Shlomo schrieb: FSV-1860 2-0. Wenn das mal kein gutes Omen ist!
Danke MrBoccia, toller Fred
hab ich mir auch eben gedacht.
3:0 jetzt sogar. Was die können, können wir schon lange. Ich hatte heut Nacht einen Traum: Benni Köhler mit einem Traumtor. Ein Bananenschuss ausm 16er. Keine Chance für den Torwart. Im Tor war zwar Oliver Kahn, aber is ja egal.
Warum lässt er jetzt den Steini draußen Standarts sind doch fast 90 % der Möglichkeiten für uns heute ne Bude zu machen und das wird nur mit steini was...
Hustla schrieb: Warum lässt er jetzt den Steini draußen Standarts sind doch fast 90 % der Möglichkeiten für uns heute ne Bude zu machen und das wird nur mit steini was...
Trotzdem: Ausswärtssieg
Steini wird dann gebracht, wenn die Bayern sich nach unserer 2:0-Führung gegen die, über den eingewechselten Fenin geführten Konter, nur noch mit Fouls zu helfen wissen!
SchwarzundWeiss schrieb: ich will auch Sky -.- , meine Eltern wollens net und jetzt muss ich auf so nem Live Stream gucken , der jede Minute spinnt *blöd*
Danke MrBoccia, toller Fred
hab ich mir auch eben gedacht.
3:0 jetzt sogar. Was die können, können wir schon lange.
Ich hatte heut Nacht einen Traum: Benni Köhler mit einem Traumtor. Ein Bananenschuss ausm 16er. Keine Chance für den Torwart. Im Tor war zwar Oliver Kahn, aber is ja egal.
wie vom Kicker vorhergesagt und im Spielthread angegeben
Herrschaftswissen eben
na gut Herr Skibbe.. lassen wir uns überraschen... ,-)
AUSWÄRTSSIEG!!!
Trotzdem: Ausswärtssieg
FRAAANKFURT
Fenin kommt dann, wenn wir führen und den Münchnern mit Kontern den Rest geben!
ich hätte den gerne am anfang gehabt. der hätte das aluminium so weich geschossen, dass irgendwann das tor nachgibt
Steini wird dann gebracht, wenn die Bayern sich nach unserer 2:0-Führung gegen die, über den eingewechselten Fenin geführten Konter, nur noch mit Fouls zu helfen wissen!
sei doch dankbar, dass es überhaupt was gibt