>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
10 - Payback!
#
stefank schrieb:
Hollywood schrieb:
Franky84 schrieb:
Skala von 1 bis 10

Glatte 10....!

Da hauen wir die Bayern weg!

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Öhmm...es ist schon erstaunlich, gleich mehrere Schreibfehler in der Überschrift zu haben. OK... "Wie geil seid Ihr auf Mittwoch (DFB-Pokal-Spiel...........)! Nö, geil bin ich nicht auf Mittwoch. So toll war die Leistung der Eintracht nun auch wieder nicht.  

Schönes Sonntagsrätsel: Hier hat der Autor an drei Stellen in seinem Text gezeigt,  dass er wenig Ahnung hat von:

a) dem Forum
b) dem Fußball
c) was es bedeutet, Adler zu sein

Finde alle drei Stellen!

a) "Seit"
b) letzter Satz. Zwar waren wir wirklich nicht überragend, aber das ändert nichts daran, dass wir beschissen wurden und damit top motiviert für Mi sein dürften.
c) Nö, geil bin ich nicht auf Mittwoch.

Hab ich richtig gelöst?
#
stef96 schrieb:
10!

wahnsinn! wielange hast du bitte daran gearbeitet?
#
Partystimmung schrieb:
stef96 schrieb:
10!

wahnsinn! wielange hast du bitte daran gearbeitet?

5 min.
#

#
10
die bayern haue mir weg
#
auf jeden fall 10.
nach so nem spiel und nach einer gewissen sendung im deutschen sportfernsehen heute morgen steht der hass gegen die bauern mal wieder auf top niveau.
wer am donnerstag nicht heiser ist und noch sprechen kann ist offenbacher!
#
Tarik schrieb:
auf jeden fall 10.
nach so nem spiel und nach einer gewissen sendung im deutschen sportfernsehen heute morgen steht der hass gegen die bauern mal wieder auf top niveau.
wer am donnerstag nicht heiser ist und noch sprechen kann ist offenbacher!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Ich möchte dezent daran erinnern das wir am Mittwoch im Stadion sind um die Eintracht, also unsere Mannschaft, anzufeuern und zum Sieg zu brüllen!
Hier wird nur davon gelabert die Bayern auszupfeifen und zu verunglimpfen... macht diesen Verein doch nicht so wichtig, es geht um uns!! Wir wollen ins Finale!! Scheiss egal ob gegen Bayern oder Bielefeld... wir sind Eintracht Frankfurt und nicht der 1.FC Anti-Bayern
#
3!! wer will meine Karte?
#
6 :neutral-face
#
Ich bin richtig heiss darauf in die nächste Runde einzuziehen. Wir geben am Mitwoch alles für die Eintracht und wenn das Stadion vor Leidenschaft brennt werden wir es schaffen. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und das macht auch vor den Bauern nicht halt.

Meine innere Skala zeigt auf eine feurige 10.

#
DeWalli schrieb:
Die Niederlage an sich war schon schlimm. Aber wenn ich da gesehen habe wie die Spieler sich gefreut haben, als wären sie grad Weltmeister geworden, genauso wie Hoeneß und Co. sich einen auf der Tribüne geschrubbt haben. Echt da wars zu spät.

Der FCBäh muss verlieren, ich will sie verlieren sehen, ich will uns siegen sehen !

Genau das! GLATTE 10!  
#
Müller bei jedem Ballkontakt auspfeiffen!!!!
#
JanAage9 schrieb:

Welche Numero hat der, die 25 ?
#
sotirios005 schrieb:
JanAage9 schrieb:

Welche Numero hat der, die 25 ?

ja
#
Glatte 10
#
Partystimmung schrieb:
müller wird von mir am mittwoch pfiffe ernten.

Aber Hallo!

Dieser Dreggsagg!

Den pfeif ich aus bis auf´s Letzte!!!
#
Wir sind zum größten Teil alle bei 10. Ich wette, Herry ist bei 15!!!
#
Diegito schrieb:
Ich möchte dezent daran erinnern das wir am Mittwoch im Stadion sind um die Eintracht, also unsere Mannschaft, anzufeuern und zum Sieg zu brüllen!
Hier wird nur davon gelabert die Bayern auszupfeifen und zu verunglimpfen... macht diesen Verein doch nicht so wichtig, es geht um uns!! Wir wollen ins Finale!! Scheiss egal ob gegen Bayern oder Bielefeld... wir sind Eintracht Frankfurt und nicht der 1.FC Anti-Bayern  

Die Pfiife gegen die, haben uns vor wenigen Jahren schon mal zum Sieg verholfen!

Das warst du wohl nicht da?  

Teilen