Und sehts positiv. Letztes Jahr haben wir daheim gegen Rostock in der 2. Runde 1:2 n.V. verloren. Das fand ich schlimmer. Da konnte man sich noch ärgern.
86.Minute: Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.
Scheiss die Wand an habe ich gelacht 11freunde, der Retter des Abends!
Siffkowitsch schrieb: 86.Minute: Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.
Siffkowitsch schrieb: 86.Minute: Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.
Naja, es ist ein wenig übertrieben, denn auch wenn das Spiel noch eindeutiger ist steht es "nur" 4:0, das ist fast noch human.
Und sehts positiv. Letztes Jahr haben wir daheim gegen Rostock in der 2. Runde 1:2 n.V. verloren. Das fand ich schlimmer. Da konnte man sich noch ärgern.
Mit Funkel und Caio hätten wir gewonnen.
Ihr dürft jetzt die Wissenschaftler sein und eine Theorie zur Theorie entwerfen.
Biste bekloppt? Jacky mit Cola?? Das ist ja wie Eintracht ohne Spielkultur..oder..äh..
Na gut, versau den Jacky halt mit Cola
Spruch des Abends!
Jetzt bin ich überflüssigerweise ganz traurig
Das is keine Theorie, das is ne ganz miese Hypothese, die sich nicht mehr überprüfen lässt.
wegen unserer giftigen beflockung..
achja...real madrid hat gegen einen 3. ligisten auch 4:0 im pokal verloren
Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.
Scheiss die Wand an habe ich gelacht
11freunde, der Retter des Abends!
Glaubst du wirklich, dass wir es mit dem Heim-Trikot so viel besser gemacht hätten?
Ich sach ma so: mit benny köhler in der abwehr wäre das nicht passiert
so, es ist getan. ich fang mal mit nem jacky an. ich hätte den heute so gerne zu einem anderen anlass getrunken..
Dann wurde ja wenigstens meine geltungssucht gestillt ,-)
Naja, es ist ein wenig übertrieben, denn auch wenn das Spiel noch eindeutiger ist steht es "nur" 4:0, das ist fast noch human.
Haben wir letztes Jahr bei den ganzen 0:4 / 0:5 Niederlagen auch.
Du versausts dir grad etwas bei mir. Lass es lieber an den Bayern aus.