neuehaaner schrieb: zweitens kann man im 4-2-3-1 auch die beiden Aussen im MF als Stürmer sehen. Korkmaz spielt auf links ja auch sehr offensiv. Vielleicht plant man durchaus in einer offensiven Variante mit Fenin oder Halil auf rechts. Wer weiß...
als einwechslung ok, aber nicht von beginn an. würde ansonsten bedeuten, dass ochs oder jung aus der mannschaft fliegen....
Rosenberg hat in seiner ersten nennenswerten Aktion ne Bude gemacht. Natürlich MUSS der zur Eintracht kommen! Unsere Stürmer taugen ja nix im Vergleich zu diesem Überflieger!! Oh man oh man
Goldlocke1502 schrieb: Hätte ich lieber verpflichtet als Gekas. Jetzt brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Er wäre wohl auch deutlich teurer gewesen...
richtig, ich hätte ihn lieber gesehn, als das paket altintop/gekas, dass er soo teuer gekommen wäre glaube ich nicht. bin mal gespannt ob werder ihn doch hält, ausser vor pizarro muss er sich da vor keinem stürmer verstekcen..
Goldlocke1502 schrieb: Hätte ich lieber verpflichtet als Gekas. Jetzt brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Er wäre wohl auch deutlich teurer gewesen...
Womit begründest Du das?
Rosenberg ist laufstärker, technisch besser und nimmt mehr am Spiel teil als Gekas, der von dem Ruf lebt ein Knipser zu sein. Mir hat Gekas auch in Berlin nicht gefallen. Dort hat er meiner Meinung nach zu viele Chancen gebraucht für seine Tore. Außerdem spricht die internationale Erfahrung (CL) für Rosenberg.
Womit begründest Du das?
Rosenberg ist laufstärker, technisch besser und nimmt mehr am Spiel teil als Gekas, der von dem Ruf lebt ein Knipser zu sein. Mir hat Gekas auch in Berlin nicht gefallen. Dort hat er meiner Meinung nach zu viele Chancen gebraucht für seine Tore. Außerdem spricht die internationale Erfahrung (CL) für Rosenberg.
Ich habe mir in den letzten Jahren viele Werder-Spiele zusammen mit nem Kumpel über die komplette Distanz angesehen. Rosenberg ist ein Spieler, der brilliant spielen kann, wenn er einen Lauf, d.h. Selbstvertrauen hat. Befindet er sich in einem Leistungstief, so wie in der letzten kompletten Saison, läuft er herum wie Falschgeld und schadet seinem Team mehr, als er hilft - soviel zum Thema "am Spiel teilnehmen". Er wurde auch des Öfteren von den Werder-Fans ausgepfiffen, was natürlich keine tolle Geste ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Gekas der Spielertyp ist, der uns gefehlt hat. Das garantiert ihm noch lange keinen Stammplatz, aber er wird seine Buden noch machen.
Womit begründest Du das?
Ich habe mir in den letzten Jahren viele Werder-Spiele zusammen mit nem Kumpel über die komplette Distanz angesehen. Rosenberg ist ein Spieler, der brilliant spielen kann, wenn er einen Lauf, d.h. Selbstvertrauen hat. Befindet er sich in einem Leistungstief, so wie in der letzten kompletten Saison, läuft er herum wie Falschgeld und schadet seinem Team mehr, als er hilft - soviel zum Thema "am Spiel teilnehmen". Er wurde auch des Öfteren von den Werder-Fans ausgepfiffen, was natürlich keine tolle Geste ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Gekas der Spielertyp ist, der uns gefehlt hat. Das garantiert ihm noch lange keinen Stammplatz, aber er wird seine Buden noch machen.
Das denke ich nämlich auch. Er ist ein Spielertyp, der uns gefehlt hat. Rosenberg ist quasi ein Ama für Arme.
Womit begründest Du das?
Das denke ich nämlich auch. Er ist ein Spielertyp, der uns gefehlt hat. Rosenberg ist quasi ein Ama für Arme.
Ich wünsche mir, dass Ihr Recht habt, auch wenn mir der Glaube fehlt. In 5 bis 6 Spielen wissen wir mehr.
Von denen wird es so gedreht als wäre es schon fix.
Frage mich warum Rosenbergs Kicker-Notenschnitt so schlecht ist trotz 10 Tore und fünf Assists. Anscheinend plant Werder einen kompletten Kaderumbruch. Würde Rosenberg wie gesagt holen da wir unbedingt 2 gute Stürmer noch brauchen. Da ich sehr bezweifle ob Idrissou oder Hoffer Bundesligatauglich sind, über Friend brauchen wir nicht zu reden.
