Obwohl - wären die 4 Bayern Tore nicht gefallen und hätten wir unsere 1 Chance reingemacht, wären wir sogar ne Runde weiter. -------------- OK geb´s zu, war heut mehr als peinlich. Gut das meine beiden Kumpels (beide keine Eintracht-Fans) heute abend verhindert waren zum Spiel (im Fernsehen)anschauen. Dann wäre es für mich auch noch peinlich geworden. N8 M@rkus
vonNachtmahr1982 schrieb: Wer das noch schön redet hat einfach einen am Kopf.
Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.
Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.
Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit 9 Mann in der Abwehr im eigenen ausverkauften Stadion gestanden und dann nach 30 Minuten 0:3. Gehts noch. Verdammter Angsthasenfussball. Aber dann mit Teber die Offensive geblasen
Man_U schrieb: Genau! Offensiver Fussball ist scheisse!
Erinnert mich gerade an ein tolles Zitat was ich mal im Zug aufgeschnappt habe von erinem "Anhänger" (wen man es den so nennen darf) von der SGE...
Hauptsache offensiver Fußball, das Ergebnis is doch egal. Und im Unterton hieß es noch das Caio spielen soll und FF scheiße is. Lieber 5:0 verlieren und ins offene Messer rennen als dreckig gewinnen....
Ja ne is klar... ich glaub ich bin zu Ergebnisorientiert...
Kein schöner Abend, das war mehr als enttäuschend. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen soll. Und ich weiß auch nicht, wie ich es mal wieder bis zum bitteren Ende im Stadion ausgehalten habe. Das halbe Stadion voll Bayern Kunden, zumindest in unserem Block, 42E. Auch die hinter uns, ätzend. So was von selbstgefällig, was simmer wieder gut heute, aber kennen nicht mal die Namen ihrer Spieler (äääh, wer issn das, ach der ist neu, der heisst ääääh......). Näää, und da sitzen wir kleinen Eintrachtassis, mit dem Adler im Herzen, im eigenen Stadion und dann so eine traurige Leistung unserer Mannschaft. Das macht es eben einfach um so bitterer
Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.
Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.
Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit 9 Mann in der Abwehr im eigenen ausverkauften Stadion gestanden und dann nach 30 Minuten 0:3. Gehts noch. Verdammter Angsthasenfussball. Aber dann mit Teber die Offensive geblasen
Habt ihr letztes Jahr die Spiele in München, in Dortmund, in Bremen, zu hause gegen Bremen,... gesehen? Da hat das ja mit der Abwehrschlacht prima geklappt... Das war heute zwar das blanke Elend, aber kein Grund die Verganenheit zu glorifizieren...
Es fällt mir schwer, aber ich muß dir teilweise recht geben... ich verabscheue Mauerfussball, aber heute wäre es wohl unsere einzige Chance gewesen!
Die Bayern haben kombiniert wie im Training, man hatte teilweise das Gefühl das sie mit 2 Mann mehr auf dem Platz standen... irgendwas ist heute von Beginn an total schief gelaufen, ob es allerdings nur an der Taktik lag weiß ich nicht... es ist ab morgen Skibbe's Aufgabe dieses zu ergründen... sonst gibt's auch gegen Bochum ein böses Erwachen!
Ich habe die Pleite kommen sehen und mir deshalb 500km Fahrerei unter der Woche erspart. Dennoch, man hofft ja am Ende trotzdem, lässt sich von den kämpferischen Parolen hier im Forum anstecken und wünscht sich, statt einer Niederlage mit einem grandiosen Sieg für seine Bequemlichkeit "bestraft" zu werden.
Und dann so etwas.
Peinlich, blamabel, eine Hinrichtung, eine Zurschaustellung.
Nehme ich die Spiele gegen Bayern als Maßstab, haben wir uns zurück entwickelt statt uns langsam weiter nach vorne zu arbeiten. Nach dem Aufstieg hatte die Mannschaft zwar limitierte Mittel, aber wenigstens Herz. Jetzt hat sie, so kommt es mir manchmal vor, garnichts mehr.
Leistungsträger spulen ihr Pensum runter, andere sollte man am besten garnicht mehr auf den Platz lassen.
