>

Schwarz auf Weiss 30.10.09 Gebabbel

#
TiNoSa schrieb:
Also ich geb auf...
Habe jetzt echt keinen Bock, zu erklären, wie "toll" ich das "Projekt Hoffenheim" finde...
TiNoSa

Wieso? Die spielen doch so schönen herzerfrischenden Fussball und haben als Dorfverein die gesamte etablierte deutsche Fussballwelt umgekrempelt, ist das nichts? Ihr Trainer ist ein anerkannter Wi... äh Fussballprofessor und Ihr Sponsor ein netter Kerl der seinen Jugendtraum lebt...

tobago
#
Andy2308 schrieb:
mensch ist dass dein Ernst oder willst du lustig sein, hast du ne Ahnung was Schalke für Vereinswerte hat !
Magath hat gestern ne Deal gemacht .
Sportdirektor Felix Magath (56) und Geschäftsführer Peter Peters (47) unterschrieben gestern einen überraschenden Deal, der 25,5 Mio Euro in Schalkes leere Kassen spült. Peters: „Damit ist die laufende Saison durchfinanziert, und auch die nächsten drei Jahre sind gesichert.“

Erzähls doch bitte richtig:
06 hat ein weiteres Stück der Stadion-KG (waren es 25 %?) verscherbelt, damit seinen eigenen Anteil an dieser auf unter 50 % gedrückt, womit die dortigen Schulden nicht mehr in der Bilanz auftauchen:
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/schalke-verkauft-weitere-stadion-anteile;2475453

Das wird nicht der letzte Deal gewesen sein den Magath macht

Wohl schon, da allzuviel Tafelsilber nicht mehr vorhanden ist.

wenn nächsten Jahr die Regelung 50+1 kippt da wird sich ähnlich wie in England die Liga neu ausrichten und die Kleineren haben bessere Möglichkeiten als jetzt  

Dazu muss man echt nix sagen. Kauf' Dir einmal im Jahr den Kicker.
#
Mein Wochenende wird prima, keine Sorge.

Ich werde mir die Eintracht im Waldstadion anschauen.

Zu welchem Erfolgsclub führt Dein Weg am Wochenende?

Schalke vs. Leverkusen könnte ich empfehlen. Dort spielt ein hochverschuldeter "Spitzenclub" gegen eine potente Werkself!

T.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe gerade mal in meinen Hirnwindungen nachgekramt, ich habe doch schon mal ein schlimmeres Spiel der Eintracht gesehen und zwar in Wattenscheid, da wurden  den Spielern die Trikots die sie in den Block geworfen haben um uns zu beruhigen wieder zurückgeschmissen und höllisch rumrandaliert, ich glaube damals musste sogar ein Bierwagen dran glauben  , also dann auf 3 Punkte am Samstag und das Frankfurter Publikum auf jedenfall das Eingefleischte ist doch so einiges gewohnt, auch wenn ich mich jedesmal über so ne Kackleistung aufrege, aber das gehört dazu.

das war es:

Termin: Sa 06.10.1990 15:30
Zuschauer: 10.000
Schiedsrichter: Bodo Kriegelstein (Berlin)
Tore: 1:0 Frank Hartmann (34.)

Soweit zurück musst du nicht, wenn ich an die Saison des ersten Abstiegs denke, da haben wir sehr viele äusserst schlechte Spiele zu sehen bekommen.
#
Ich lese hier immer, weil wir mitspielen wollten am Mittwoch gab es ein 0:4, glaubt ihr das wirklich, weil Uli H. sowas von sich gegeben hat, oder habt ihr des wirklich so gesehen?

Wenn man von der taktischen Marschroute spricht im Sinne von Mitspielen, dann habe ich es nicht so gesehen.

Wenn man aber von mitspielen im dem Sinne spricht, dass die Spieler dachten im Raum stehen, körperlos spielen und sich das Bällchen "zuschnicken" gegen Bayern, dann habe ich dies schon eher auch so gesehen.

Das Spiel in München war aber kein Stück anders, nur haben die Bayern da ihre Chancen nicht gleich genutzt, so wie am Mittwoch da stand es nach 19 Minuten halt 0:2.
Die Spiele waren ziemlich identisch! Mit dem Unterschied Chancenverwertung der Bayern und das Franz in München zig mal in höchster Not geklärt hat, aber in Frankfurt zig mal einen Bock geschossen hat und Oka diesmal wenig verhindern konnte.

