>

(Gerücht): Geromel zur SGE

#
Von meinem kölsche Kollegen...

Geromel ist nach seiner Knieverletzung nie wieder richtig in Form gekommen. Die geforderten 4 Millionen Ablöse sind ein Witz und wären nur dann zu erzielen, wenn irgendein Verein Michael Meier als Manager einstellen würde. Der hat alles und jeden zu horrenden Preisen gekauft.
Geromel scheint mittlerweile Angst vor Zweikämpfen zu haben. Nicht umsonst hat er in der Rückrunde den Spitznamen "Prinzessin Lillifee" erhalten.
Für einen Innenverteidiger nicht unbedingt eine Auszeichnung.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-13-07-rafael-van-der-vaart-sagt-hsv-ab-tottenham-hotspur-wollen-atletico-madrids-stuermer-adrian.html
9.31 Uhr: Das angebliche Interesse von Eintracht Frankfurt an Köln Pedro Geromel exisitiert offenbar überhaupt nicht. Das hat der "Kölner Stadtanzeiger" herausgefunden. Demnach ist folgendes Zitat von FC-Kaderplaner Jörg Jacobs eher auf zwei französische Klubs bezogen: "In die Sache Geromel kommt Bewegung. Ich kann natürlich keine keine Vereinsnamen nennen, aber wir stehen mit Klubs in Verbindung." Die Kandidaten: St. Etienne und Montepellier. Die Ablöse: vier Millionen Euro. To be continued...

AHHH  
#
DougH schrieb:
Von meinem kölsche Kollegen...

Geromel ist nach seiner Knieverletzung nie wieder richtig in Form gekommen. Die geforderten 4 Millionen Ablöse sind ein Witz und wären nur dann zu erzielen, wenn irgendein Verein Michael Meier als Manager einstellen würde. Der hat alles und jeden zu horrenden Preisen gekauft.
Geromel scheint mittlerweile Angst vor Zweikämpfen zu haben. Nicht umsonst hat er in der Rückrunde den Spitznamen "Prinzessin Lillifee" erhalten.
Für einen Innenverteidiger nicht unbedingt eine Auszeichnung.

Dem entgegen spricht aber die Statistik, die besagt, dass er a) mehr Zweikämpfe bestritten hat, als beispielsweise Rodnei oder Sereno, b) dabei einer höhere Siegesquote hatte in c) weniger Spielen als die beiden genannten Spieler. Zudem mit d) mehr Ballgewinnen.
#
sCarecrow schrieb:
DougH schrieb:
Von meinem kölsche Kollegen...

Geromel ist nach seiner Knieverletzung nie wieder richtig in Form gekommen. Die geforderten 4 Millionen Ablöse sind ein Witz und wären nur dann zu erzielen, wenn irgendein Verein Michael Meier als Manager einstellen würde. Der hat alles und jeden zu horrenden Preisen gekauft.
Geromel scheint mittlerweile Angst vor Zweikämpfen zu haben. Nicht umsonst hat er in der Rückrunde den Spitznamen "Prinzessin Lillifee" erhalten.
Für einen Innenverteidiger nicht unbedingt eine Auszeichnung.

Dem entgegen spricht aber die Statistik, die besagt, dass er a) mehr Zweikämpfe bestritten hat, als beispielsweise Rodnei oder Sereno, b) dabei einer höhere Siegesquote hatte in c) weniger Spielen als die beiden genannten Spieler. Zudem mit d) mehr Ballgewinnen.


Ah ich sehe du hast meinen focus/opta link von gestern ausgiebig genutzt.  
#
AgentZer0 schrieb:
sCarecrow schrieb:
DougH schrieb:
Von meinem kölsche Kollegen...

Geromel ist nach seiner Knieverletzung nie wieder richtig in Form gekommen. Die geforderten 4 Millionen Ablöse sind ein Witz und wären nur dann zu erzielen, wenn irgendein Verein Michael Meier als Manager einstellen würde. Der hat alles und jeden zu horrenden Preisen gekauft.
Geromel scheint mittlerweile Angst vor Zweikämpfen zu haben. Nicht umsonst hat er in der Rückrunde den Spitznamen "Prinzessin Lillifee" erhalten.
Für einen Innenverteidiger nicht unbedingt eine Auszeichnung.