Die Abwehr ein Trümmerhaufen, in der Innenverteidigung sind die Löcher größer als das Mauerwerk. Im Mittelfeld ist man nur mit großer Anstrengung dazu in der Lage, den Ball mal über 3 Stationen zu behaupten, von einem Spiel nach vorne ganz zu schweigen. Der Angriff ist von einer derartigen Harmlosigkeit, daß es zum Gotterbarmen ist. Ein Fenin erregt bei mir mittlerweile bereits durch seine bloße Anwesenheit heftigen Brechreiz. Ich schätze mal, jeder gut gesittete Zweitligist hat in der Abteilung Attacke mehr zu bieten als wir. Das da vergleichsweise ein Heller leistungsbedingt nicht mehr für die Bundesliga in Frage kommen soll, übersteigt offen gesagt mein Vorstellungsvermögen.
So könnte ich weiter und weiter schreiben die ganze Nacht in meiner bodenlosen Enttäuschung, aber was hilfts.
In den nächsten Heimspielen kommen nun wieder die Gegner, die das sind, was kaum noch einer hier hören wollte und was sich wieder mehr und mehr als die Wahrheit entpuppt: es kommen die Gegner auf Augenhöhe. Und die gilt es zu schlagen, wenn das Jahr nicht ganz unangenehm enden soll.
Von wegen "sich vorne festkrallen", Herr Skibbe. Der Trainer leidet entweder unter einem sehr mangelhaftem Realitätssinn, oder er redet den Leuten gnadenlos nach dem Maul.
Schöne Verpackungen sind heutzutage bei vielen oft wichtiger als der Inhalt. Mir persönlich ist es aber andersrum lieber.
Erinnert mich gerade an ein tolles Zitat was ich mal im Zug aufgeschnappt habe von erinem "Anhänger" (wen man es den so nennen darf) von der SGE...
Hauptsache offensiver Fußball, das Ergebnis is doch egal. Und im Unterton hieß es noch das Caio spielen soll und FF scheiße is. Lieber 5:0 verlieren und ins offene Messer rennen als dreckig gewinnen....
frag mich wo das jetzt offensiver oder defensiver als die letzten Jahre war- war genau der gleiche Mist mit anderer Außendarstellung vorher
Swartzyn schrieb: Ach nochwas ist mir auf den Sack gegangen:
Dieses Kackwort Chippass. Meine Fresse die haben den Ball einfach nur gelupft.
Wo sind wir denn?
Der Bommel lupft halt zweimal die Pille vorne rein und zweimal macht jemand das Kackteil rein ist doch gar nicht so schwer. Aber Chippass, man man man. Da verlangt garantiert wieder jemand einen Pulitzer für die Kacke.
Chippass, Onetouch und lauter so einen Mist. Kommt mal wieder runter werte Kommentatoren. Fußball kann toll sein, weil Fußball unglaublich einfach ist.
Das ist gegen VFB fast genauso gelaufen, wenn die Jungs heute nicht beissen und kratzen, wann dann????Wenn Bayern 14 Tore hätte schiessen müssen, sie hätten sie geschossen. An diesem Spiel gibt es nichts aber auch kein klitzekleines Detail, was man schönreden könnte. Mainz beweist momentan, was mit Wille (und auch a bisserl Glück) möglich ist, da wird voll auf den Gegner gegangen. Die hätten heute wohl auch verloren aber niemals so teilnahmslos. Dass ihr (die Jungs) euch das von den Bonbonwerfern vormachen lasst..... Das ist es, was Angst macht, diese teilnahmsarmen-bis-losen Vorstellungen (VfB,Bayern)und die Reaktionen "jaja,der Gegner war halt zu stark, kann passieren". Eben genau das DARF nicht passieren, verlieren ok aber nicht ohne Gegenwehr. Mit solchen Auftritten versaut man das Ansehen von Eintracht Frankfurt und das bringt u . U. finanzielle Nachteile. Entweder die wollen wirklich nicht (was ich nicht glaube) oder sie meinen, im Prinzip eh keine Chance zu haben, dann langt der erste verlorene Zweikampf schon, um die Kettenreaktion auszulösen. Wie die Jungs vor dem 0:1 nebenhergetrabt sind, das geht mir nicht in den Kopf...... Unsere Abwehr lässt sowieso zu viele Chancen zu, gegen alle Mannschaften. Wer der Spieler kann sich heute sagen : "ich habe heute alles versucht" das Schlimme ist : keiner. Gegen Vereine "auf Augenhöhe " trauen sie sich mehr zu. Es scheint ein massives Kopfproblem gegen favorisierte Vereine in Heimspielen zu geben (favorisiert : vom Potential her, nicht Tabelle) HUUUUURZZZZ!!!!!! (gerade im TV)
Ich hoffe es inständig, dass die Verfassung/Einstellung am So wieder stimmt, sonst wird´s böse weitergehen (noch nicht enden)
Uns wurde mal wieder aufgezeigt, wo unsere SGE steht. Und das ist sicherlich nicht der 9. Platz!!! Und dieses hat uns sicherllich nicht einer der letzten 2 verlorenen Spiele gegen die Bayern gezeigt. Wir können von Glück sagen, der kleine Rest der Liga spielt seit einigen Wochen nur sehr schwach, sonst würden wir bereits unten mitspielen, so wie es der VFB momentan tut! Endweder es tut sich was gaaanz Extremes mit Einkauf in der Winterpause, oder wir spielen wieder einmal um die Herrschaft in der unteren Region. Und da ist Bruchi der Ansprechpartner! Das würde aber auch bedeuten, wir spielen in den nächsten Jahren noch weiter dort unten!!!
