>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Wir müssen uns wohl damit abfinden, daß unsere Jungens bestenfalls unteres Mittelmaß sind.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß es doch nicht an Funkel lag und leiste hiermit öffentlich Abbitte.
Die Fehlpassquote ist unglaublich und nicht mal eines Regionalligisten würdig.
Das Mittelfeld ist nicht in der Lage, auch nur einen vernünftigen Angriff zu starten und somit auch für Entlastung zu sorgen.
Eine ganz peinliche Vorstellung.
#
Habe jetzt umgeschaltet..Criminal Intent ist spannender!
Mit dieser Leistung und Einstellung wird das eine Blamage..das muß ich mir nicht geben.  
#
was der kommentator für nen müll labert    das is eine totale frechheit
#
Wir haben keine Ballstaffetten über 3-4 Stationen. Keine 5 Sekunden in denen wir den Ball halten. Unfassbar schlecht. Die pure Angst.
#
Manno
#
Bayern ist einfach verdammt stark. Das muss man neidlos anerkennen. Schwamm drüber. Jetzt heißt es kämpfen und ein Desaster verhindern...

Teams wie Bayern sind eben (noch) nicht unsere Kragenweite....
#
Erbärmlich, pomadig, hilflos, überfordert, und keiner auf dem Platz, der Abhilfe verspricht.
#
zum kotzen die einstellung fehlt von der übersicht mal ganz zu schweigen
#
Wo bleibt der bessere Fußball?
#
das wird nix mehr -.-
#
Immerhin mal eine Ecke !
#
Naja vllt tuts gerade so gut nach dem 1:0 in münchen hab ich sofort gesagt wir verlieren mit 2:1 so denken sie gar nicht erst das sie auf gleicher höhe sind und wenn der anschluss fällt und wir uns fangen dann könnt es noch was werden optimistisch sein auch wenns schwer fällt

kämpfen eintracht !!
#
Mainhattan00 schrieb:
Bayern ist einfach verdammt stark. Das muss man neidlos anerkennen. Schwamm drüber. Jetzt heißt es kämpfen und ein Desaster verhindern...

Teams wie Bayern sind eben (noch) nicht unsere Kragenweite....


Hat doch damit nix zu tun man .. Wir sind gar nicht anwesend .. Abwehr ist net ma Kreisklasse Niveau ( Chris mit eingeschlossen )..

ARBEITSVERWEIGERUNG PUR !
#
und alle....

CAIOoooo  CAIOoooooo
#
DM-SGE schrieb:
Wir müssen uns wohl damit abfinden, daß unsere Jungens bestenfalls unteres Mittelmaß sind.
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß es doch nicht an Funkel lag und leiste hiermit öffentlich Abbitte.


Wir sind nicht unteres Mittelmaß, sondern ganz normales Mittelmaß. Und das auch ein Skibbe keine Wunder vollbringen kann, war doch eh klar.
#
Immer schnell weg mit dem Ball, damit ich keinen Fehler mache...
#
Mik schrieb:
und alle....

CAIOoooo  CAIOoooooo



Pffft...weniger Einsatz und Kampf kann bei ihm auch nicht rumkommen als was da jetzt geboten wird.
Mehr spielerische Klasse dagegen sehr wohl.
#
Mik schrieb:
und alle....

CAIOoooo  CAIOoooooo



Ja, der wirds heute noch rumreißen der Junge. Der hätte auch die Stellungsfehler aller 6 Defensivkräfte gleichzeitig ausgeglichen.  
#
Spielerisch mal wieder NULL, wenn man 3 Minuten braucht, um den Ball zu stoppen, geht halt nicht mehr....
Heimspiele gegen halbwegs starke Mannschaften können wir abhaken.Gerade zu Hause fehlt auch oft der unbedingte Wille, mal was Außergewöhnliches zu erreichen,kommt mir so vor, wie eben heute mal wieder  
#
SGE_Werner schrieb:
Mik schrieb:
und alle....

CAIOoooo  CAIOoooooo



Ja, der wirds heute noch rumreißen der Junge. Der hätte auch die Stellungsfehler aller 6 Defensivkräfte gleichzeitig ausgeglichen.    






Teilen