>

Gerücht Kouemaha

#
bild meldet vollzug
#
rumrie schrieb:
bild meldet vollzug  


Stimmt nicht! Typischer BLÖD-Artikel!

http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html
#
Aragorn schrieb:
rumrie schrieb:
bild meldet vollzug  


Stimmt nicht! Typischer BLÖD-Artikel!

http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html


Ja, da steht der selbe Käse wie bei den anderen.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
rumrie schrieb:
bild meldet vollzug  


Stimmt nicht! Typischer BLÖD-Artikel!

http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html


Ja, da steht der selbe Käse wie bei den anderen.


Eben!
#
Ich persönlich finde,dass Veh & BH vieles richtig machen & man sollte Ihnen einfach mal vertrauen... Auch in dieser Sache,obwohl ich nicht begeistert bin von dem Transfer!!! Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!?? Persönlich finde ich es immer noch einen großen Fehler,dass wir Fenin abgegeben & er hier nie wirklich die Unterstützung & das Vertrauen bekam,das er brauchte. Ocean,Hoffer & Fenin wären in meinen Augen besser,als die Kombination mit Kouemaha lol Aber das ist meine Meinung.
#
Cheneration schrieb:
Ich persönlich finde,dass Veh & BH vieles richtig machen & man sollte Ihnen einfach mal vertrauen... Auch in dieser Sache,obwohl ich nicht begeistert bin von dem Transfer!!! Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!?? Persönlich finde ich es immer noch einen großen Fehler,dass wir Fenin abgegeben & er hier nie wirklich die Unterstützung & das Vertrauen bekam,das er brauchte. Ocean,Hoffer & Fenin wären in meinen Augen besser,als die Kombination mit Kouemaha lol Aber das ist meine Meinung.


Fenin aus Cottbus günstig zurückholen!
#
Ich finde, dass Veh und Hübner ihre Sache sehr gut gemacht haben in dieser Sommerpause, aber bei Kouemaha habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Der Mann hatte einen Achillessehnenriss, ist nicht fit, und soll dennoch ausgeliehen werden. Dann doch lieber das Risiko gehen, Meier, Köhler oder einen Jugendspieler in den Sturm stellen zu müssen. Seine Leistung kann ich nicht beurteilen, aber nun gut, ich hoffe, das Verhandlungsbasisgespann (VHB-Gespann, Veh-Hübner-Bruchhagen-Gespann) (tm) weiß auch hier, was es tut.
#
Wartet doch erstmal alle ab. Falls Friend noch abgegeben wird und sich Occean, Hoffer und Kouemaha nicht durchsetzen, kann man in der Winterpause noch investieren. So hat man halt noch handlungsfreiheiten, wenn der Bedarf da sein sollte. Also, denkt poaitiv und gebt den Spielern die Möglichkeit, sich zu beweisen.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wartet doch erstmal alle ab. Falls Friend noch abgegeben wird und sich Occean, Hoffer und Kouemaha nicht durchsetzen, kann man in der Winterpause noch investieren. So hat man halt noch handlungsfreiheiten, wenn der Bedarf da sein sollte. Also, denkt poaitiv und gebt den Spielern die Möglichkeit, sich zu beweisen.  


   

Genau !!!
#
Also laut FR kostet er 300k insgesamt, Abloese und Gehalt.
Zu so einem Preis kann man das echt machen....
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wartet doch erstmal alle ab. Falls Friend noch abgegeben wird und sich Occean, Hoffer und Kouemaha nicht durchsetzen, kann man in der Winterpause noch investieren. So hat man halt noch handlungsfreiheiten, wenn der Bedarf da sein sollte. Also, denkt poaitiv und gebt den Spielern die Möglichkeit, sich zu beweisen.  


Falls dieser Supergau eintritt braucht man in der Winterpause nicht mehr zu investieren, dann muss man die Kohle für die 2. Liga sparen. Oder glaubst Du etwa da wäre überhaupt noch eine Chance auf Klassenerhalt, wenn man eine 1/2 Saison ohne Sturm spielt?

Und wieso wird hier Kouemaha eigemntlich als Stürmer Nr.3 angesehen. Veh spielt mit einem Stürmer OO. Hoffer wurde meiner Ansicht nach nicht als Ersatz verpflichtet sondern bei notwendiger Systemumstellung auf 2 Stürmer um als wendiger "kleiner" Stürmer um den "Großen" herumzuspielen (etwa bei Rückständen). Somit sehe ich bei Ausfall von OO Kouemaha als dessen direkten Ersatz. Und Meier als Stürmer? Leute, dass hat in Liga 2 schon nicht funktioniert. Alex ist eben MF und nicht Stürmer. Also hoffen wir mal, dass uns der liebe Gott keine Sekunde aus den Augen lässt und sich OO nicht verletzt. Wie man auf die Idde kommt einen Spieler, der lange und schwer verletzt war/ist, ohne Trainung und Belastung zu verpflichten (der ist nicht Stürmer Nr. 5 oder 6 sondern muss im Ernstfall evtl. sofort ran) ist für mich nicht nachzuvollziehen. Zumal die Bundesligatauglichkeit doch eher, um es vorsichtig auszudrücken, viel Luft nach oben hat.
#
oederweg_adler schrieb:
Ich finde den kouemaha als 3. Stürmer ok.
Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Occean wird das Ding schon schaukeln, und der Jimmy ist auch ein guter.
Kann man mit zufrieden sein, da er wahrscheinlich billig sein wird und nur kurzfristigen Vertrag erhält.
Keine Panik.


