>

Gerücht Kouemaha

#
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich



Alle Berichten von einer Leihe mit einer Leihgebühr von 200-300T€, wird daher wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich



Besser Informieren, entgegen der übrigens nicht in Stein gehauenen Daten auf TM.de, hat das Arbeitspapier von Kouemaha in Brügge eine Laufzeit bis 2014!
Somit ist eine Leihe durchaus möglich.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381
"...Kouemaha, dessen Vertrag in Brügge entgegen anders lautenden Angaben noch bis Sommer 2014 läuft..."
#
jep, bis 2014, da irrt sich der Transenmarkt. Ich habe dazu das gefunden:

http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=65521
#
realdeal schrieb:

...Begeistert wäre ich wenn man die paar Euros für Pote zusammenkratzen würde. Denn der ist im Moment noch erschwinglich ...


Eben scheinbar nicht:
"...Der Kameruner ist die Billig-Lösung, nachdem Dresdens Poté oder Augsburgs Oehrl an den Ablöse-Forderungen scheiterten!
http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich



Alle Berichten von einer Leihe mit einer Leihgebühr von 200-300T€, wird daher wohl einen Vertrag bis 2014 haben.


wann hat er seinen vertrag um ein jahr verlängert?
#
MrBoccia schrieb:
jep, bis 2014, da irrt sich der Transenmarkt. Ich habe dazu das gefunden:

http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=65521


2009 unterschreibt er für 4 jahre
2010 unterschreibt er wieder für 4 jahre ...  

muss man nicht verstehn sowas ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich



Alle Berichten von einer Leihe mit einer Leihgebühr von 200-300T€, wird daher wohl einen Vertrag bis 2014 haben.


wann hat er seinen vertrag um ein jahr verlängert?  


Ist doch völlig irrelevant ob er ihn verlängert hat oder der Vertrag schon immer bis 2014 lief.
Kouemaha wird lt. übereinstimmenden Aussagen von Hübner und Spieler-Berater König ausgeliehen!
#
AllaisBack schrieb:
realdeal schrieb:

...Begeistert wäre ich wenn man die paar Euros für Pote zusammenkratzen würde. Denn der ist im Moment noch erschwinglich ...


Eben scheinbar nicht:
"...Der Kameruner ist die Billig-Lösung, nachdem Dresdens Poté oder Augsburgs Oehrl an den Ablöse-Forderungen scheiterten!
http://www.bild.de/sport/fussball/dorge-kouemaha/nicht-fit-aber-billig-25643490.bild.html



Hat jetzt ja auch verlängert, mit einer ASK über 2Mio€ (waren auch im Zusammenhang mit Fürth aufgerufen worden).


SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cheneration schrieb:
Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!??


vertrag bis 2013! daher nur ein kauf möglich



Alle Berichten von einer Leihe mit einer Leihgebühr von 200-300T€, wird daher wohl einen Vertrag bis 2014 haben.


wann hat er seinen vertrag um ein jahr verlängert?  


Gibt ja auch Leute, die haben Optionen im Vertrag.  
#
SaarAdler81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep, bis 2014, da irrt sich der Transenmarkt. Ich habe dazu das gefunden:

http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=65521


2009 unterschreibt er für 4 jahre
2010 unterschreibt er wieder für 4 jahre ...  

muss man nicht verstehn sowas ...


2009 kam Kouemaha von einen deutschen Zweitligisten und unterschrieb eben auch einen solch dotierten Vertrag.
In seiner ersten Saison erzielte er für Brügge in 23 Spielen 13 Tore, darauf hin unterschrieb er wohl einen besser dotierten Vertrag (vielleicht mit festgeschriebener Ablösesumme oder ähnliches)
#
FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann macht BH meines Erachtens einen guten Deal. Kouemaha ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird, und bei Abgabe von Friend würden wir durch diesen "Tausch" unser Budget um satte 700'000 € entlasten (wobei ich Friends Gehalt nach Pressequellen bei ca. 1 Mio. € ansetze). In diesem Licht betrachtet sieht der Deal doch ganz gut aus, oder?
#
Alphakeks schrieb:
FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann macht BH meines Erachtens einen guten Deal. Kouemaha ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird, und bei Abgabe von Friend würden wir durch diesen "Tausch" unser Budget um satte 700'000 € entlasten (wobei ich Friends Gehalt nach Pressequellen bei ca. 1 Mio. € ansetze). In diesem Licht betrachtet sieht der Deal doch ganz gut aus, oder?


700T€?
Wie das, die 300T€ wären nur die Leihgebühr, es steht ja da das da noch das Gehalt dazu kommt (O-Ton:"Plus Gehalt")
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann macht BH meines Erachtens einen guten Deal. Kouemaha ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird, und bei Abgabe von Friend würden wir durch diesen "Tausch" unser Budget um satte 700'000 € entlasten (wobei ich Friends Gehalt nach Pressequellen bei ca. 1 Mio. € ansetze). In diesem Licht betrachtet sieht der Deal doch ganz gut aus, oder?


700T€?
Wie das, die 300T€ wären nur die Leihgebühr, es steht ja da das da noch das Gehalt dazu kommt (O-Ton:"Plus Gehalt")


FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Das lese ich anders. Die tatsache, dass der Plural bei "sollen" verwendet wird, sagt mir, dass sich die 300k auf Ablöse (für Leihe wohlgemerkt) UND Gehalt zusammen beziehen. Dementsprechend Leihgebühr 50'000 €, Gehalt 250'000 € (als beliebiges Rechenbeispiel). Wenn das stimmen sollte, finde ich das günstig.
#
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann macht BH meines Erachtens einen guten Deal. Kouemaha ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird, und bei Abgabe von Friend würden wir durch diesen "Tausch" unser Budget um satte 700'000 € entlasten (wobei ich Friends Gehalt nach Pressequellen bei ca. 1 Mio. € ansetze). In diesem Licht betrachtet sieht der Deal doch ganz gut aus, oder?