Wir standen ja im Heimspiel gerade am Anfang teilweise tiefer als in München und es gab trotzdem Chancen ohne Ende für Bayern...
Der Franz hat auch schon in den ersten Minuten fast so einen Traumpass gespielt wie beim 0:3...

Also Mitspielen?! Ihr verwechselt körperlos spielen vielleicht mit mitspielen, dass war kaum zu sehen!

Beim 0:1, bei der Großchance von van Buyten davor etc., da waren alle 11 Mann hinter dem Ball in der eigenen Hälfte. Ne Doppel-Sechs Chris 6 Zlatan im Mittelfeld, Russ, Spycher die vier schauen van Bommel zu  spielen da nach dem Motto "nur gucken nicht anfassen". Bei den Toren sieht Franz ganz schlecht aus im Zweikampf und vor allem Russ und Spyher machen katastrophale Stellungsfehler und sind passiv.

Wir sind ja kaum mal über die Mittellinie, es gab einen Eckball in Halbzeit 1, keine weiteren Chancen.

Weiße Trikots waren eher das Problem wie einige geschrieben haben.
Man kam kaum mal in einen Zweikampf, wenn mal jemand hingegangen ist, dann eher die Spieler vorne, wie Fenin und Steini, dann aber mit sinnlosen Tritten in dei Beine von den Bayern-Verteidigern.
Ständig haben die auch hoch auf den Toni gespielt und Franz kam nicht mal an den Ball.

Die Spieler haben den Kampf nicht angenommen, dass muss man bemängeln, aber von zu offensiver Ausrichtung und Mitspielen in diesem Sinne habe ich nichts gesehen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich lese hier immer, weil wir mitspielen wollten am Mittwoch gab es ein 0:4, glaubt ihr das wirklich, weil Uli H. sowas von sich gegeben hat, oder habt ihr des wirklich so gesehen?

Wenn man von der taktischen Marschroute spricht im Sinne von Mitspielen, dann habe ich es nicht so gesehen.

Wenn man aber von mitspielen im dem Sinne spricht, dass die Spieler dachten im Raum stehen, körperlos spielen und sich das Bällchen "zuschnicken" gegen Bayern, dann habe ich dies schon eher auch so gesehen.

Das Spiel in München war aber kein Stück anders, nur haben die Bayern da ihre Chancen nicht gleich genutzt, so wie am Mittwoch da stand es nach 19 Minuten halt 0:2.
Die Spiele waren ziemlich identisch! Mit dem Unterschied Chancenverwertung der Bayern und das Franz in München zig mal in höchster Not geklärt hat, aber in Frankfurt zig mal einen Bock geschossen hat und Oka diesmal wenig verhindern konnte.

Wir standen ja im Heimspiel gerade am Anfang teilweise tiefer als in München und es gab trotzdem Chancen ohne Ende für Bayern...
Der Franz hat auch schon in den ersten Minuten fast so einen Traumpass gespielt wie beim 0:3...

Also Mitspielen?! Ihr verwechselt körperlos spielen vielleicht mit mitspielen, dass war kaum zu sehen!

Beim 0:1, bei der Großchance von van Buyten davor etc., da waren alle 11 Mann hinter dem Ball in der eigenen Hälfte. Ne Doppel-Sechs Chris 6 Zlatan im Mittelfeld, Russ, Spycher die vier schauen van Bommel zu  spielen da nach dem Motto "nur gucken nicht anfassen". Bei den Toren sieht Franz ganz schlecht aus im Zweikampf und vor allem Russ und Spyher machen katastrophale Stellungsfehler und sind passiv.

Wir sind ja kaum mal über die Mittellinie, es gab einen Eckball in Halbzeit 1, keine weiteren Chancen.

Weiße Trikots waren eher das Problem wie einige geschrieben haben.
Man kam kaum mal in einen Zweikampf, wenn mal jemand hingegangen ist, dann eher die Spieler vorne, wie Fenin und Steini, dann aber mit sinnlosen Tritten in dei Beine von den Bayern-Verteidigern.
Ständig haben die auch hoch auf den Toni gespielt und Franz kam nicht mal an den Ball.