Soooodele, gerade zurück gekommen. Meine Eindrücke vom Spiel?
Beschissen bis oberbeschissen!
Die Bayern haben nichts, aber auch garnichts machen müssen und ham trotzdem 4:0 Gewonnen! Mehr habe ich zu diesem beschissenen Arbeitsverweigerungsmäßigen Spiel nicht zu sagen.
Scheiß Einstellung, scheiß Taktik, scheiß Anfängerfehler, beschissene Aufstellung, beschissener Abend, danke dafür und danke für nichts! ich geh nun noch einmal kotzen und dann ins Bett!!!!
Zum Spiel sage ich nichts, denn es dürfte schon so ziemlich alles gesagt sein und die Konsequenzen müssen gezogen und durch andere auch getragen werden. ABER scheisse: Die Fans - sprich wir - sind einfach die Geilsten. Die Bazis gewinnen 4:0 und man hört nix und unsere Fans entwerfen erst eine Hammer-Choreo (!!!) und singen trotz eines absolut desolaten Ergebnisses noch. Man muss sich ernsthaft fragen, ob solche Fans eine solch grauenhafte Leistung verdient haben.
--------------
OK geb´s zu, war heut mehr als peinlich.
Gut das meine beiden Kumpels (beide keine Eintracht-Fans) heute abend verhindert waren zum Spiel (im Fernsehen)anschauen. Dann wäre es für mich auch noch peinlich geworden.
N8 M@rkus
Am Sonntag möchte ich Wiedergutmachung sehen.
Habt ihr letztes Jahr die Spiele in München, in Dortmund, in Bremen, zu hause gegen Bremen,... gesehen? Da hat das ja mit der Abwehrschlacht prima geklappt...
Das war heute zwar das blanke Elend, aber kein Grund die Verganenheit zu glorifizieren...
Es fällt mir schwer, aber ich muß dir teilweise recht geben... ich verabscheue Mauerfussball, aber heute wäre es wohl unsere einzige Chance gewesen!
Die Bayern haben kombiniert wie im Training, man hatte teilweise das Gefühl das sie mit 2 Mann mehr auf dem Platz standen... irgendwas ist heute von Beginn an total schief gelaufen, ob es allerdings nur an der Taktik lag weiß ich nicht... es ist ab morgen Skibbe's Aufgabe dieses zu ergründen... sonst gibt's auch gegen Bochum ein böses Erwachen!
Dennoch, man hofft ja am Ende trotzdem, lässt sich von den kämpferischen Parolen hier im Forum anstecken und wünscht sich, statt einer Niederlage mit einem grandiosen Sieg für seine Bequemlichkeit "bestraft" zu werden.
Und dann so etwas.
Peinlich, blamabel, eine Hinrichtung, eine Zurschaustellung.
Nehme ich die Spiele gegen Bayern als Maßstab, haben wir uns zurück entwickelt statt uns langsam weiter nach vorne zu arbeiten. Nach dem Aufstieg hatte die Mannschaft zwar limitierte Mittel, aber wenigstens Herz. Jetzt hat sie, so kommt es mir manchmal vor, garnichts mehr.
Leistungsträger spulen ihr Pensum runter, andere sollte man am besten garnicht mehr auf den Platz lassen.
Die Abwehr ein Trümmerhaufen, in der Innenverteidigung sind die Löcher größer als das Mauerwerk. Im Mittelfeld ist man nur mit großer Anstrengung dazu in der Lage, den Ball mal über 3 Stationen zu behaupten, von einem Spiel nach vorne ganz zu schweigen.
Der Angriff ist von einer derartigen Harmlosigkeit, daß es zum Gotterbarmen ist. Ein Fenin erregt bei mir mittlerweile bereits durch seine bloße Anwesenheit heftigen Brechreiz. Ich schätze mal, jeder gut gesittete Zweitligist hat in der Abteilung Attacke mehr zu bieten als wir. Das da vergleichsweise ein Heller leistungsbedingt nicht mehr für die Bundesliga in Frage kommen soll, übersteigt offen gesagt mein Vorstellungsvermögen.
