>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ich glaube auch das das Bochum spiel sehr wichtig und Wegweisend wird

Ich bin echt mal gespannt und hoffe natürlich auf einen klaren Sieg
#
Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, wie man diese desolate Leistung bis Sonntag aus den Kleidern schütteln kann. Bochum hat ja sehr eindrucksvoll gegen Bremen zumindest in der Anfangsphase gespielt und gekämpft. Wenn die so am Sonntag hier auftreten wäre ich schon fast froh, wenn es keine Niederlage setzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich da eine Krise auftut.
#
was willst du machen? abhaken, und weiter gehts!

die bayern haben eiskalt ihre chancen genutzt und sind früh deutlich in führung gegangen. evizientes spiel eben, ist auch kein wunder, die geben mal locker 35mios für gomez und andere aus, das sind schon über 60% des eintracht-etats.
#
ich bin einfach nur zutiefst enttäuscht. so eine demontierung...
#
im Stadion hab ich die Bayern überhaupt nicht besonders stark verdient, man hatte mehr das Gefühl die Eintracht hatte von Anfang an die Hosen voll bis zum Kragen - die frühen Tore der Münchener haben das nicht besser gemacht..

Das war echt ne blutleere Vorstellung, symptomatisch die Vorlage von Franz zum 0:3 .. Passend zu dem spaßigen Abend gab's noch eine echt peinliche Rückfahrt mit tollen Eintracht Fans die den ganzen Wagen mit tollen Lobgesangseinlagen auf den letzten deutschen "Reichskanzler" unterhalten haben,..
#
Wie man nach diesem Spiel davon ausgehen kann, dass wir am Sonntag einfach mal so Bochum wegputzen, ist mir ein Rätsel.

Mehr als ein Unentschieden ist nicht drin.  
#
Mir hier oben in Kiel tat das ganze Spiel auch wirklich nur weh. 90 Minute schmach. Nicht annähernd eine Chance. Nicht so wie im Finale vor drei Jahren. Einfach nur auf´s Maul....

Aber wie die Vorredner es schon sagten...Abhaken. Scheiß Spiel, keine Leistung, BOCHUM WEGKLOPPEN ABER RICHTIG!
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich glaube auch das das Bochum spiel sehr wichtig und Wegweisend wird

Ich bin echt mal gespannt und hoffe natürlich auf einen klaren Sieg


Klarer Sieg? Nach den Heim-Auftritten der Mannschaft in dieser Saison bin ich froh, wenn wir glücklich und knapp gewinnen
#
ENTTÄUSCHT::: WENIGSTENS EIN SCHUSS AUFS SCHUSS IST DOCH NICHT ZUVIEL VERLANGT ODER ???
#
lil-romy schrieb:
ENTTÄUSCHT::: WENIGSTENS EIN SCHUSS AUFS SCHUSS IST DOCH NICHT ZUVIEL VERLANGT ODER ???


Ein Schuss aufs Schuss???
#
Auch ich komme gerade aus dem Stadion..ich bin niemand der bei der kleinsten schlechten Leistung nicht mehr zu der Mannschaft steht, aber das heute hat mich sowas von enttäuscht. Man kann gegen die Bayern verlieren, sogar noch höher, aber die Art und Weise war mehr als frustrierend. Ich kann nicht in Worte fassen, was für ein beschissenes Gefühl es ist, dort oben in der Westkurve zu sitzen und mit Herzblut dabei zu sein und eine so leblose Mannschaft zu sehen. Wenn ich gestern an Osnabrück denke, das war Leidenschaft & Kampf pur..und wenn man schon nicht die spielerischen Mittel besitzt gegen eine ohne Zweifel sehr gute Mannschaft, dann darf man doch wenigstens erwarten, dass die Mannschaft vor ausverkauften Haus sich zerreißt, fightet bis zum geht nicht mehr, aber das heute..das war einfach nur traurig.
#
nordic_eagle schrieb:
lil-romy schrieb:
ENTTÄUSCHT::: WENIGSTENS EIN SCHUSS AUFS SCHUSS IST DOCH NICHT ZUVIEL VERLANGT ODER ???


Ein Schuss aufs Schuss???


 Ja ich musste mich auch grad am Kopf kratzen  
#
Was erwartet man denn??
Eine Mannschaft, die seit Jahren so zusammengestellt wurde "das die Spieler ins Gefüge passen" - sprich nette Kerle, die ja nicht meckern oder mal die Sau raus lassen.
Kein Spieler auf dem Feld, der mal die anderen zusammenscheißt oder dem Gegner richtig in die Parade fährt um die Mitspieler aufzuwecken.
Hauptsache alles nette ruhige Zeitgenossen - "ins Gefüge passend".
So wird sich dann auch auf dem Feld präsentiert - nur kein Fehler machen, lieber dreimal quer als einmal riskant nach vorne - könnte ja schief gehen.

Keine Ahnung ob uns Spieler wie Lincoln wirklich weiterhelfen würden aber so "nette" Kerlchen wie Spycher, der sich nicht mal bei der Platzwahl nach vorne drängelt oder die ganzen "Russis, Ochsis, Michis" helfen uns garantiert nicht weiter.

Man kann zu Hause 0:4 gegen die Bayern verlieren.
Nur wie unsere Mannschaft sich mal wieder von Anpfiff an ergeben hat, weil die anderen "die Bayern" waren - gegen Bayern die nicht in Topform sind, das ist frustrierend, beschämend, mir fehlen die Superlative für dieses "Auftreten".
Eine Mannschaft, die den Eindruck machte fünf Minuten vor Spielbeginn zusammengewürfelt worden zu sein und zufällig aus dem Wäschekorb das Trikot mit dem Adler auf der Brust gezogen zu haben.

Tja, was erwartet man denn?
Ich zumindest erwarte, das man sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (mögen sie auch noch so limitiert sein) gegen eine Niederlage wehrt.

Verlieren kann man, es kommt nur auf das wie an!
#
Kurz und knapp: Das war eine Frechheit heute!
#
Zum Spiel. Es war einfach nur zum Weinen....
#
Ich hatte das Vergnügen das Spiel mit 4 Bayernfans zu schauen. Das war ein Fest! Aus Hohn und Spott wurde Mitleid! Vielen Dank an die Mannschaft für die klasse Leistung!      
#
es war peinlich, egal was hier schön gequatscht wird, es war sowas von peinlich
ich bin erschüttert, wie peinlich das war, mehr als peinlich, oberpeinlich
mir tun Alle Beteiligten leid
ist halt meine Eintracht, heute also, pfffffffffffffffffff, nur peinlich
#
Sehr geehrte Spieler nebst Übungsleiter: Ihr könnt mich mal ganz gepflegt am Arxxe lecken. Und auf eure Spielanalyse und die Sprüche für das nächste Heimspiel: Spart sie euch! Danke.
#
Ja war ganz schön enttäuschend was wir hier geboten bekommen haben, nach all den Versprechungen von Bruchhagen und Skibbe. Wir werden eine ganz andere Mannschaft sehn wie am Wochenende usw, ja das haben wir aber Negativ gesehn. Ich hoffe mal das wir gegen Bochum wenigstens am Wochenende 3 Punkte einfahren, wenn nicht ist wieder der Abstiegskampf angesagt.  
#
muss mich den vorherigen Beiträgen nochmal anschließen, wenn ich auch sonst nur fleißige Leserin bin, irgendwie muss ich meine Gefühle heute mitteilen, weil mich das eben erlebte nicht mehr loslässt..


Teilen