mir geht das theater mit diesem kasper sowas von aufn sack!!!! die hampelmänner aus köln sollen mal aufhören zu babbeln und endlich hinmachen dem höneß nen check geben mit der gewünschten summe und ruh iss. so einfach geht das und net alle paar tage neuen müll verbreiten.
entweder haben sie die kohle oder net!!! man kann ja keinen videotext mehr lesen ohne das der maier overath oder daum scheissdreck erzählen.
Er hätte nie zu den Bayern gehen dürfen. Hamburg, Bremen und Stuttgart hätten Ihn weitergebracht aber nich die Bayern.
Und so Vereine wie den AS Rom die an ihm interessiert sind sollte er sich grad mal aus dem Kopf schlagen, wenn er schon bei den Bayern am rumheulen is setzt er sich dort auch nich durch.
Soll zu seinen doofen Kölnern zurückgehen wo er Zucker in den ***** geblasen kriegt und Ruhe ist.
Dobi82 schrieb: Er hätte nie zu den Bayern gehen dürfen. Hamburg, Bremen und Stuttgart hätten Ihn weitergebracht aber nich die Bayern.
Und so Vereine wie den AS Rom die an ihm interessiert sind sollte er sich grad mal aus dem Kopf schlagen, wenn er schon bei den Bayern am rumheulen is setzt er sich dort auch nich durch.
Soll zu seinen doofen Kölnern zurückgehen wo er Zucker in den ***** geblasen kriegt und Ruhe ist.
Hach wär das geil, wenn er woanders hingeht. Ich glaub da rasten sie im Ziegenstall richtig aus. Wenn man das geflenne von Meiser leist,
Meier schrieb: "Die Bayern haben damals diese tolle Story von Lukas und dem FC kaputtgemacht. Jetzt ist die Zeit reif, sie fortzusetzen", gibt der FC-Manager fast schon poetisch zu Protokoll.
bekomme ich das kotzen. Als ob Hoeness den gekidnappt hat. Damals haben sie sich über das Geld gefreut und Podolski hat ja auch keiner gezwungen nach München zu gehen. An Bayerns Stelle würde ich den sofort mit Olic tauschen und den HSV noch ein paar Millionen drauflegen lassen, dann hätte das Gesülze endlich ein Ende.
Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte. Das könnten ja viele gestandene Bundesligavereine nicht einfach mal so ausgeben. Dazu kommt, dass Köln ja auch bis dahin nicht unbedingt bescheiden auf dem Transfermarkt war... Und dass es heißt es gebe irgendwelche "Sponsoren", die den Transfer unterstützen würden, kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor. Kann ja sein, aber warum passiert sowas dann nicht häufiger und auch bei anderen Vereinen?
Mal schauen wie lange es dauert, bis Meier den nächsten Verein ruiniert.
Rahvin schrieb: Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte. Das könnten ja viele gestandene Bundesligavereine nicht einfach mal so ausgeben. Dazu kommt, dass Köln ja auch bis dahin nicht unbedingt bescheiden auf dem Transfermarkt war... Und dass es heißt es gebe irgendwelche "Sponsoren", die den Transfer unterstützen würden, kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor. Kann ja sein, aber warum passiert sowas dann nicht häufiger und auch bei anderen Vereinen?
Also das Thema wurde selbst hier auf dem Board gefühlte 100 mal durchgekaut:
Ablöse und Gehalt von Podolski wird zu einem sehr großen Teil von Sponsoren getragen, die Podolski wieder in Köln sehen wollen, quasi als Symbol für den FC.
Mit anderen Worten: Köln wird sich Podolski ganz sicher leisten können und er wird im Sommer auch dort hin wechseln. Es geht aktuell nur um die Ablösesumme und die versucht man zu drücken.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Köln in 2-3 Jahren oben was die internationalen Plätze angeht, angreifen wird.
Die erzeugen aktuell eine riesen Aufbruchstimmung und durch eine solche kannst du dann sowohl Sponsoren wie auch Spieler begeistern, was man ja schon an dem Transfer von Petit gesehen hat.
Rahvin schrieb: Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte.
Rahvin schrieb: Wie will sich Köln Podolski eigentlich leisten? Selbst wenn es "nur" 8-10 Millionen sind, habe noch nie von einem Aufsteiger gehört, der soviel ausgeben könnte.
Hoppenheim?
ist kein 0815 Aufsteiger!
Auch das mit den Sponsoren scheint mir ein wenig schwammig ehrlich gesagt. Naja, warten wir mal ab. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es nicht klappt mit dieser tollen Liebesgeschichte Und mal gucken wie lange die ihre tolle "Aufbruchstimmung" noch beibehalten können...
