>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ich habe Skibbes Taktik durchschaut.

Mit Teber spielt nur Teber wie Teber, aber ohne Teber spielen alle wie Teber und dann  
#
Wird Zeit für das Wunder von FFM
#
SGE_Werner schrieb:
War der Ball beim Butt? War der Ball im Strafraum der Bayern??????    


Das hat die ZDF mit der Pause mit Uli abgesprochen  - die Quote fiel in den Keller
#
keydogg schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Achtung KEIN BASHING!

Ich geb Dir Recht ... das FROSCHGEHÜPFE auf Klose zu vor dem 0-1 käm gut bei Pleiten, Pech und Pannen an ..... aber OKA ist halt ein Held ... egal was er macht ... der "treue Adler" ....



jup, sah bei den ersten beiden Treffen nicht gut aus...aber pssst, darf man hier nicht sagen!!


Mag sein, dass er nicht gut aus sah, aber da sahen noch 10 andere Adler in der 1. HZ schlechter aus.
#
-Graf_fitti- schrieb:
francisco_copado schrieb:
Teber und Libero kommen rein..jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht.


kann ich beide nicht verstehen Teber hatte viele fehlpässe und Nikos ist noch langsamer als der rest naja was haben wir noch zu verlieren

kämpfen und Siegen


Im Gegensatz zu Fenin, fällt Libero aber nicht ständig hin und kann wenigstens auch mal nen Ball halten.
Und Teber...naja..is wohl Skibbes Liebling.
#
Skibbe wollte doch schöneren Fußball spielen lassen!
Mit einer qualitativ völlig unterlegenen Mannschaft gegen Bayern?
Ich verstehe es nicht....
#
Teber schlägt aus...  
#
ItouchMyself schrieb:
sorry für off toppic aber freu mich schon auf den noten thread werd meine chips extra dafür aufbewahren  


bester comment heute  
#
Teber hat immerhin schon mehr Einsatz gezeigt als so manch anderer aufm Platz  

Wasn Freak unser 6er  
#
Das Spiel ist eine Werbung für den Frankfurter Fußball - zumindest den Teil, der auf den Rängen stattfindet.
#
DeWalli schrieb:
Ich habe Skibbes Taktik durchschaut.

Mit Teber spielt nur Teber wie Teber, aber ohne Teber spielen alle wie Teber und dann    


   
#
Scale schrieb:
ich verstehe das nicht warum nicht mal ein korkmaz in so einem spiel gebracht wird       .... der könnte wenigstens mal ein paar dribblings nach vorne setzten wenn schon keine Anspielstationen da sind    


Weil Du nicht Korki imTraining siehst und er sogar in der 2. in manchen Spielen der Schwächste Spieler war!
#
die Eintracht setzt sich in der gegnerischen Hälfte fest
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
War der Ball beim Butt? War der Ball im Strafraum der Bayern??????    


Das hat die ZDF mit der Pause mit Uli abgesprochen  - die Quote fiel in den Keller


-> ARD
-> in der Pause
#
SGE_Werner schrieb:
War der Ball beim Butt? War der Ball im Strafraum der Bayern??????    


Ich glaube der Heribert hat die Bayern-Spar-Card!
#
depp  - wo mein grandpa vor vielen jahren gelandet ist sag ich dir nicht - und was ich immer noch wähle - ich halte mich für sozial und demokratisch - sag ich dir auch nicht - aber hauptsache mal hirnlos ohne was zu verstehen geschrieben - respekt
#
Inamoto__20 schrieb:
Wird Zeit für das Wunder von FFM  


Vielleicht kommt ja sowas wie beim 6:3 gegen Reutlingen wir hauen den Bayern jetzt 6 dinger rein
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
4:0      
#
Nummer 4.

Stark Franz!
#
Oh man das ist sooooooooooooo peinlich.


Teilen