Die Spieler haben den Kampf nicht angenommen, dass muss man bemängeln, aber von zu offensiver Ausrichtung und Mitspielen in diesem Sinne habe ich nichts gesehen.

Oha mal jemand mit ein bissi Fussballsachverstand zur Abwechslung...Gratuliere. Wie Du vielleicht weisst, legt man sich hier eben die Dinge so zurecht wie sie einem in den Kram passen. Diejenigen die schon seit Wochen drauf warten dem Skibbe mal ein paar reinzuhauen erzaehlen jetzt was von moechtegern offensiv Fussball und den Bayern ins Messer gelaufen und so'n Muell...so ist das nunmal...wenn wir gegen Bochum gewinnen dann sieht's wieder anders aus.....
#
Ich bin enttäuscht, ja, aber beleidigt? Nee! Ich hab gesehen wie ein Müller 3 mal in Folge alleine stand, weil ein übermotivierter(!) Ochs irgendwo vorne rumgeturnt ist. Und eben nicht, weil einer nicht richtig motiviert war, sondern, weil die alle übermotiviert waren und nichts besseres mit ihren Kräften anzufangen wussten als nach vorn zu stürmen, obwohl man gegen die Bayern das Spiel hinten bestreitet und nicht vorn. Und so sah es bis zum 0:1 oder gar 0:2 beim ganzen Team aus: Die konnten ihre Motivation nicht portionieren und das endete wie ein Jojo-Effekt: Aus 120% Motivation wurden 20% nachdem man ihnen den Allerwertesten aufgerissen hat, weil sie dachten sie könnten "mitspielen". Dabei sind die Bayern nicht eine Klasse besser, sondern gleich 3. Hoffenheim, Leverkusen, Bremen. Das sind so die Teams, die ne Klasse besser sind als wir. Das ist die neue Bundesliga. 3-4 Ligen in einer Liga. Das ist für mich die deprimierende Einsicht, die mir der Mittwoch gegeben hat. Das ist alles nicht mehr unsere Liga, unsere Welt. Unsere Welt ist Hannover, Bochum, vielleicht auch Dortmund.
#
Pedrogranata schrieb:
Programmierer schrieb:
Die FNP bringt es auf den Punkt:

"Michael Skibbe sollte nicht mehr dem geplatzten Lincoln-Transfer nachtrauern, sondern seinen Kader auf Kampf, Kampf und noch mal Kampf vorbereiten. Man kann gegen die Bayern verlieren, aber man sollte sich nicht blamieren."

Programmierer

Interessant auch dies:

"Das war erbärmlich. Ein wichtiger Grund ist die Auffassung von Trainer Michael Skibbe, zumindest im eigenen Stadion müsse man attraktiven, offensiven Fußball bieten. Das ist eine erschreckende Fehleinschätzung des eigenen Kaders. Bayern-Manager Uli Hoeneß frohlockte, als er sah, dass die Eintracht mitspielen wollte. Er wusste, dass sie so seinem Team wunderbar in die Karten spielt.

Ein Pokal-Fight gegen den Rekordmeister kann nur so aussehen: einigeln, rackern, rennen, kratzen, beißen. Das ist nichts für Fußball-Ästheten, aber nur so ist eine viel stärker besetzte Mannschaft wie der FCB zu bezwingen. Man muss ihr die Freude am Spiel nehmen, bis sie selbst die Lust und den Faden verliert, Fehler macht. Nur so bekommt man (vielleicht) eine Chance.

Am Mittwoch geschah genau das Gegenteil, Patrick Ochs war einer der Ersten, die falsch motiviert nach vorne und damit in die Falle rannten. Viel zu oft stand man dann hinten im Duell eins gegen eins, so war die Vielzahl individueller Fehler nicht mehr auszubügeln. "

Das entspricht der Einschätzung von van Gaal unmittelbar nach dem Spiel und dem, was ich selbst sah.

Das ist das Ergebnis und eine Ohrfeige für all jene, die jahrelang gegen den ökonomischen, ergebnisorientierten "Mauerfußball" Funkels kämpften und    nach "schönem Fußball" schrien. Und es ist das, was dabei herauskommt, wenn von "Visionen" die Rede ist:

Ein Trainer, dessen "Visionen" das Potenzial seiner Mannschaft auf Augenhöhe mit den Bayern zeichnen und der seine Schützlinge ins offene Bayern-Messer rennen läßt, sowie "schöner Offensivfußball", der die Eintracht bis nach Ecuador der Lächerlichkeit preisgibt.

