>

Wunsch: Markus Rosenberg (Werder Bremen) [und Gerücht: #161]

#
FrankieVallie schrieb:
Durch sein relativ lange andauerndes Formtief, ...



Wäre so ein Spieler wie Rosenberg nicht in einem Formtief, wäre an einen Wechsel zur Eintracht überhaupt nicht zu denken. Selbst mit Formtief wird der wohl für uns nicht finanzierbar sein. Da passt die Aussage von Skibbe, dass Stürmer aus der Bundesliga einfach zu teuer sind. Aber über eine Verpflichtung würde ich mich riesig freuen. Rosenberg ist für mich ein sehr kompletter Stürmer, der national und international schon eine menge Buden gemacht hat.
#
ich halte rosenberg für ne ernsthafte alternative.

bevor wir hier wieder irgendwelche krücken a la kweuke oder mantzios hingestellt bekommen, sollte man darüber nachdenken.

das heisst nicht dass man rosenberg unbedingt verpflichten muss, vielleicht ergibt sich noch was besseres.

aber fakt ist: bremen will nen neuen stürmer:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/589428/anzeige.html

damit hätten sie im offensivbereich: pizarro, marin, almeida, den neuen, rosenberg, hunt und die nachwuchskräfte. eindeutig zu viele.

ich halte rosenberg für einen schnellen, ballsicheren, technisch guten, schussstarken stürmer, der ein näschen für gefährliche situationen hat.

außerdem knallt er auch ma drauf, das machen bei uns nicht so viele.

wie gesagt, HB sollte mal adrüber nachdenken. wenn kein transfer zustande kommt, dann doch bitte zumindest ein ausleihgeschäft.
#
was ich ganz vergessen habe:
guckt euch ma folgendes video an

http://www.youtube.com/watch?v=QTRFx_igkHI
#
Sicherlich nicht die schlechteste Alternative, aber bestimmt nicht finanzierbar. Leider....
#
am gehalt denk ich mal wird es nicht mal scheitern,sondern eher an der ablöse! vertrag bis 2011,mw 5 mio
#
CaioMania schrieb:
was ich ganz vergessen habe:
guckt euch ma folgendes video an

http://www.youtube.com/watch?v=QTRFx_igkHI


So ein Video hab ich mir damals von Caio auch angeschaut.    
 
#
Fair_mann schrieb:
CaioMania schrieb:
was ich ganz vergessen habe:
guckt euch ma folgendes video an

http://www.youtube.com/watch?v=QTRFx_igkHI


So ein Video hab ich mir damals von Caio auch angeschaut.    
 


dann ist das video ja grund genug, rosenberg zu verpflichten  
#
eintrachtffm90 schrieb:
am gehalt denk ich mal wird es nicht mal scheitern,sondern eher an der ablöse! vertrag bis 2011,mw 5 mio  


naja es wäre schon komisch wenn ein gekas nicht kommt und wir dann 3 bis 4 millionen für rosenberg raushauen. Wo doch immer gesagt wird das wir kein geld haben
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich glaube auch nicht daran, das Werder ihn in der Winterpause abgeben wird, eher im Sommer für 2-3 Mio €, da Werder ja noch in der EL spielt, brauchen die auch jeden Stürmer.

Da wird nichts dran sein.

Grüße Bluerider
#
Wäre für uns ein Topmann der wenn er oft spielt wie Ama locker für 10 Tore gut ist.
Werder ist noch an Stürmern dran, also könnte ggf. noch einer gehen.
Ich glaube aber nicht das er zur Eintracht gehen würde, selbst wenn HB die Kohle hinlegen würde, was schon schwer genug wäre.

