DeWalli schrieb: Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.
Für diese Aufstellung mit 9 defensiven Leuten wäre Funkel vor einem Jahr noch gesteinigt worden.
Jetzt erwarte ich einen Sieg gegen Bochum - ansonsten ist der Kredit bei mir verspielt. Man darf gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Ich hoffe, dass Skibbe am Sonntag die Wende schafft...
DeWalli schrieb: Also Teber finde ich heute echt Weltklasse im Vergleich zum Samstag. Jetzt stellt euch mal vor der hätte gleich diese Form gehabt, dann hätten wir gewonnen.
Für diese Aufstellung mit 9 defensiven Leuten wäre Funkel vor einem Jahr noch gesteinigt worden.
Jetzt erwarte ich einen Sieg gegen Bochum - ansonsten ist der Kredit bei mir verspielt. Man darf gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Ich hoffe, dass Skibbe am Sonntag die Wende schafft...
Oh oh, es geht los..... ich sehe es schon vor mir!
Meinste das ernst??? Ne oder?
Der Ball hat aber eine bessere Technik und ist deutlich schneller - halt 'ne ganz andere Klasse.
Jako - *thumbs up*
Micky-Mouse ist mausetot.... Was ein Grottenkick...
Weicheier drunter!
Soll die Fans doch mal zu den Spielern kommen
Oh oh, es geht los.....
ich sehe es schon vor mir!
Du bist schon ein schlechter Fan, wenn Du jetzt nicht jubelnd auf deiner Couch stehst.
Im Stadion ist scheinbar alles in bester Ordnung.
Der Reif rätselt auch schon ob es der Äppler oder andere Substanzen sind!
Spruch des Tages!
Zeigs den Mädels !