Dem entgegen spricht aber die Statistik, die besagt, dass er a) mehr Zweikämpfe bestritten hat, als beispielsweise Rodnei oder Sereno, b) dabei einer höhere Siegesquote hatte in c) weniger Spielen als die beiden genannten Spieler. Zudem mit d) mehr Ballgewinnen.


Ah ich sehe du hast meinen focus/opta link von gestern ausgiebig genutzt.    


Zumindest um die drei Jungs miteinander zu vergleichen. Aber ja, habe ich!
#
Mittlerweile wäre ich froh so ein Spieler wie Geromel würde kommen.

Wenn man die ganzen anderen Namen liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
#
Quelle
Quelle: kicker.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Deshalb muss der Klub die aussortierten Pedro Geromel, Milivoje Novakovic, Michael Rensing, Christopher Schorch und Alexandru Ionita abgeben. Wie der kicker erfuhr, kalkuliert der FC dabei mit drei Millionen Euro aus Ablösen (anfangs sollen es gar sechs Millionen gewesen sein). Zudem verschlingen die Aussortierten etwa 3,5 Millionen Gehalt. Bleiben die Spieler in Köln, entsteht im Etat eine Lücke von etwa 6,5 Millionen.

Er scheint etwas billiger zu werden.

Der komplette artikel
#
#
jay007 schrieb:
Quelle
Quelle: kicker.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Deshalb muss der Klub die aussortierten Pedro Geromel, Milivoje Novakovic, Michael Rensing, Christopher Schorch und Alexandru Ionita abgeben. Wie der kicker erfuhr, kalkuliert der FC dabei mit drei Millionen Euro aus Ablösen (anfangs sollen es gar sechs Millionen gewesen sein). Zudem verschlingen die Aussortierten etwa 3,5 Millionen Gehalt. Bleiben die Spieler in Köln, entsteht im Etat eine Lücke von etwa 6,5 Millionen.

Er scheint etwas billiger zu werden.

Der komplette artikel


Daran würde man auch sehen, dass weder Geromel 3 mios, noch Rensing 2 mios con FC per anno bekommen haben. Das wäre wahnwitzig gewesen...
#
Das kann gar nicht stimmen. Schorsch und Ionita verschlingen doch knapp eine Mio Gehalt. Wenn es stimmt, dass Geromel 2 Mio verdient, sollen sich Rensing und Novakovic 500.000 teilen? Die verdienen doch pro Nase über 1 Mio. Der kicker ist auch nicht mehr so dolle.
#
DougH schrieb:
Von meinem kölsche Kollegen...
Nicht umsonst hat er in der Rückrunde den Spitznamen "Prinzessin Lillifee" erhalten.
Für einen Innenverteidiger nicht unbedingt eine Auszeichnung.


Hä? Ich dachte das war unser Trainer. Der wurde doch von den Hohlbirnen im Fortunaforum auch so getauft.  
Prinzessin Lillifee scheint im Rheinland ein gern verwendeter Spitzname zu sein...
#
Ob die Zahlen so stimmen wissen am Ende bloß die Spieler selbst.
Würde ihn jedenfalls gerne im Eintracht dress sehen.
#
Freidenker schrieb:
Das kann gar nicht stimmen. Schorsch und Ionita verschlingen doch knapp eine Mio Gehalt. Wenn es stimmt, dass Geromel 2 Mio verdient, sollen sich Rensing und Novakovic 500.000 teilen? Die verdienen doch pro Nase über 1 Mio. Der kicker ist auch nicht mehr so dolle.


Hier gilt es mit Sicherheit um das Grundgehalt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gering ausgefallen sein will, ebenso wenig, wie man dem FC angedichtet hat, dass in Unmengen Kohle rausgeschleudert haben soll.
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Das kann gar nicht stimmen. Schorsch und Ionita verschlingen doch knapp eine Mio Gehalt. Wenn es stimmt, dass Geromel 2 Mio verdient, sollen sich Rensing und Novakovic 500.000 teilen? Die verdienen doch pro Nase über 1 Mio. Der kicker ist auch nicht mehr so dolle.


