, wird die Ablösesumme die der Spieler-Messie aus Wolfsburg aufrufen wird sowas von illusorisch für uns sein, dass dies im Sommer niemals ein Thema bei uns wird!

Aber andere Stürmer schießen auch Tore, man muss sie nur finden!  ,-)  


Sehe ich genauso, vielleicht muss man halt auch mal an unseren Spielern festhalten! Siehe das Beispiel Gladbach mit Hanke. Der hat letzte Saison fast nix getroffen und jetzt......! ,-)
#
Adler379 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Kevkoo schrieb:
Ein Funken Hoffnung bezüglich Helmes nächste Sasion hab ich schon.. Absoluter Wunschspieler    


Ach was, der Zug ist leider abgefahren!
Wenn sein Vertrag zum Ende der Saison auslaufen würde, könnte man noch hoffen dass er Aufgrund des Vertrauens das man ihm hier von Seiten des Vereins entgegenbrachte und das lange kämpfen um seine Verpflichtung, er sich für die Eintracht entscheiden könnte.
Obwohl da würde jeder Spieler-Berater von abraten!

Aber da sein Vertrag in Wolfsburg noch bis 2014 läuft, wird die Ablösesumme die der Spieler-Messie aus Wolfsburg aufrufen wird sowas von illusorisch für uns sein, dass dies im Sommer niemals ein Thema bei uns wird!

Aber andere Stürmer schießen auch Tore, man muss sie nur finden!  ,-)  


Sehe ich genauso, vielleicht muss man halt auch mal an unseren Spielern festhalten! Siehe das Beispiel Gladbach mit Hanke. Der hat letzte Saison fast nix getroffen und jetzt......! ,-)  

ganau, vielleicht wird aus Friend oder Hoffer oder Matmour etc. ja nochmal ein Klassespieler)))) - und besser viel Geld für viele schlechte Spieler ausgeben, als viel Geld für einen herausragenden Spieler, der jeder Mannschaft weiterhelfen kann. Die SGE kann ja weiter die Ausgemusterten aus Gladbach, Freiburg, Kaiserslautern etc. mit dicken Gehältern und wenig Fähigkeiten holen, vielleicht wird ja einer davon mal ein Überspieler (aber wohl eher nur in einer Altherrenmannschaft))))
#
helmes zeigt im augenblick ja woche für woche, dass er die sorte spieler ist, die den unterschied machen kann.

ich fürchte, irgendwie werden wir uns noch schmerzhaft an diese personalie zurückerinnern, wenn wir den aufstieg gepackt haben und dann wieder ein stürmer der für uns "üblichen" güteklasse verpflichtet wird...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
helmes zeigt im augenblick ja woche für woche, dass er die sorte spieler ist, die den unterschied machen kann.

ich fürchte, irgendwie werden wir uns noch schmerzhaft an diese personalie zurückerinnern, wenn wir den aufstieg gepackt haben und dann wieder ein stürmer der für uns "üblichen" güteklasse verpflichtet wird...    


Ei, was wilste machen wenn Magath im Winter 6Mio€ verlangt? Nix.
Muss man halt hoffen das der Mann den man billig schiesst einschlägt.
Nach dem er wieder in Form ist, ist der Zug Helmes abgefahren, ausser es kommt ein Sponsor der das Geld der Eintracht schenkt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
helmes zeigt im augenblick ja woche für woche, dass er die sorte spieler ist, die den unterschied machen kann.

ich fürchte, irgendwie werden wir uns noch schmerzhaft an diese personalie zurückerinnern, wenn wir den aufstieg gepackt haben und dann wieder ein stürmer der für uns "üblichen" güteklasse verpflichtet wird...    

so siehts aus - und die Hoffers, Friends, Matmours verdienen zusammen auch noch mehr als Helmes - bringen aber bereits in der 2. Liga fast nix)))
Und für drittklassige Spieler wie Schildenfeld haben sie ja auch noch eine Million übrig))) und wieso Hübner den für derart viel Geld wollte, obwohl er ihn schon kannte...
#
so siehts aus - und die Hoffers, Friends, Matmours verdienen zusammen auch noch mehr als Helmes - bringen aber bereits in der 2. Liga fast nix)))

Hoffer 7 Tore 4 Assists,
Matmour 6 Tore 3 Assists

und von den Spielen haben sie die wenigsten 90 Minuten gespielt.
Wo meinste würden wir jetzt ohne diese Spieler spielen?
Und wie Friend spielen würde, wenn er halt nicht das Pech hat, dass die 3 vor ihm immer Fit sind, oder wenn sie das nicht sind, er auch nicht fit ist, das weiss keiner....
#
Mal was "Bildendes" zum Thema:
Helmes kann im Sommer wechseln!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal was "Bildendes" zum Thema:
Helmes kann im Sommer wechseln!!

danke für den link.  

zum artikel:
wenn helmes weiter brav trifft, werden wir trotz der schönen vorarbeit im vorfeld leider keine chance haben, ihn zu holen.  

selbst, wenn wir nach der letzten transferposse erster ansprechpartner wären und er weiterhin zu uns kommen würde wollen, würde man bei uns bei 4 mio ablöse selbst nach dem aufstieg noch kalte füße kriegen - selbst, wenn helmes in der rr dann 20 buden gemacht hätte...

daher denke ich auch, dass er beim fc landen wird - die haben dank poldi die kohle für so ne aktion, müssen ihren anhängern nen kracher präsentieren und helmes kennt das umfeld dort....
#
Helmes geht nirgendwo hin, er wird magaht in Wolfsburg überleben.  
#
Ich denke auch das 4 Mio für uns nicht zu stemmen sind. Wir wollten ihn doch eh nur ausleihen. Frag mich nur was passiert wenn sich kein Verein findet, der 4 Mio bezahlt?


Teilen