700T€?
Wie das, die 300T€ wären nur die Leihgebühr, es steht ja da das da noch das Gehalt dazu kommt (O-Ton:"Plus Gehalt")


FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Das lese ich anders. Die tatsache, dass der Plural bei "sollen" verwendet wird, sagt mir, dass sich die 300k auf Ablöse (für Leihe wohlgemerkt) UND Gehalt zusammen beziehen. Dementsprechend Leihgebühr 50'000 €, Gehalt 250'000 € (als beliebiges Rechenbeispiel). Wenn das stimmen sollte, finde ich das günstig.


Ergibt für mich keinen Sinn, wieso gibt man da PLUS GEHALT an?
Ich würde es eher so verstehen, das Gebühr und Gehalt je. 300T€ Betragen
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Wenn diese Zahl stimmen sollte, dann macht BH meines Erachtens einen guten Deal. Kouemaha ist nicht so schlecht, wie er von vielen hier gemacht wird, und bei Abgabe von Friend würden wir durch diesen "Tausch" unser Budget um satte 700'000 € entlasten (wobei ich Friends Gehalt nach Pressequellen bei ca. 1 Mio. € ansetze). In diesem Licht betrachtet sieht der Deal doch ganz gut aus, oder?


700T€?
Wie das, die 300T€ wären nur die Leihgebühr, es steht ja da das da noch das Gehalt dazu kommt (O-Ton:"Plus Gehalt")


FR online schrieb:
Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300'000 Euro liegen.


Das lese ich anders. Die tatsache, dass der Plural bei "sollen" verwendet wird, sagt mir, dass sich die 300k auf Ablöse (für Leihe wohlgemerkt) UND Gehalt zusammen beziehen. Dementsprechend Leihgebühr 50'000 €, Gehalt 250'000 € (als beliebiges Rechenbeispiel). Wenn das stimmen sollte, finde ich das günstig.


Ergibt für mich keinen Sinn, wieso gibt man da PLUS GEHALT an?
Ich würde es eher so verstehen, das Gebühr und Gehalt je. 300T€ Betragen


Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Jeder darf das FR-Zitat interpretieren, wie er es denkt. Aber zur Unterstreichung meiner "50'000-€-Leihgebühr-Theorie" ein paar Zahlen im Verhältnis (Quelle tm.de):

Leihgebühr Anderson (2011) 100.000 €
Leihgebühr Hoffer 200.000 €
Leihgebühr Kessler (2011) 150.000 €

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann Kouemaha für 300.000 € leihen sollten, einen verletzten Stürmer bei einem Verein, der 9 (!) Stürmer im Kader hat.
#
Ich frage mich nur, was man mit diesem Spieler will? Beim FCK war er schwach, er ist frühstens gegen Mitte der Hinrunde halbwegs fit und Friend sind wir noch nicht losgeworden.

Für mich ist das eine Panikverpflichtung, mehr nicht. Allerdings hätte man dann auch einem der Jugendspieler das Vertrauen schenken können. Bei Kouemaha weiß man ja schon, wie überschaubar seine Klasse ist.....
#
Alphakeks schrieb:
Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Jeder darf das FR-Zitat interpretieren, wie er es denkt. Aber zur Unterstreichung meiner "50'000-€-Leihgebühr-Theorie" ein paar Zahlen im Verhältnis (Quelle tm.de):

Leihgebühr Anderson (2011) 100.000 €
Leihgebühr Hoffer 200.000 €
Leihgebühr Kessler (2011) 150.000 €

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dann Kouemaha für 300.000 € leihen sollten, einen verletzten Stürmer bei einem Verein, der 9 (!) Stürmer im Kader hat.

Ich glaube auch eher, dass das beides zusammen = 0,3 Mio. bedeuten soll. 2x0,3 Mio. = 0,6 Mio. wären doch auch kein kleines Geld mehr wie Hübner es bezeichnet hat. Die Leihgebühr des FCK betrug angeblich auch nur 0,1 Mio.

Man muss das Ganze auch unter dem Aspekt Idrissou betrachten, der uns wohl ca. 1,5 Mio. erspart -0,3 Mio. Ausgaben = 1,2 Mio. Oder eine Zambrano-Ablöse.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, für 300T€ Gebühr und Gehalt hätte Lautern ihn auch behalten.
#
Mainhattener schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, für 300T€ Gebühr und Gehalt hätte Lautern ihn auch behalten.


Aber er wollte nicht in Lautern bleiben und auch nicht in die 2.Liga!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, für 300T€ Gebühr und Gehalt hätte Lautern ihn auch behalten.


Aber er wollte nicht in Lautern bleiben und auch nicht in die 2.Liga!


Man konnte sich wohl die Ablöse nicht leisten.
#
Nanami schrieb:
Ich frage mich nur, was man mit diesem Spieler will? Beim FCK war er schwach, er ist frühstens gegen Mitte der Hinrunde halbwegs fit und Friend sind wir noch nicht losgeworden.

Für mich ist das eine Panikverpflichtung, mehr nicht. Allerdings hätte man dann auch einem der Jugendspieler das Vertrauen schenken können. Bei Kouemaha weiß man ja schon, wie überschaubar seine Klasse ist.....



Ich schließe mich den Worten an.


Teilen