Hier gilt es mit Sicherheit um das Grundgehalt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gering ausgefallen sein will, ebenso wenig, wie man dem FC angedichtet hat, dass in Unmengen Kohle rausgeschleudert haben soll.


Also viele Prämien dürften letzte Saison nicht dazu gekommen sein...
#
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Das kann gar nicht stimmen. Schorsch und Ionita verschlingen doch knapp eine Mio Gehalt. Wenn es stimmt, dass Geromel 2 Mio verdient, sollen sich Rensing und Novakovic 500.000 teilen? Die verdienen doch pro Nase über 1 Mio. Der kicker ist auch nicht mehr so dolle.


Hier gilt es mit Sicherheit um das Grundgehalt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so gering ausgefallen sein will, ebenso wenig, wie man dem FC angedichtet hat, dass in Unmengen Kohle rausgeschleudert haben soll.


Also viele Prämien dürften letzte Saison nicht dazu gekommen sein...


   

Wie wahr.
#
Eventuell wird hier schon mit den vertraglich reduzierten Zweitligabezügen gerechnet?
Rensing wird zu Erstligazeiten sicher über 1Mio glegen haben, Geromel wohl auch. Also diese Beiden alleine könnte ich mir bei 3,5Mio Gehalt vorstelle. Zumindest in der 1. Liga
#
Was Neues mit vielen Zahlen zu Geromel aus dem Kicker:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571827/artikel_der-koelner-drahtseilakt.html

kicker schrieb:
Wie der kicker erfuhr, kalkuliert der FC dabei mit 3 Mio. € aus Ablösen (anfangs sollen es gar 6 Mio. gewesen sein)...Ein Transfer Geromels (26) nach Spanien platzte wegen des Pakets aus Ablöse und Gehalt. Der Brasilianer verdient mit Prämien etwa 2 Mio. €. Köln fordert 4 Mio. € Ablöse. Weil nur Geromel eine Ablöse verspricht, lehnt der FC ein Leihgeschäft bislang ab. Dieses würde erst kurz vor Transferschluss Ende August ein Thema - als Notlösung. Auch die Variante, für 2 Mio. 50% der Rechte an Geromel zu kaufen, lockte bislang niemanden, auch nicht Eintracht Frankfurt.

Hört sich für mich so an, als könnte das durchaus nochmal ein Thema werden, wenn es auf das Ende des Transferfensters zugeht und wir noch einen IV suchen bzw. der FC früher weitere Zugeständnisse macht. Wenn man ihn für vielleicht nur 1-1,5 Mio. ausleihen oder 50% Transferrechte übernehmen kann und für eine nicht viel höhere Summe dann nach einem Testjahr fest verpflichten könnte, falls er sich bewährt, wäre er sicher nicht uninteressant. Allerdings denke ich, dass wir nicht so lange warten wollen bzw. der FC lieber länger pokern wird.
#
ich denk auch, je länger er auf dem markt ist und je näher das ende der transferperiode rückt, desto billiger wird er. vllt kann man sich ja was "offen" halten. wichtig wären jedenfalls erstmal zwei ivs. ob der dritte dann auch zeitnah kommt, find ich persönlich nicht so wichtig. da könnte man vllt wirklich auf ein "schnäppchen" hoffen/warten. genauso im sturm, sollte das mit hoffer nix werden...
#
auch nicht uninteressant bestimmt die Tatsache, dass die Kölner noch einen (großen) Stürmer als Nova-Nachfolger sucht. Ich hätte da so eine Tausch-Idee...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
auch nicht uninteressant bestimmt die Tatsache, dass die Kölner noch einen (großen) Stürmer als Nova-Nachfolger sucht. Ich hätte da so eine Tausch-Idee...

MfG, Neuehaaner


 ich auch, daß kleine Ahornblatt


Teilen