>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
fastmeister92 schrieb:
Nach dieser Aussage

Den viel gescholtenen Selim Teber wollte Skibbe dabei aber nicht als Sündenbock verstanden wissen: "Selim ist Stammspieler bei uns. Er hatte sicherlich viele Fehlpässe, das gilt aber für alle anderen auch."

gehe ich mal davon aus, dass am Mittwoch noch weniger zu erwarten ist. Wird wohl ein klarer Sieg für die Bayern werden.


Die Aussage von Skibbe ist schon sehr fragwürdig... Stammplatzgarantie für Teber, Leistungsprinzip adé???
Ich hoffe Selim nimmt diese Aussage von seinem Trainer als Motivation, und zeigt endlich warum man ihn geholt hat! Denn bis jetzt suche ich verzweifelt nach dem Grund seiner Verpflichtung...
#
Wiedergutmachung. Dagegenhalten. Die spielerische Dominanz der Bayern durch Kampfkraft und Esprit konterkarieren.    
#
Am Nachmittag des Spieltages gegen S 06 im Pokal 2005 hat mir ein Arbeitskollege versehentlich eine Tasse heißen Kaffees über die Hose geschüttet und das hat dann Glück gebracht, den werde ich am Mittwoch Nachmittag natürlich erneut bitten...  
#
sotirios005 schrieb:
Am Nachmittag des Spieltages gegen S 06 im Pokal 2005 hat mir ein Arbeitskollege versehentlich eine Tasse heißen Kaffees über die Hose geschüttet und das hat dann Glück gebracht, den werde ich am Mittwoch Nachmittag natürlich erneut bitten...    


Na dann viel Spass !!!  ,-)
#
Nach dem Spiel am Samstag auf 10!!

Das geilste wäre ein richtiger Krimi, Bayern verschießt in der 80 Minute einen Elfer durch Schwalbe Müller und Libero haut den Ball in der 92 Minute nach Eckball per Kopf in den Kasten ----- wie geil wärs----
#
#
smoKe89 schrieb:


so siehts aus
#
Pepe2010 schrieb:
10 hoch 3

Rache

Will sie kämpfen sehen!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RzToNo7A-94&feature=PlayList&p=61ED0C2552E0DE80&index=3


so ein video könnten wir mit maik auch drehen. ich würde mein laden zu verfühgung stellen

lustig  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  
#
[font=Arial Black]Bei mir ne glatte 10. Mit Riesenvorfreude auf gescheite Stimmung und einen Sieg. [/font]
Nicht so wie in München.
Samstag 24.10.09 1520, in der AArena, der Stadionsprecher: "Wo sind die Bayernfans im Unterrang?"  Heeeee. "Wo sind die.......im Mittelrang? ..... Wo im Oberrang? Danach kam nix mehr.
Mitte 1. Halbzeit. Bei "steht auf wenn ihr Bayern seid" ist der komplette Unterrang der Gegentribüne sitzengeblieben. Mehr konnte ich nicht sehen.
Als ich dann gerufen habe "Könnt ihr auch was alleine?" haben mich die Bay... nur doof angeglotzt.
Ichg glaub die gucken immer so.
#
Freue mich  schon sehr auf das Spiel...Kann mir einer von euch sagen, ob das Spiel auch live im Internet gezeigt wird?
Bin in kroatien und mein Kollege hat kein ARD.
Habe mal auf der Homepage von der ARD geguckt, aber nichts gefunden. Danke
#
Für mich gibts nur eins Finale in Berlin und de Pott holen.
#
glatte 10 !!!!!

ich möchte das morgen eine stimmung herrscht an die sich die Bayern "fans" noch in 10 Jahren erinnern.    

http://www.youtube.com/watch?v=Ugiykbe9jO8    

( trauriges Ereignis jährt sich zum ersten mal) :neutral-face  


Und alles nur weil wir dich lieben
SG Eintracht Frankfurt vom Main
#
glatte 10 !!!!!

ich möchte das morgen eine stimmung herrscht an die sich die Bayern "fans" noch in 10 Jahren erinnern.    

http://www.youtube.com/watch?v=Ugiykbe9jO8    

( trauriges Ereignis jährt sich zum ersten mal) :neutral-face  


Und alles nur weil wir dich lieben
SG Eintracht Frankfurt vom Main
#


Gaaaaanz genau

nach dem 1:2 in der Liga folgt ein 6:0 im Pokal  
#
Wäre doch wie gegen Schalke ?

Da haben wir in der Liga erst verloren und dann haben wir die nieder gemacht..?

Scheiss Bayern.

Werde dieses mal nicht ins Stadion können, wegen einer Geburstagsfeier, aber das Spiel werde ich irgendwie verfolgen.

Nur die SGE !

Macht nen Hexenkessel morgen Leutz !
#
... damit wir alle danach singen und hören:

http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8

     ,-)
#
stimmung steigt kontinuierlich ... stuttgart raus, dortmund raus ... und morgen fliegen auch die bayern aus dem pokal, har har!!!  
#
ich wäre gern im stadion morgen ... hab leider keine karten gekriegt

naja wenigstens kommts im tv ... nächstes WE bin ich eh schon im stadion wirds halt n ruigher abend zuhause morgen

ich freu mich aufs spiel auch wenn ich nicht glaube das wir sehr viel besser als am samstag sein werden
#
Nachdem gestern schon die ganzen "Großen" geärgert wurden, steht bei mir die Stimmung etwa auf 10 hoch 10!  


Teilen