Wie viele Stürmer fallen Dir in der Bundesliga in den letzten Jahren ein, die weniger reizvoll erscheinen?
Kouemaha ist -so lange er nicht das Gegenteil beweist, der Inbegriff von schlecht, der Herr 2-Tore-Mann.
#
Cheneration schrieb:
Ich persönlich finde,dass Veh & BH vieles richtig machen & man sollte Ihnen einfach mal vertrauen... Auch in dieser Sache,obwohl ich nicht begeistert bin von dem Transfer!!! Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!?? Persönlich finde ich es immer noch einen großen Fehler,dass wir Fenin abgegeben & er hier nie wirklich die Unterstützung & das Vertrauen bekam,das er brauchte. Ocean,Hoffer & Fenin wären in meinen Augen besser,als die Kombination mit Kouemaha lol Aber das ist meine Meinung.


Keine Sorge. Bin bis hier von begeistert von der Arbeit von BH und AV.
Dennoch würde ich DIESE Idee im Speziellem als äußerst dürftig einschätzen.
#
sCarecrow schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Ich finde den kouemaha als 3. Stürmer ok.
Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Occean wird das Ding schon schaukeln, und der Jimmy ist auch ein guter.
Kann man mit zufrieden sein, da er wahrscheinlich billig sein wird und nur kurzfristigen Vertrag erhält.
Keine Panik.


Wie viele Stürmer fallen Dir in der Bundesliga in den letzten Jahren ein, die weniger reizvoll erscheinen?
Kouemaha ist -so lange er nicht das Gegenteil beweist, der Inbegriff von schlecht, der Herr 2-Tore-Mann.


Gekas,
Amanatidis,
Marica,
Rösler,
Bancé,
Zidan,
Altintop,
Fenin,
Thurk,
Auer,
Lauth...

to be continued...
#
sCarecrow schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Ich finde den kouemaha als 3. Stürmer ok.
Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.
Occean wird das Ding schon schaukeln, und der Jimmy ist auch ein guter.
Kann man mit zufrieden sein, da er wahrscheinlich billig sein wird und nur kurzfristigen Vertrag erhält.
Keine Panik.


Wie viele Stürmer fallen Dir in der Bundesliga in den letzten Jahren ein, die weniger reizvoll erscheinen?
Kouemaha ist -so lange er nicht das Gegenteil beweist, der Inbegriff von schlecht, der Herr 2-Tore-Mann.

Die weniger reizvollen interessieren mich nicht so sehr, deswegen fällt mir da nicht viel ein wie wär's mit Kweuke, Mantzios und Lexa?
Es gab auf jeden Fall schon einige 2 Tore-Männer, die deutlich mehr als 300.000 Jahresgebühr gekostet haben.   Wieviel Tore hat nochmal Altintop für seine 2 Millionen gemacht?
#
Wäre er wenigstens fit und könnte der Mannschaft sofort helfen. Aber ein Spieler der noch mehrer Wochen braucht um überhaupt fit zu werden und in Form zu kommen. Das ist der mit Abstand lächerlichste Eintracht Transfer seit langem. Was wenn Occean sich am am Saisonstart verletzt und gesperrt wird und wochenlang fehlt. Dann steht man nämlich ziemlich dumm da.
#
Cheneration schrieb:
Ich persönlich finde,dass Veh & BH vieles richtig machen & man sollte Ihnen einfach mal vertrauen... Auch in dieser Sache,obwohl ich nicht begeistert bin von dem Transfer!!! Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!?? Persönlich finde ich es immer noch einen großen Fehler,dass wir Fenin abgegeben & er hier nie wirklich die Unterstützung & das Vertrauen bekam,das er brauchte. Ocean,Hoffer & Fenin wären in meinen Augen besser,als die Kombination mit Kouemaha lol Aber das ist meine Meinung.


Ich teile diese Meinung mit Fenin voll und ganz. Nur wir wissen nicht was er damals wirklich verdient hat. Er kam als großes Talent. Jetzt sollte er günstiger sein. ich würde ihn gern hier wieder sehen.
Trotzdem hat Kouemaha eine Chance verdient und naja vielleicht trifft er 1-2 mal nach Einwechslung und alles ist jut.
#
SGERafael schrieb:
Bin mal auf die sportmedizinische Untersuchung gespannt,unterschrieben ist noch nix.wäre nicht der erste,der da durchfällt.


und dann wirds so gemacht wie bei naldo, solange durchgecheckt bis es "passt"
#
Also wenn ich so höre was Hübner von sich gibt über Kouemaha hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Begeistert wäre ich wenn man die paar Euros für Pote zusammenkratzen würde. Denn der ist im Moment noch erschwinglich und hat Qualität und er wäre nicht nur gut für 10-12 Spiele, zudem könnte man mit ihm auch mit zwei Spitzen spielen.
Naja schaun mer mal, vielleicht überrascht uns der Kouemaha ja positiv.
#
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich


Teilen