Frage mich warum Rosenbergs Kicker-Notenschnitt so schlecht ist trotz 10 Tore und fünf Assists. Anscheinend plant Werder einen kompletten Kaderumbruch. Würde Rosenberg wie gesagt holen da wir unbedingt 2 gute Stürmer noch brauchen. Da ich sehr bezweifle ob Idrissou oder Hoffer Bundesligatauglich sind, über Friend brauchen wir nicht zu reden.
an was machst du eine bundesliga tauglichkeit fest? wieviele tore man macht?
ich halte MO und Jimmy als Bundesliga taugliche stürmer! haben sie ja schon bewiesen!
ich halte MO und Jimmy als Bundesliga taugliche stürmer! haben sie ja schon bewiesen!
Von Hoffer bin ich noch nicht überzeugt, das er sich in der BL durchsetzen kann. Und wenn Neapel weiterhin Mondpreise fordert, sollte man sich nach anderen Stürmern umschauen.
als einwechslung ok, aber nicht von beginn an. würde ansonsten bedeuten, dass ochs oder jung aus der mannschaft fliegen....
Der König ist tot, es lebe der König!
Natürlich MUSS der zur Eintracht kommen!
Unsere Stürmer taugen ja nix im Vergleich zu diesem Überflieger!!
Oh man oh man
richtig, ich hätte ihn lieber gesehn, als das paket altintop/gekas, dass er soo teuer gekommen wäre glaube ich nicht.
bin mal gespannt ob werder ihn doch hält, ausser vor pizarro muss er sich da vor keinem stürmer verstekcen..
Womit begründest Du das?
Rosenberg ist laufstärker, technisch besser und nimmt mehr
am Spiel teil als Gekas, der von dem Ruf lebt ein Knipser zu sein. Mir hat Gekas auch in Berlin nicht gefallen. Dort hat er meiner Meinung nach zu viele Chancen gebraucht für seine Tore. Außerdem spricht die internationale Erfahrung (CL) für Rosenberg.
Ich habe mir in den letzten Jahren viele Werder-Spiele zusammen mit nem Kumpel über die komplette Distanz angesehen. Rosenberg ist ein Spieler, der brilliant spielen kann, wenn er einen Lauf, d.h. Selbstvertrauen hat. Befindet er sich in einem Leistungstief, so wie in der letzten kompletten Saison, läuft er herum wie Falschgeld und schadet seinem Team mehr, als er hilft - soviel zum Thema "am Spiel teilnehmen". Er wurde auch des Öfteren von den Werder-Fans ausgepfiffen, was natürlich keine tolle Geste ist.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Gekas der Spielertyp ist, der uns gefehlt hat. Das garantiert ihm noch lange keinen Stammplatz, aber er wird seine Buden noch machen.
Das denke ich nämlich auch. Er ist ein Spielertyp, der uns gefehlt hat.
Rosenberg ist quasi ein Ama für Arme.
Ich wünsche mir, dass Ihr Recht habt, auch wenn mir der Glaube fehlt. In 5 bis 6 Spielen wissen wir mehr.
Korrekt ist, man hat bisher ihm noch kein Angebot gemacht.
Sehe ich genauso. Wir brauchen dringend 2 bundesligataugliche Stürmer. Rosenberg wäre eine Alternative.
Was denn nun? Hat man sich dazu schon geäußert oder nicht? Also wie der zuletzt trifft, könnte es sich bald ändern.
Aber trotzdem sollte sich die Eintracht versuchen um ihn zu bemühen.
Vom Kacker:
Neben Wiese, Marin und Borowski werden auch Mikael Silvestre und Markus Rosenberg nicht mehr zum Kader zählen. Mit Letzterem hat Werder trotz zehn Saisontoren und fünf Assists (kicker-Notenschnitt 4,0) keine Gespräche aufgenommen, es sieht nach Trennung aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568265/artikel_werder-umbruch_allofs-beobachtet-luthe.html
Frage mich warum Rosenbergs Kicker-Notenschnitt so schlecht ist trotz 10 Tore und fünf Assists. Anscheinend plant Werder einen kompletten Kaderumbruch. Würde Rosenberg wie gesagt holen da wir unbedingt 2 gute Stürmer noch brauchen.
Da ich sehr bezweifle ob Idrissou oder Hoffer Bundesligatauglich sind, über Friend brauchen wir nicht zu reden.
Von Hoffer bin ich noch nicht überzeugt, das er sich in der BL durchsetzen kann.
Und wenn Neapel weiterhin Mondpreise fordert,
sollte man sich nach anderen Stürmern umschauen.