Sein Traumverein ist und bleibt der 1. FC Köln, doch LP kann sich auch einen Wechsel zum interessierten AS Rom vorstellen. "Ich fühle mich für eine Erfahrung im Ausland bereit, Italien inbegriffen. Ich weiß, dass die Roma Kontakt aufgenommen hat und mich verpflichten möchte. Ich hätte keine Probleme, Rom ist ein großer Klub" wird er in "Corriere dello Sport" zitiert.
"Ich muss spielen. Ich kann nicht mehr auf der Bank sitzen. In München fühle ich mich nicht mehr wohl" so P.
Na dann. Obwohl, ich hätte ihn gerne weiterhin in der BuLi gesehen.
Sein Traumverein ist und bleibt der 1. FC Köln, doch LP kann sich auch einen Wechsel zum interessierten AS Rom vorstellen. "Ich fühle mich für eine Erfahrung im Ausland bereit, Italien inbegriffen. Ich weiß, dass die Roma Kontakt aufgenommen hat und mich verpflichten möchte. Ich hätte keine Probleme, Rom ist ein großer Klub" wird er in "Corriere dello Sport" zitiert.
"Ich muss spielen. Ich kann nicht mehr auf der Bank sitzen. In München fühle ich mich nicht mehr wohl" so P.
Diese Aussage aus einem Interview einer ital. Sportzeitung wurde von Podolski längst dementiert. Er behauptet, er hätte noch nie einer ital. Zeitung ein Interview gegeben und da man weiß wie seriös das in Italien zugeht... ,-)
Hoppenheim?
Dann sag das doch auch, in Deinem Beitrag war nur von "Aufsteiger" die Rede...
entweder haben sie die kohle oder net!!! man kann ja keinen videotext mehr lesen ohne das der maier overath oder daum scheissdreck erzählen.
Olic Gegen Podolski. Mal sehen was passiert!!
Wenn man das geflenne von Meiser leist, bekomme ich das kotzen.
Als ob Hoeness den gekidnappt hat. Damals haben sie sich über das Geld gefreut und Podolski hat ja auch keiner gezwungen nach München zu gehen.
An Bayerns Stelle würde ich den sofort mit Olic tauschen und den HSV noch ein paar Millionen drauflegen lassen, dann hätte das Gesülze endlich ein Ende.
Und dass es heißt es gebe irgendwelche "Sponsoren", die den Transfer unterstützen würden, kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor. Kann ja sein, aber warum passiert sowas dann nicht häufiger und auch bei anderen Vereinen?
Also das Thema wurde selbst hier auf dem Board gefühlte 100 mal durchgekaut:
Ablöse und Gehalt von Podolski wird zu einem sehr großen Teil von Sponsoren getragen, die Podolski wieder in Köln sehen wollen, quasi als Symbol für den FC.
Mit anderen Worten: Köln wird sich Podolski ganz sicher leisten können und er wird im Sommer auch dort hin wechseln. Es geht aktuell nur um die Ablösesumme und die versucht man zu drücken.
Ich bin mir übrigens sicher, dass Köln in 2-3 Jahren oben was die internationalen Plätze angeht, angreifen wird.
Die erzeugen aktuell eine riesen Aufbruchstimmung und durch eine solche kannst du dann sowohl Sponsoren wie auch Spieler begeistern, was man ja schon an dem Transfer von Petit gesehen hat.
Hoppenheim?
Auch das mit den Sponsoren scheint mir ein wenig schwammig ehrlich gesagt. Naja, warten wir mal ab. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es nicht klappt mit dieser tollen Liebesgeschichte Und mal gucken wie lange die ihre tolle "Aufbruchstimmung" noch beibehalten können...
Diese Aussage aus einem Interview einer ital. Sportzeitung wurde von Podolski längst dementiert. Er behauptet, er hätte noch nie einer ital. Zeitung ein Interview gegeben und da man weiß wie seriös das in Italien zugeht... ,-)
Podolski wird in Köln Gehaltsabstriche machen müssen. Das ist ohnehin klar.
Dann sag das doch auch, in Deinem Beitrag war nur von "Aufsteiger" die Rede...
tz: Herr Hoeneß, verhandeln Sie in Sachen Podolski derzeit nur mit dem 1. FC Köln?
Hoeneß: Wenn der Spieler sagt, dass er nur nach Köln will, dann verhandeln wir auch nur mit diesem Verein.
tz: Und will Lukas momentan nur nach Köln?
Hoeneß: Derzeit ja.
http://www.youtube.com/watch?v=lCd5AtV9u3U&feature=PlayList&p=C28BC95527AE91AA&playnext=1&index=23