Aber wenn wir schon an die finanzielle Grenze gehen würden, dann lieber für einen wie Rosenberg, oder einen anderen im Alter 23-28, als für Leute wie Voronin.
#
Persönlich bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass Rosenberg die erwünschte Verbesserung im Sturm wäre - Thema kann insofern wirklich nur die finanzielle Machbarkeit sein. Sollte es daran scheitern und er zu einem anderen hochkarätigeren Klub gehen, von mir aus, aber wenn wir wiedersagen: "Zu teuer" und Hannover, Berlin oder Bochum den einkaufen, dann platz mir langsam der Ar...
#
Och nö, net der.
#
Wäre im Grunde absolut für eine Verpflichtung, wenn - ja wenn - doch das problem der Finanzierung nicht wäre. Finanziell machbar wäre er wohl durchaus durch eine Leihe mit anschließender Kaufoption wenn Werder mitspielt. Nur denke ich auch dass ein Rosenberg andere Ansprüche hat. So spielte er bei Ajax international und immoment bei Bremen auch. Stellt sich die frage: "was will so einer im Mittelfeld der Liga?"
#
Hannibal89 schrieb:
Wäre im Grunde absolut für eine Verpflichtung, wenn - ja wenn - doch das problem der Finanzierung nicht wäre. Finanziell machbar wäre er wohl durchaus durch eine Leihe mit anschließender Kaufoption wenn Werder mitspielt. Nur denke ich auch dass ein Rosenberg andere Ansprüche hat. So spielte er bei Ajax international und immoment bei Bremen auch. Stellt sich die frage: "was will so einer im Mittelfeld der Liga?"


Genau das ist der springende Punkt. Es wird fast unmöglich sein mit so wenig Geld einen min. genauso guten wie Ama zu holen. Ich rede jetzt nicht von Glücksgriffen, sondern von Spieler, die ihre Qualität bereits über ein paar Jahre bewiesen haben.
Wir haben nur eine Chance einen Top-Spieler zu ergattern, wenn er durch uns zu genügend Spielpraxis kommt und diese auch für die WM benötigt, weil er beim jetztigen Verein nicht zum Zuge kommt. So wie damals Sotos, und da haben wir immerhin international gespielt!
#
Laut Bild will man ihn verkaufen. Damit sind wir im Grunde schon raus, da er wohl mehrere Millionen kosten wird.
#
Bloß nicht den Rosenberg!  
Wann hat der denn bitte das letzte mal was gerissen. Mehdi Nr. 2.

Zu Teuer.
Zu Schlecht.
#
Der_Keks schrieb:
Bloß nicht den Rosenberg!  
Wann hat der denn bitte das letzte mal was gerissen. Mehdi Nr. 2.

Zu Teuer.
Zu Schlecht.  

Bedeutend bessere Torquote in der Liga als Gekas und Voronin.
#
Also ich denke das Markus Rosenberg definitiv eine Verbesserung wäre, er kennt die Bundesliga und wenn würde m.E. auch sehr gut Ama passen, jedoch weiss ich nicht so recht wie es um seine dauerhafte Fitness bestellt ist, ihn haben auch Verletzungen regelmäßig aus der Bahn geworfen...

Aber man sollte echt mal schauen das wir noch was bewegen können im Winter aber bei so nem geballten Kader kann ich mir gut vorstellen das frühestens im Sommer wieder was passiert...leider...

Ich bin echt froh das wir schon en paar Punkte haben...
#
Der_Keks schrieb:
Bloß nicht den Rosenberg!  
Wann hat der denn bitte das letzte mal was gerissen. Mehdi Nr. 2.

Zu Teuer.
Zu Schlecht.  


Das ist ein Scherz oder?

Regelmäßige Treffer/ Vorlagen in Bundesliga, Champions League, Europa League, DFB-Pokal und Nationalmannschaft.

Außerdem, ohne zu wissen was er kosten soll, wie kann man da beurteilen, ob er zu teuer ist  
#
Der_Keks schrieb:
Bloß nicht den Rosenberg!  
Wann hat der denn bitte das letzte mal was gerissen. Mehdi Nr. 2.

Zu Teuer.
Zu Schlecht.  


Oh man , wenn ich das schon lese  
lächerlich²  


Teilen