>

Wie Geil seit ihr auf Mittwoch (DFB Pokal Spiel gegen die Bayern)!

#
10+

Pokalfeeling gegen Bayern zuhause. Was will man mehr?   Ganz klar, nen Sieg der SGE!  
#
Wenn 10 die höchste Note für meine Geilheit auf das Spiel ist dann min. 11.

Ich muß leider arbeiten im "My Zeil" aber ich werd mich auf die Zeil stellen und will euch aus dem Stadion bis dahin hören.  
Heut die Bayern weghauen (mein Bruder ist Bayern Fan) dann den scheiß Thurk im Viertelfinale   und seine Augsburger im Halbfinale dann Hoffenheim   und im Finale die Bremer zum Saisonausklang wegputzen. So wie man anfängt sollte man die Saison auch beenden.      ,-)
SGE4EVER
#
10
#
inzwischen auf 10+ mit mächtig wut im bauch ...

ich krieg seit heute morgen von meinen kollegen gedrückt, dass ich mich damit abfinden soll, dass wir heute abend die zweite niederlage erleben werden, dass bayern das ding glasklar gewinnt, dass die eintracht keine chancen haben wird usw. usw. ... ich kann's nicht mehr hören, wer holt mich hier raus???  
#
missr6 schrieb:
inzwischen auf 10+ mit mächtig wut im bauch ...

ich krieg seit heute morgen von meinen kollegen gedrückt, dass ich mich damit abfinden soll, dass wir heute abend die zweite niederlage erleben werden, dass bayern das ding glasklar gewinnt, dass die eintracht keine chancen haben wird usw. usw. ... ich kann's nicht mehr hören, wer holt mich hier raus???    


sehe es positiv morgen kannst du sie ärgern
#
TEN of ten.

obwohl ich ein ganz, ganz flaues Gefühl habe.

aber das schlimmste: ich muss arbeiten!
kanns nicht mal imTV gugge....
#
ich bin bei 10.
und das obwohl ich in münchen bin, bis halb 9 arbeiten muss und nur die 2. halbzeit gucken kann.
bitte bitte bitte brettert die scheiss bazis weg, damit ich morgen grinsend zur arbeit gehen kann!!!!!
#
oh man...es sin noch etwas weniger als 9 stunden bis es los geht...ich weiß noch gar ned wie ich den tach heut überstehen soll ^^

bin jetzt bei 10000000000000000000000000000000000000 angelangt
#
Kann mal jemand so nen Zeitmaschinendingens bauen?
Ich guck auf die Uhr aber es tut sich nichts  
Noch 6 Stunden dann gehts los
Auf ner Skala von 1 bis 10 bin ich auf mindestens 15  ,-)
Ich will heute kein lachendes Bayerngesicht zu sehen bekommen.
Ich will das diese dreckskunden samt ihren Fußballartisten aus dem Stadion fliegen!

Nur die SGE!
#
10 +++++++++++
#
Jetzt bin ich auch bei einer dicken 10!!!
#
Ich hüpf schon seit gestern Abend hippelig herum. Ich glaube fest an einen Sieg.

Also bei mir ists ne 10
#
10..... aber sowas von.....
bin zwar bisschen krank, aber das is mir sowas von latte....
und wenn ich heute abend umfall beim support...
ich zitter ja jetzt schon vor anspannung...
#
8, man wird auch nicht jünger....

Ich wünsche mir einen 2:0 Sieg bei einem Fantastischen Spiel bei dem diese Fantastischen Fans auch mal wieder richtig Spaß haben und den Großraum Flughafen zum beben bringen!!

Auf geht´s
#
Ich kann auch ned mehr abwarten! Wäre so genial wenn wir die Bayern raushaun würden

hätte ich Zeit... würde ich noch auf die Top- Wette bei Oddset setzen, da kann man heute wohl viel geld für das TOP-Spiel gewinnen!!!!
#
natürlich 10!!!

scheiß Bayern...
#
ZehnZehnZehnZehnZehn!!!

Mann was bin ich geil auf das Spiel... Nachdem ich gestern die Ergebnisse gesehen habe, bin ich noch euphorischer auf den DFB Pokal, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze  
#
10 und gleich gehts mit dem zug nach ffm
#
Weiss nicht so recht........
Eigentich empfinde ich nur Hass. Die Niederlage sitzt zu tief und kann mich nicht so richtig auf das Spiel freuen. Was ist wenn es wieder so eine dreckige Niederlage wird?  
#
baujahr80 schrieb:
Weiss nicht so recht........
Eigentich empfinde ich nur Hass. Die Niederlage sitzt zu tief und kann mich nicht so richtig auf das Spiel freuen. Was ist wenn es wieder so eine dreckige Niederlage wird?    


hä? Wird höchstens ein dreckiger Sieg für uns !!!


Teilen