>

SAW-Gebabbel vom 28.10.09

#
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...  
#
Also ich habe schon Schwierigkeiten, fünf von den Jungs zusammen zu kriegen für 11er-Schießen. Ich würde tippen auf

Libero, Russ, Bajramovic, Teber, Meier

Vielleicht noch Schwegler und Franz.
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...    


Wo ist das Problem?

Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Meier trifft
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
#
Ach Leute, so weit wirds eh net kommen  :neutral-face .

Wir müssen nach 90  Minuten gewonnen haben.   Mehr halte ich nervlich net mehr aus
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...    


Du vergisst das Gesetz der Serie: ein Elfmeterschiessen gegen Butt wuerden wir gewinnen (Training vorausgesetzt  smile:, weil er bereits zwei Elfmeter gegen Bordeaux gehalten hat, d.h. mindestens die naechsten 4 gehen rein bevor er wieder einen haelt.
#
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...    


Wo ist das Problem?

Butt hält
Oka hält
Teber trifft
Oka hält
Meier trifft auch
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält


so dimmts ,-)
#
simima schrieb:
Ach Leute, so weit wirds eh net kommen  :neutral-face .

Wir müssen nach 90  Minuten gewonnen haben.   Mehr halte ich nervlich net mehr aus  


Ich kann gut beruhigen  
#
Des hilft heut auch net


Sorry mods fürs OT   , aber alles extrem uffgerescht heut  
#
Komische Diskussion. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Trainer, auf die Frage, ob Elfmeterschießen geübt worden sei, mit ja geantwortet hätte.....
#
Macht Euch nix vor.

Falls das Elfmeterschießen kommt, dann läuft es so:


Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Oka trifft!



Basta.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Macht Euch nix vor.

Falls das Elfmeterschießen kommt, dann läuft es so:


Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Oka trifft!



Basta.

TiNoSa


Ja, also wenn Oka trifft, haettet ihr bei mir morgen 3 Wuensche frei

(Kleingedrucktes: Wuensche, die Herrn Funkel und eine moegliche Rueckkehr vorsehen, sind davon ausgenommen)
#
Nikolov, Nikolov, Nikolov!!!
#
Vor Berlin wurde Elfmeterschießen geübt.
Allerdings in Eigenregie.
Weiß net mehr, wer sie Pröll darufgehauen hat damls.

Bin entschieden gg. Elfmeterschießen.
Und das Üben derselben bringt imho sowieso nix.

Muss um 0.00 h in Königstein sein + bei Elfmeterschießen würde es ganz, ganz eng werden....
Also: pro 1:0 nach 90 Miuten...


[sing]Auf geht´s Alex schieß ein Tor, schieß ein Tor....[/sing]

(Von mir aus auch Caio, Zlatan, Marco ect. pp......)
#
Hoffe,dass das Spiel nach 90.Minuten entschieden ist und zwar für die Eintracht.
Wird schwer genug und es kommt auf die Einstellung der Bayern an.
Spielen die ihren Stiefel,wie am Samstag und unsere Mannschaft,wird von ihrem 12.Mann getragen und nach vorne gepusht,sehe ich eine kleine Siegchance,noch wo Eintracht eine Pokalmannschaft ist,sagt schon unser Charly und der hat Recht. ,-)

Man sollte sich auch nicht blenden lassen,Stuttgart und Dortmund,lassen grüssen und es wäre toll,wenn unsre Mannschaft ,dass packen würde,nie war es so einfach,nach Berlin zu kommen.
Müssen nur der Stolperstein V.Gaal mit seiner mir sein mir Mannschaft,aus dem Waldstadion gefegt werden.
*Viel Glück der Mannschaft und Spass für die Fans!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich habe schon Schwierigkeiten, fünf von den Jungs zusammen zu kriegen für 11er-Schießen. Ich würde tippen auf

Libero, Russ, Bajramovic, Teber, Meier

Vielleicht noch Schwegler und Franz.



Franz, ja der ist wahrscheinlich cool genug. Aber auch Steinhöfer, wenn er dann auf dem Platz stehen sollte.
#
geoffrey_5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...    


Wo ist das Problem?

Butt hält
Oka hält
Teber trifft
Oka hält
Meier trifft auch
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält


so dimmts ,-)  


Ne, so stimmts nicht, weil nämlich dann schon nach dem 4. von Oka gehaltenen Elfer Schluss wäre...
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Das verdrehst du jetzt aber wirklich geschickt.


Nein das wollte ich nicht geschickt drehen. Ich habe daraus die Schlußfolgerung gezogen und daher das Ganze als Frage formuliert um eine Antwort dafür zu erhalten.

Seckbacher_Bubb schrieb:
Elfmeterschiessen zu trainieren macht schlicht und einfach dahingehend keinen Sinn, da man die Wettkampfsituation nicht simulieren kann. Und die ist hier ALLES.
Sicher können einzelne Stamm-Elferschützen ihren persönlichen Stil/Ablauf optimieren, dies dann aber eher durch kontinuierliches Üben und nicht einmalig vor 'nem Spiel.


Das habe ich doch auch nicht bestritten, das kontinuirliches Training etwas bringt, im Gegenteil ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass Elfmeterschießen in Fleisch und Blut übergehen soll. Aber selbst Einheiten vor dem Spiel (eine ist vielleicht etwas wenig) optimieren bereits Schussverhalten und geben vor Allem Erkenntnisse wer prinzipiell schiessen kann oder nicht. Bei Libero und Amanatidis weiß man das sie das könne aber was ist denn mit dem Rest der Mannschaft? Wer z.B. wird der eventuelle 7,8 oder 9 Schütze und in welcher Reihenfolge usw. Dafür sind Trainingseinheiten vor einem Pokalspiel bestimmt sehr  gut.

tobago
#
Ich bin auch der Meinung dass man Elferschießen nicht richtig trainieren kann. Wir haben unser Training früher immer mit Elferbolzen beendet, aber im Spiel war das Tor immer viel kleiner und der TW größer...die Nerven machen's m.E. zu geschätzten 80%. 20% Skill
#
Jaroos schrieb:
Ich bin auch der Meinung dass man Elferschießen nicht richtig trainieren kann. Wir haben unser Training früher immer mit Elferbolzen beendet, aber im Spiel war das Tor immer viel kleiner und der TW größer...die Nerven machen's m.E. zu geschätzten 80%. 20% Skill


Das ist nur was für ganz kaltschnäuzige Hunde ...
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cartoonland.de/bilder/robo-elfmeter-tor_big.jpg&imgrefurl=http://www.cartoonland.de/archiv/robo-elfmeter-tor/&usg=__hxtkR0bWDCRwHlphAJ44QlSAmO0=&h=150&w=234&sz=11&hl=de&start=16&um=1&tbnid=J9V8ckp4ynzaoM:&tbnh=70&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3DElfmeter%2B%252Bcartoon%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1

#
Vielleicht läuft das Spiel ja auch ganz anders... und wir singen ab morgen "Hallo Bayern! Hallo Bayern! Wisst ihr noch? Könnt ihr euch errinnern: 6:0... 6:0"


Teilen