>

(Gerücht): Geromel zur SGE

#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
4 Mio das zahlt doch keiner weder die Eintracht noch irgendein anderer Verein.
WIR sind so blöd und zahlen solche Preise

ach, Transfer schon fix?


hat dies jemand behauptet?
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
4 Mio das zahlt doch keiner weder die Eintracht noch irgendein anderer Verein.
WIR sind so blöd und zahlen solche Preise
ach, Transfer schon fix?

hat dies jemand behauptet?

na ja, du schwätzt dass wir solche Preise bezahlen
#
Kann es eigentlich sein, dass der sportlichen Leitung mittlerweile das Leck bekannt ist, welches die Basis für Der Orakel ist und inzwischen gezielt Falschinfos an den Informanten weitergibt?
#
PitderSGEler schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass der sportlichen Leitung mittlerweile das Leck bekannt ist, welches die Basis für Der Orakel ist und inzwischen gezielt Falschinfos an den Informanten weitergibt?

der Orakel sabbert ja schon wieder davon, dass die Eintracht ein Angebot abgegeben habe
#
4 Mios ist eindeutig zuviel. Das macht HB niemals.....und ich fände es gut wenn er das nicht macht
#
das wäre nur machbar, wenn jung verkauft wird.
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
4 Mio das zahlt doch keiner weder die Eintracht noch irgendein anderer Verein.
WIR sind so blöd und zahlen solche Preise
ach, Transfer schon fix?

hat dies jemand behauptet?

na ja, du schwätzt dass wir solche Preise bezahlen



Und bitte lies des ganze und nicht nur ein teil ... und dies war allgemein gesagt ... und nicht speziell auf geromel bezogen
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
4 Mio das zahlt doch keiner weder die Eintracht noch irgendein anderer Verein.
WIR sind so blöd und zahlen solche Preise
ach, Transfer schon fix?

hat dies jemand behauptet?

na ja, du schwätzt dass wir solche Preise bezahlen



Und bitte lies des ganze und nicht nur ein teil ... und dies war allgemein gesagt ... und nicht speziell auf geromel bezogen  


ist auch allgemein Schwachsinn..
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass der sportlichen Leitung mittlerweile das Leck bekannt ist, welches die Basis für Der Orakel ist und inzwischen gezielt Falschinfos an den Informanten weitergibt?

der Orakel sabbert ja schon wieder davon, dass die Eintracht ein Angebot abgegeben habe


Deswegen die Vermutung von gezielten Falschinfos.  
#
hübner sprach ja anscheinend von einer ente und dass wir nicht im lotto gewonnen haben. nur was ist die ente, geromel oder die 4 millionen?
#
mickmuck schrieb:
hübner sprach ja anscheinend von einer ente und dass wir nicht im lotto gewonnen haben. nur was ist die ente, geromel oder die 4 millionen?


Vermutlich beides.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
WTF! Und das sage ich als alter Geromel-Fan. Imho war er mal Top-5-IV in der Bundesliga. So dass ich den FC stets um ihn beneidet habe. Insgeheim hoffte ich hier und da mal verlegen, dass Geromel in ein Formtief fallen könnte und dadurch für die Eintracht erschwinglich. Tatsächlich aber mutierte Geromel zu einem IV, der schlechtesten Kategorie. So einen krassen Verfall habe ich noch nie gesehen (ein alter Streit-Fan spricht!), daher sind die kolportierten 4 mios in meinen Augen ein Witz! Die Chance einen Top-IV verpflichten zu können, würde ich mir schon was kosten lassen, aber gewiss nicht 4 mios. Nicht nach so einem krassen, bösen Wandel! Wie gesagt: das Sage ich als Geromelfan.


Vielleicht könntest Du Gero's Verfall noch etwas präzisieren? Körperlich nicht fit, unmotiviert, unkonzentriert, egoman, langsam, miserables Stellungsspiel, zero Antizipation, non-existentes Aufbauspiel, zu weit weg vom Mann, geht nicht hin wo's weh tut, kopfballschwach, verletzungsanfällig. Hab ich was vergessen?




Dazu komme ich, wenn ich hier ein bisschen mehr Luft habe.
Doch in aller Kürze kann man sagen, dass es ein Sammelsurium der von Dir aufgezählten Dinge ist.

Das Schlimmste war aber für mich der Eindruck, dass er völlig unbeteiligt und unmotiviert wirkte. Ich bin mit bis heute immer noch nicht sicher, ob das einfach seine lässige Art war (auch zu seinen besten Zeiten spielte er recht cool um nicht zu sagen emotionslos seinen Stiefel herunter), die man beobachten konnte oder eben doch absolute Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit.

Nachdem es ja gerüchteweise hieß, dass Solbakken Geromel zum Kapitän ernannt hat, alleine um ihn halten zu können und er dann dermaßen beschissen spielte und teilnahmslos wirkte, stellten sich bei mir in jedem Fall Bedenken ein.


Naja, der Grat ist schmal zwischen "cool", Ruhe ausstrahlend auf der einen, lätschig und lustlos auf der anderen Seite.

Nun stand bei den Geißböcken in der letzten Saison bekanntermaßen vieles nicht zum besten und die Stimmung schien, nach allem was zu hören war, insgesamt mies.

Kardinalfrage: würde ein solcher Spieler in einem intakten Umfeld und mit gutem Trainer es schaffen, wieder an seine alte, starke Form anzuknüpfen?

Und: wäre er bereit, auf einen nicht unwesentlichen Anteil seines Gehalts zu verzichten? Denn ein Gehaltsgefügesprenger wäre das allerletzte, was wir bräuchten.
#
Lesen Sie dazu auch den Aktuellen Thread :

Geromel-wie kriegen wir das wieder  hin.
#
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat seinen Artikel editiert. Kein Interesse der Eintracht.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/transfer-...6596306.html
#
northernsoul schrieb:
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat seinen Artikel editiert. Kein Interesse der Eintracht.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/transfer-...6596306.html


ksta und fr gehören doch zum gleichen Verein?
Da haben sie sich wohl die Rückinfo vom Kollegen aus FFM geholt, vorher haben sie sich ja auch nur auf den express bezogen, mit seinem "blah blah blah"...

Hier nochmal der richtige Link:
Eintracht will Geromel gar nicht
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/transfer-eintracht-bemueht-sich-um-geromel,15188010,16596306.html
#
Also ich finde es gut, das es nicht klappt. Das Preisleistungsverhältnis scheint in dem Fall ganz klar nicht zu stimmen.
#
steps82 schrieb:
man zahlt die gleich ablösesumme an köln wie die russen an uns, das wäre ein hammer-transfer. quasi ein tree-way trade  ,-)  


warum nicht gleich einen quasi pass through trade. Wir passen unsere Rechte aus dem Russendeal an Köln und kriegen dafür Geromel.
#
Schildenfeld für 4 Mio verkaufe und Geromel für 4 Mio hole, wo seien Problem    

Ne Verschlechterung isses bestimmt net.
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde es gut, das es nicht klappt. Das Preisleistungsverhältnis scheint in dem Fall ganz klar nicht zu stimmen.




Teilen