Es geht nicht darum, dass man gegen Bayern mal defensiv spielen kann oder sogar sollte. Aber Funkel hat fast immer defensiv gespielt. Das war und ist sein Problem und deswegen können wir uns glücklich schätzen, dass er nun in Berlin arbeitet  
#
AgentZer0 schrieb:

Doch, ich gebe Würstchen-Uli da teilweise recht. Wenn man sieht, wie weit die Spieler schon zu Beginn aufgerückt !!! waren, dies aber ohne Abstimmung taten, dann lässt das schon darauf schließen, dass eine offensive Ausrichtung angedacht war.
Die Umsetzung dessen war angesichts z.B. des Verhaltens beim 1:0 absolut kläglich.

Danach war von offensiver Grundausrichtung nichts mehr zu sehen. Das war keine Ausrichtung mehr. Das kann man dann als offensiv gerne noch bezeichnen. Ich hatte das Gefühl, dass Spieler wie z.B. Ochs grad an der Würstchenbude stehen und nur deshalb die RV-Position verwaist war.
#
Pedrogranata schrieb:

Ein Trainer, dessen "Visionen" das Potenzial seiner Mannschaft auf Augenhöhe mit den Bayern zeichnen und der seine Schützlinge ins offene Bayern-Messer rennen läßt, sowie "schöner Offensivfußball", der die Eintracht bis nach Ecuador der Lächerlichkeit preisgibt.

By the way, ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Ich wohn seit nem knappen Jahr in Ecuador. Eintracht Frankfurt kennt hier niemand...Bayern München hat man schonmal gehört...aber der deutsche Fußball ist hier sowas von uninteressant  
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe aber meinte, es sei an der Zeit, Fußballdeutschland zu zeigen, wie ein Mittelklasseverein, nachdem er kurz Hand an diesen legte, die Bayern an die Wand spielt. Naiv und überheblich.  

Ich denke das genau war Skibbes Vorgehen. Nach Frankfurt kommen, ab und zu trainieren, große Worte bezüglilch offensiven Fussball spucken und dann die Bauern im Vorbeigehen abfiedelen. Das hört sich genau nach Skibbes Plan an....

tobago

#
Florentius schrieb:

By the way, ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Ich wohn seit nem knappen Jahr in Ecuador.

Du benimmst dich so Trainer-treu. Die Höhenluft bekommt dir nicht Flo.  
#
Ich  bleib dabei, dass wir vom Anpfiff an das Nachsehen hatten. Die Bayern aggressiv und passgenau und wir immer hinterher und nur reagieren auf das Spiel, das die Weißwürste uns aufgedrückt haben.

Ich habe noch gut eine Szene in Erinnerung, als Schwegler wie ein Bekloppter von einem zum anderen Bayernspieler gerannt ist, ohne auch nur in die Nähe des Balls zu kommen, weil die Bazis eben schön das Bällchen haben laufen lassen.

Ich habe zur Halbzeit gesagt, man kann den Spielern (Ausnahmen gibt's immer) nicht mal mangelnden Einsatz vorwerfen, und trotzdem sind wir absolut chancenlos.

Es kamen einige Faktoren zusammen: erheblich stärkere (wenngleich nicht so stark, wie manch Kommentator oder Bayern-Verantwortliche es gerne gesehen hat), noch schwächere Frankfurter, vielleicht auch bedingt durch den erneuten Umbau in der Mannschaft, Bayern, denen einiges gelang, was in München eben nicht geklappt hat und Frankfurter, die zuviele individuelle Fehler (nicht nur Franz) gemacht haben.

Die haben uns hinten rein gedrückt und dazu noch ihre weitaus bessere spielerische Qualität eingeschaltet. So wie Stuttgart vor ein paar Wochen.

Wir haben uns hinten reindrücken lassen, weil wir nicht die spielerischen Mittel haben, um uns freizuschwimmen. Bälle nach vorne, die für Entlastung sorgen könnten, gehen zu schnell verloren und vorne fehlen generell die Anspielstationen.

Ich weiß nicht, was es bringen soll, diese eklatanten Mängel nur durch Kampf zu kompensieren. Denn im schlimmsten Fall ist der Gegner eben so gut, dass er rechtzeitig den Ball weiterspielt und der Eintrachtspieler nur Fouls spielen kann und so die Mannschaft mit Kartensammeln noch mehr schwächt.