So könnte ich weiter und weiter schreiben die ganze Nacht in meiner bodenlosen Enttäuschung, aber was hilfts.
In den nächsten Heimspielen kommen nun wieder die Gegner, die das sind, was kaum noch einer hier hören wollte und was sich wieder mehr und mehr als die Wahrheit entpuppt: es kommen die Gegner auf Augenhöhe. Und die gilt es zu schlagen, wenn das Jahr nicht ganz unangenehm enden soll.
Von wegen "sich vorne festkrallen", Herr Skibbe. Der Trainer leidet entweder unter einem sehr mangelhaftem Realitätssinn, oder er redet den Leuten gnadenlos nach dem Maul.
Schöne Verpackungen sind heutzutage bei vielen oft wichtiger als der Inhalt. Mir persönlich ist es aber andersrum lieber.
frag mich wo das jetzt offensiver oder defensiver als die letzten Jahre war- war genau der gleiche Mist mit anderer Außendarstellung vorher
gereizt - buff
Mainz beweist momentan, was mit Wille (und auch a bisserl Glück) möglich ist, da wird voll auf den Gegner gegangen. Die hätten heute wohl auch verloren aber niemals so teilnahmslos. Dass ihr (die Jungs) euch das von den Bonbonwerfern vormachen lasst.....
Das ist es, was Angst macht, diese teilnahmsarmen-bis-losen Vorstellungen (VfB,Bayern)und die Reaktionen "jaja,der Gegner war halt zu stark, kann passieren". Eben genau das DARF nicht passieren, verlieren ok aber nicht ohne Gegenwehr. Mit solchen Auftritten versaut man das Ansehen von Eintracht Frankfurt und das bringt u . U. finanzielle Nachteile. Entweder die wollen wirklich nicht (was ich nicht glaube) oder sie meinen, im Prinzip eh keine Chance zu haben, dann langt der erste verlorene Zweikampf schon, um die Kettenreaktion auszulösen. Wie die Jungs vor dem 0:1 nebenhergetrabt sind, das geht mir nicht in den Kopf......
Unsere Abwehr lässt sowieso zu viele Chancen zu, gegen alle Mannschaften.
Wer der Spieler kann sich heute sagen : "ich habe heute alles versucht"
das Schlimme ist : keiner.
Gegen Vereine "auf Augenhöhe " trauen sie sich mehr zu.
Es scheint ein massives Kopfproblem gegen favorisierte Vereine in Heimspielen zu geben (favorisiert : vom Potential her, nicht Tabelle)
HUUUUURZZZZ!!!!!! (gerade im TV)
Ich hoffe es inständig, dass die Verfassung/Einstellung am So wieder stimmt, sonst wird´s böse weitergehen (noch nicht enden)
Und dieses hat uns sicherllich nicht einer der letzten 2 verlorenen Spiele gegen die Bayern gezeigt.
Wir können von Glück sagen, der kleine Rest der Liga spielt seit einigen Wochen nur sehr schwach, sonst würden wir bereits unten mitspielen, so wie es der VFB momentan tut!
Endweder es tut sich was gaaanz Extremes mit Einkauf in der Winterpause, oder wir spielen wieder einmal um die Herrschaft in der unteren Region.
Und da ist Bruchi der Ansprechpartner!
Das würde aber auch bedeuten, wir spielen in den nächsten Jahren noch weiter dort unten!!!
Schon klar, wir haben heute zu offensiv gespielt.
Ich habe eine Hoffnung, nein: eine Überzeugung. Das sind die traurigen Zeiten. Und die glorreichen Tage verdient man sich dadurch.
Jedes Spiel, die SGE.
lasst diesen Satz so stehen und den Thread schliessen!
Danke Shlomo!
Beschissen bis oberbeschissen!
Die Bayern haben nichts, aber auch garnichts machen müssen und ham trotzdem 4:0 Gewonnen! Mehr habe ich zu diesem beschissenen Arbeitsverweigerungsmäßigen Spiel nicht zu sagen.
Scheiß Einstellung, scheiß Taktik, scheiß Anfängerfehler, beschissene Aufstellung, beschissener Abend, danke dafür und danke für nichts! ich geh nun noch einmal kotzen und dann ins Bett!!!!
Das einzig possitive heute war die Stimmung in der Westkurve!
Danke
Aber nicht SO!!!!!!!!!