>

Gerücht Kouemaha

#
Letzte Saison hab ich irgendwann vom Hübner die Aussage gelesen,d ass er auch an besagtem Spieler dran war, er sich jedoch für lautern entschied. Könnte also gut sein, dass es so kommt. Allerdings glaube ich das nicht wirklich.
#
Ich steh mit der Meinung anscheinend allein da, aber in den paar Spielen, in denen ich ihn bei Lautern zur Kenntnis genommen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen.

Aber es wird ja sowieso Cacau. Der wurde gesichtet  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So wirklich ins Profil eines schnellen wendigen Stürmers passt er aber nicht.


BH kennt ihn aber aus seiner zeit beim MSV also könnts wieder rum passen ... schnell wenig würde ja nimmer gesagt ... nur noch das er buli erfahrung hat ...


Er muss sich ja nicht 20x wiederholen.
So schnell wird sich die Anforderung nicht geändert haben, man hat halt noch gesagt das er Bundesliga erfahren ist.

Die haben eher das Gerücht noch mal rausgekrammt, da er hier schon mal im Gespräch war.


ok mag sein, wobei er beim MSV solche dinge gezeigt hat ... vl hoffen sie ja das er es wieder so zeigt wie damals beim MSV ...

und ob dies nur ne aufgewärmte sache seitens der presse is, weis ich net ... lasse mich da überrachen ...

aber ich glaube eher an einen Georg und marica, als an ein pukki oder cacau ..
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich steh mit der Meinung anscheinend allein da, aber in den paar Spielen, in denen ich ihn bei Lautern zur Kenntnis genommen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen.


durch ihn sind wir ja im Pokal gegen die bauern ausgeschieden ... er hat zwar net des tor gemacht, aber der pass kam von ihm ...
#
SaarAdler81 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich steh mit der Meinung anscheinend allein da, aber in den paar Spielen, in denen ich ihn bei Lautern zur Kenntnis genommen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen.


durch ihn sind wir ja im Pokal gegen die bauern ausgeschieden ... er hat zwar net des tor gemacht, aber der pass kam von ihm ...



Und weiter?
#
schobbe schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich steh mit der Meinung anscheinend allein da, aber in den paar Spielen, in denen ich ihn bei Lautern zur Kenntnis genommen hab, hat er mir eigentlich gut gefallen.


durch ihn sind wir ja im Pokal gegen die bauern ausgeschieden ... er hat zwar net des tor gemacht, aber der pass kam von ihm ...



Und weiter?


nichts und weiter, wollt ich nur gesagt haben  
#
Hoffentlich nicht.
Der ist schlechter als Occean und Hoffer, und selbst die beiden sind eigentlich in der Bundesliga nur als Backups zu gebrauchen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hoffentlich nicht.
Der ist schlechter als Occean und Hoffer, und selbst die beiden sind eigentlich in der Bundesliga nur als Backups zu gebrauchen.


hast du occean schon in der bundesliga spielen sehen?
#
Also unter bundesligaerfahren verstehe ich dann doch etwas anderes.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Hoffentlich nicht.
Der ist schlechter als Occean und Hoffer, und selbst die beiden sind eigentlich in der Bundesliga nur als Backups zu gebrauchen.


Naja bei Hoffer kann man aber noch darauf hoffen das er noch einen Sprung macht.

Aber Occean und Koumaha sind gute Zweitligastürmer,
aber für die BL zu schwach.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber Occean und Koumaha sind gute Zweitligastürmer, aber für die BL zu schwach.

Kouemaha, stimmt. Und Occean hast wie oft schon in der BL gesehen?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber Occean und Koumaha sind gute Zweitligastürmer, aber für die BL zu schwach.

Kouemaha, stimmt. Und Occean hast wie oft schon in der BL gesehen?


Ich traue Ihm die 1.Bundesliga halt nicht zu.
Denke dafür ist er zu langsam.

Ich hoffe ich liege falsch mit der Vermutung.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber Occean und Koumaha sind gute Zweitligastürmer, aber für die BL zu schwach.
Kouemaha, stimmt. Und Occean hast wie oft schon in der BL gesehen?
Ich traue Ihm die 1.Bundesliga halt nicht zu.
Denke dafür ist er zu langsam.

Ich hoffe ich liege falsch mit der Vermutung.

ich hätte ihn erst gar nicht gekauft. Aber jetzt isser da, jetzt schau mer mal.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber Occean und Koumaha sind gute Zweitligastürmer, aber für die BL zu schwach.

Kouemaha, stimmt. Und Occean hast wie oft schon in der BL gesehen?


Ich traue Ihm die 1.Bundesliga halt nicht zu.
Denke dafür ist er zu langsam.

Ich hoffe ich liege falsch mit der Vermutung.



http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-top-speed/fussball/2-bundesliga-2011-2012/

wie dann erst unsere ganzen anderen spieler abkacken werden, weil sie zu langsam sind.
#
occean-bashing ist sowas von out.
#
PitderSGEler schrieb:
Also unter bundesligaerfahren verstehe ich dann doch etwas anderes.


Oje!
#
sauer_gespritzt schrieb:
occean-bashing ist sowas von out.

Der Oli wird erst gemeiert und dann verköhlert, bis er so richtig funkelt.
#
Du Scheiße nee.
Bundesligaerfahren.
Kein Greenhorn.
Noch nicht im geringsten in irgendwelchen Gerüchten gehandelt worden.
Kennt Bruno.

Kinder...          (konnte mich in der Eile nicht für DEN perfekt passenden Smiley entscheiden)
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also unter bundesligaerfahren verstehe ich dann doch etwas anderes.


Oje!


Absolut.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wohl grosser Stürmer Ausverkauf bei Brügge, Vleminckx ist noch bei Fürth im Gespräch.


Dann sollten wir lieber diesen Vleminckx holen.

Nicht dass ich ihn kennen würde aber Fürth würde auch weiterhin ein Stürmer fehlen.  


Vleminckx ist ein recht guter Stürmer, kommt in Brügge jedoch gar nicht zu recht. Aber vom Profil her nicht das was wir suchen.
Mich würde ja mal blendend interessieren, wenn Hübner schon alles auf der Liste hatte oder in Augenschein hat  


Teilen