Wir werden noch einige Spiele gegen die "Großen" sehen, die ähnlich verlaufen werden: Leverkusen, und dann gleich drei am Stück nämlich Hoffenheim, Wolfsburg und nach der Pause Bremen. Da gibt es für uns nichts zu holen.

Und wenn doch, ist es eine Ausnahme und kein Grund, die Eintracht schon wieder in höheren Spären zu wähnen.

Wir müssen gegen Bochum, Gladbach, Berlin und Mainz so viele Punkte sammeln wie möglich. Und selbst gegen diese Gegner wird nicht alles Sonnenschein sein.
#
Ja Werner, aber Ochs ist nicht die ganze Mannschaft und die zwei Szenen mit ihm gab es in der Tat in dem Fall gebe ich dir auch recht. Individuelle Fehlleistung.

Vielleicht hat er auch vergessen, dass er wieder RV spielt und nicht der offensive Mann wie in München im Mittelfeld  ist
#
SGE_Werner schrieb:
Florentius schrieb:

By the way, ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Ich wohn seit nem knappen Jahr in Ecuador.

Du benimmst dich so Trainer-treu. Die Höhenluft bekommt dir nicht Flo.    

Danke Werner...die Höhe hier ist in der Tat gewöhnungsbedürftig ... aber daran liegts sicher nicht. Ich bin halt treu, wenn ich jemandem vertraue und Skibbe vertraue ich (noch). Fakt ist doch, dass das nach wie vor Funkels Mannschaft ist - Funkel hat sie jahrelang aufgebaut und erzogen. Skibbe hat sicher neue und eigene Ideen und wird versuchen die umzusetzen in den nächsten 2-3 Jahren (wenn man ihn lässt). Stehen wir in 2-3 Jahren immer noch auf Platz ich sach mal Platz 12, lässt mein Vertrauen wohl langsam nach. Aber da sind wir ja noch weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit von entfernt und wie gesagt, in der Liga und das ist nun mal das Wichtigste, läuft es doch alles in allem prima!  
#
AgentZer0 schrieb:

Weiße Trikots waren eher das Problem...

Stimmt, wenn man es mal aus dem Zudsammenhang reißt - wir haben in den falschen Trikots gespielt, daran hat's gelegen...
#
Gran_Feudo schrieb:
....
Ich habe noch gut eine Szene in Erinnerung, als Schwegler wie ein Bekloppter von einem zum anderen Bayernspieler gerannt ist, ohne auch nur in die Nähe des Balls zu kommen, weil die Bazis eben schön das Bällchen haben laufen lassen..
Ich habe zur Halbzeit gesagt, man kann den Spielern (Ausnahmen gibt's immer) nicht mal mangelnden Einsatz vorwerfen, und trotzdem sind wir absolut chancenlos.
 aber gerade das ist doch ein Beispiel für mangelnden Einsatz oder? Schwegler läuft von einem zum anderen und keiner hilft ihn. Da nehme ich mir drei Jungs die ich kenne und wir lassen den Ball laufen, den bekommt er auch nicht, wenn ihm keiner hilft.

Gran_Feudo schrieb:
.............
Wir haben uns hinten reindrücken lassen, weil wir nicht die spielerischen Mittel haben, um uns freizuschwimmen. Bälle nach vorne, die für Entlastung sorgen könnten, gehen zu schnell verloren und vorne fehlen generell die Anspielstationen.Ich weiß nicht, was es bringen soll, diese eklatanten Mängel nur durch Kampf zu kompensieren. Denn im schlimmsten Fall ist der Gegner eben so gut, dass er rechtzeitig den Ball weiterspielt und der Eintrachtspieler nur Fouls spielen kann und so die Mannschaft mit Kartensammeln noch mehr schwächt.
Also ich kenne das so, dass bei Kampf um jeden Ball der Gegner zu Fehlern oder Rückgaben gezwungen wird, egal wie stark er ist. Das setzt aber Einsatz aller Beteiligten voraus.

