>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ganz ehrlich. Vergessen wir das Spiel einfach.  

Und sehts positiv. Letztes Jahr haben wir daheim gegen Rostock in der 2. Runde 1:2 n.V. verloren. Das fand ich schlimmer. Da konnte man sich noch ärgern.
#
Hach, wie hab ich mich auf das Spiel gefreut-.
#
warum spielen die Bayern im Heim Trikot bei uns im Stadion und unsere Jungs im auswärts Trikot
#
Ich stell jetzt mal eine Theorie auf.

Mit Funkel und Caio hätten wir gewonnen.

Ihr dürft jetzt die Wissenschaftler sein und eine Theorie zur Theorie entwerfen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier  

ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??

Biste bekloppt? Jacky mit Cola?? Das ist ja wie Eintracht ohne Spielkultur..oder..äh..
Na gut, versau den Jacky halt mit Cola
#
Chevallaz schrieb:
naja, wenigstens hat ein Frankfurter auf dem Platz gekämpft, danke Herr Ochs. Ich gesell mich zu meinem Freund, dem Kasten Bier  

Spruch des Abends!
#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.

Danke, wo gibts die???

auf www.gidf.de    

Hey, das war fies.  

Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so    

Das war noch überflüssiger.

Jetzt bin ich überflüssigerweise ganz traurig
#
DeWalli schrieb:

Ihr dürft jetzt die Wissenschaftler sein und eine Theorie zur Theorie entwerfen.

Das is keine Theorie, das is ne ganz miese Hypothese, die sich nicht mehr überprüfen lässt.
#
MrPsst schrieb:
warum spielen die Bayern im Heim Trikot bei uns im Stadion und unsere Jungs im auswärts Trikot

wegen unserer giftigen beflockung..

achja...real madrid hat gegen einen 3. ligisten auch 4:0 im pokal verloren  
#
86.Minute:
Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.

Scheiss die Wand an habe ich gelacht
11freunde, der Retter des Abends!
#
MrPsst schrieb:

Glaubst du wirklich, dass wir es mit dem Heim-Trikot so viel besser gemacht hätten?
#
SIIIIIIIIIIIIEG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Siffkowitsch schrieb:
86.Minute:
Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.

#
Bei allem Respekt, aber die Bayern scheinen heute aufgewacht zu sein. Das ist dann doch zuviel für unsere Jungs!
#
DeWalli schrieb:

Ich sach ma so: mit benny köhler in der abwehr wäre das nicht passiert
#
raideg schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Chevallaz schrieb:

ich überleg gerade noch, bier oder jacky-cola??

Biste bekloppt? Jacky mit Cola?? Das ist ja wie Eintracht ohne Spielkultur..oder..äh..
Na gut, versau den Jacky halt mit Cola

so, es ist getan. ich fang mal mit nem jacky an. ich hätte den heute so gerne zu einem anderen anlass getrunken..
#
Swartzyn schrieb:
Ralfe schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin mal mit max einer Meinung, dass ich das noch erleben darf! Was ein schöner abend!

Ich bin sowas von besoffen- ist das jetzt wahr?  

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du gehst mir ganz schön auf den Sack und es ist mir dabei scheißegal, ob du besoffen oder nüchtern bist.  

Dann wurde ja wenigstens meine geltungssucht gestillt ,-)
#
Siffkowitsch schrieb:
86.Minute:

Naja, es ist ein wenig übertrieben, denn auch wenn das Spiel noch eindeutiger ist steht es "nur" 4:0, das ist fast noch human.
#
Nehmt es mit Humor.

Haben wir letztes Jahr bei den ganzen 0:4 / 0:5 Niederlagen auch.  
#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Tuess schrieb:
wo gibtsn die alternativen smileys? Einer mit ner Knarre am Kopf wär ganz gut.

Danke, wo gibts die???

auf www.gidf.de    

Hey, das war fies.  

Tschuldigung. Ich schäme mich jetzt so    

Das war noch überflüssiger.

Jetzt bin ich überflüssigerweise ganz traurig

Du versausts dir grad etwas bei mir. Lass es lieber an den Bayern aus.

Teilen