>

(Gerücht): Geromel zur SGE

#
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde es gut, das es nicht klappt. Das Preisleistungsverhältnis scheint in dem Fall ganz klar nicht zu stimmen.


Sehe ich ganz genauso.

Kann ja sein, das Bewegung in die Personalie Geromel kommt,
aber garantiert nicht von uns.
#
Köln sucht doch noch einen "erfahrenen Stürmer"...

Wir könnten ja Rob Friend dort unterbringen und im Gegenzug Geromel
"abnehmen"   Meinetwegen sogar noch 2Mio oben draufpacken.

Mit einem anderen Tauschgeschäft haben die beiden Clubs ja schon Erfahrung gesammelt  
#
DerDogg schrieb:
Köln sucht doch noch einen "erfahrenen Stürmer"...

Wir könnten ja Rob Friend dort unterbringen und im Gegenzug Geromel
"abnehmen"   Meinetwegen sogar noch 2Mio oben draufpacken.

Mit einem anderen Tauschgeschäft haben die beiden Clubs ja schon Erfahrung gesammelt    


Genau, die bekommen Friend, wir bekommen Geromel + 2Mio€  
#
Mainhattener schrieb:
DerDogg schrieb:
Köln sucht doch noch einen "erfahrenen Stürmer"...

Wir könnten ja Rob Friend dort unterbringen und im Gegenzug Geromel
"abnehmen"   Meinetwegen sogar noch 2Mio oben draufpacken.

Mit einem anderen Tauschgeschäft haben die beiden Clubs ja schon Erfahrung gesammelt    


Genau, die bekommen Friend, wir bekommen Geromel + 2Mio€    


klingt nach einem fairen deal.  
#
Mainhattener schrieb:
DerDogg schrieb:
Köln sucht doch noch einen "erfahrenen Stürmer"...

Wir könnten ja Rob Friend dort unterbringen und im Gegenzug Geromel
"abnehmen"   Meinetwegen sogar noch 2Mio oben draufpacken.

Mit einem anderen Tauschgeschäft haben die beiden Clubs ja schon Erfahrung gesammelt    


Genau, die bekommen Friend, wir bekommen Geromel + 2Mio€    


Das wäre der optimale Deal    Dazu nehmen die Schei*sböcke uns noch die anderen Ladenhüter ab...
#
4 Mio? Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!  
#
Flash Bye Bye.... Willkommen Pedro.... 1zu 1 getauscht also die Russen Zahlen uns das was wir für Pedro auf de Tisch lege müsse....
#
Frankfurt050986 schrieb:
4 Mio? Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!    


Gab doch schon ein Rolle Rückwärts der Kölner Presse, die behaupten jetzt das Gegenteil  
#
Geromel ist ein guter IV, auch wenn er es in Köln zuletzt nicht gezeigt hat. Das wäre mal eine richtig gute Verpflichtung und der erste längst fällige größere Name für die Abwehr. 4 Mio sind allerdings ne ziemliche Utopie. Die Hälfte scheint mir realistisch.
#
Hatte nie was besonders übrig für den Typen (im fussballerischen Sinne) und vom Preis-Leistungsverhältnis dürfte er ziemlich schlecht sein...

Ich hoffe, dass man da auf wen anderen kommt.
#
wie will man diese 4 Mio. rechtfertigen aus Kölner Sicht? Wenn die 3 Mio. Jahresgehalt stimmen, dann wundert mich gar nichts mehr.
#
würde ich absolut begrüßen - aber nicht zu dem Kurs.
Der Bruno müsste mit dem Gordon-Deal, den Giromel- und den wichtigen Anderson-Deal "deckeln". Wenn er das schafft, müssen wir darauf aufpassen, dass die Bayern uns den Bruno nicht wegnehmen.
Trotz seiner letzten sehr schlechten Saison denke ich, denke ich, dass er das Zeug dazu hat sich noch weiter      zu entwickeln und bei uns seine Leistung ab zu rufen.
Also Geromel und Anderson holen... für 2,5 - 3 Mio...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
würde ich absolut begrüßen - aber nicht zu dem Kurs.
Der Bruno müsste mit dem Gordon-Deal, den Giromel- und den wichtigen Anderson-Deal "deckeln". Wenn er das schafft, müssen wir darauf aufpassen, dass die Bayern uns den Bruno nicht wegnehmen.
Trotz seiner letzten sehr schlechten Saison denke ich, denke ich, dass er das Zeug dazu hat sich noch weiter      zu entwickeln und bei uns seine Leistung ab zu rufen.
Also Geromel und Anderson holen... für 2,5 - 3 Mio...  


So und nicht anders. Für beide drei mios und der Armin strahlt übers ganze Gesicht. Dann noch Tzavalles uns Friend abgeben und der Vorstand ist dann auch happy und kann wieder in Ruhe mit dem Geld klimmpern spielen  
#
Kein schlechter Mann wie gesagt, aber nicht zu dem Preis (Ablöse) und mit dem Gehalt, das er angeblich beim FC bekommen hat. Aber wir werden sicher nicht so doof sein 4 Mio auf den Tisch zu legen, zumal der Druck eher beim FC liegt, die haben sicher keine große Lust dieses gehalt in Liga 2 weiterhin zahlen zu müssen (wenn auch evtl mit Abzügen).
#
Lieber den teueren Geromel, der wenigstens was kann,
als den überteuerten Sereno der nichts kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lieber den teueren Geromel, der wenigstens was kann,
als den überteuerten Sereno der nichts kann.


jeder user sollte einmal selbst reflektieren, was er selber kann, und in welchen sachen er einfach nichts produktives beizutragen hat.
#
Viel schlimmer als Geromel find ich ja die runden Klammern im Betreff...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Lieber den teueren Geromel, der wenigstens was kann,
als den überteuerten Sereno der nichts kann.


AH, nö.
#
Hübner dementiert - und was so in den Medien angeheizt wird kann ja kaum wahr sein (bei 4 mio ablöse-wahn-vorstellung der Böcke).

Geromel geht eher ins Ausland, wo die kohle noch locker sitzt.

Ich denke, jetzt wird erst mal der Bemba gekauft und dann sind noch 1-2 miljönchen für 1-2 andere IV übrig.

Allerdings wird zumindest einer davon leider spät kommen, weil er in seinem stammclub einen anderen dickfisch vor die nase bekommt. etwa ein wobler?
#
Käptn Ahab schrieb:
Hübner dementiert - und was so in den Medien angeheizt wird kann ja kaum wahr sein (bei 4 mio ablöse-wahn-vorstellung der Böcke).

Geromel geht eher ins Ausland, wo die kohle noch locker sitzt.

Ich denke, jetzt wird erst mal der Bemba gekauft und dann sind noch 1-2 miljönchen für 1-2 andere IV übrig.

Allerdings wird zumindest einer davon leider spät kommen, weil er in seinem stammclub einen anderen dickfisch vor die nase bekommt. etwa ein wobler?


Och, da darf doch der Madlung jetzt schon gehen


Teilen