Gran_Feudo schrieb:
Wir werden noch einige Spiele gegen die "Großen" sehen, die ähnlich verlaufen werden: Leverkusen, und dann gleich drei am Stück nämlich Hoffenheim, Wolfsburg und nach der Pause Bremen. Da gibt es für uns nichts zu holen.
Da wette ich aber dagegen, dass wir da chancenlos sind. Du schenkst jetzt schon Spiele weg die im November, Dezember und Januar gespielt werden?

Gran_Feudo schrieb:
Wir müssen gegen Bochum, Gladbach, Berlin und Mainz so viele Punkte sammeln wie möglich. Und selbst gegen diese Gegner wird nicht alles Sonnenschein sein.
Ich wundere mich, dass wir nicht schon jetzt Tabellenletzter sind. Mainz hat einen Lauf, Bochum einen neuen Trainer, Gladbach eine Niederlagenserie und Berlin Funkel. Das sind alles Voraussetzungen bei denen wir eigentlich immer verlieren.

tobago
#
Andy2308 schrieb:
Hallo

ich wollt hier mal mein Frust ablassen, was wir gegen die Bayern gezeigt haben war ja das aller letzte. Hierbei fällt doch auf was viele von ausserhalb versuchen rein zu tragen wir haben 80% nur Mitläufer in der Mannschaft die einfach nur schlecht sind (ausgenommen sind Ama, Chris, OKA, und Ochs, und Teber) den Rest kann man doch in der Pfeiffe rauchen ich krieg pickel wenn ich sehe wie der Meier dort vorne rumstolpert Fenin lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen wie ein Mimmi / Noch was der Skibbe hat doch absolut recht wenn er sagt er will nen Spieler wie Lincoln der Caio ist ist ein talentierter Spieler und nicht mehr ich mag ihn auch zuschauen aber er ist zu instabil eh der die Klasse hat die wir brauchen um oben mal mit zu spielen gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land / und jetzt zu meinem persönlich Freund Bruchhagen der soll mal nach Köln, Dortmund, schauen und die Fragen wie die dass machen Transfers wie Poldi, Petit, Maniche, Geromel, dass sind spieler von Klasse oder Dortmund Barrios, Bender,  Hummels, warum kriegt dass unser Manager nicht hin Aussagen wie es wäre zu riskant zählt nicht ohne Risiko kein Erfolg schaut mal nach Schalke, 200 Mio. Schulden in 2-3 Jahren ist der Club saniert dieses Jahr landen die auf den ersten 3 Plätzen spielen nächstes Jahr international und dann is nicht mehr viel vom Schuldenberg da. und wir packen nicht mal einen Lincoln Transfer zu stemmen ist dass peinlich Spieler die uns weiterbringen  (Michael Fink)  werden verkauft weil man nicht bereit das Gehalt zu zahlen was er Wert ist . Wo sind nur die schönen Zeiten hin Freunde wo man mit Okacha, Yeboaha, Gaudino, Möller, in der Liga ein Wort mit zu reden hatte diese Zeit kann wieder kommen aber nur wenn sich endlich mal was im Managment rührt mit oder ohne  Bruchhhagen

Beste Grüße an alle Eintracht Fans

P.S. Mein Tipp zum Spiel  Frankfurt - Bochum  1:0  

Ich finde es schön, dass es hier jetzt ganz offiziell Comedy gibt.
Vielen Dank für diesen Beitrag und deine folgenden.
Ach so: Gruß zurück!
#
Nuriel schrieb:

"Wir erleben dann einen Boom. Einen Boom erleben wir!" Oder so ähnlich.

Mensch Nuriel, Du musst an Deiner Orthographie arbeiten.

Bumm heißt das, wenn alles in die Luft fliegt
#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:

By the way, ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Ich wohn seit nem knappen Jahr in Ecuador. Eintracht Frankfurt kennt hier niemand...Bayern München hat man schonmal gehört...aber der deutsche Fußball ist hier sowas von uninteressant    

Na ja, nach dem, was du jahrelang hier über schönen Offensivfußball zusammengefaselt hast, gehe ich davon aus, daß du in Ecuador auch die ganze Zeit entsprechenden Mist von dir gegeben hast.  Und nachdem deine "Visionen" ja eigentlich jetzt in Erfüllung gehen sollten, hat sich die Eintracht nach dem schwarzen Mittwoch auch in Ecuador erst recht blamiert und jetzt gar keine Chance mehr, gegen die Bayern dort Boden gut zu machen.

Teilen