>

Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
Gregor04 schrieb:
Schalke 04



das ist nich dein ernst???
#
meiderich1902 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke 06



das ist nich dein ernst???
#
Benfica
Arsenal
1.Fc Köln
Rot-Weiss Frankfurt
#
und auch noch King Faisal Babies FC Kumasi
#
1.FC Bayern
2.OFC
3.TSG Hoffenheim

Ach ne, falscher Thread. Ich meinte natürlich:

1.Eintracht Frankfurt
2.VFR09 Meerholz
3.Darmstadt
#
Eintracht
Chemie Leipzig
St.Pauli
#
1.SGE
2.1860
#
1. FC Köln (bitte nicht steinigen ....)
Liverpool
Millwall
#
1. SGE .....  lange nix xD

2. HSV
3. Stuttgart
4.Bremen
5. FSV
#
nach der eintracht

NK Osijek (Kroatien)

und ungeschlagener B-Liga Meister des Wetteraukreises

die SG Rodheim!!!
#
ziggo84 schrieb:

und ungeschlagener B-Liga Meister des Wetteraukreises

die SG Rodheim!!!


rodheim?!!??! dass ich nicht lache  
#
1. SG EINTRACHT FRANKFURT      ,-) - wer auch sonst?!
2. BSG CHEMIE LEIPZIG
3. HERTHA BSC
4. REAL MADRID
5. FC BARCELONA
#
* FSV Frankfurt (-> bin gebürtiger Frankfurter)
* Alemannia Aachen (-> Wohnort seit knapp 3 Jahren; zum Tivoli gehen macht auch Speß)
* FC Barcelona
* Werder Bremen
#
Ich find Hoffenheim noch ganz gut. Finde toll, was die als kleines Dorf geschaffen haben und in die Bundesliga hoch sind in so kurzer Zeit! Daumen hoch!
#
Ohne Konkurrenz: SG Eintracht Frankfurt


Ansonsten herrscht bei mir innerhalb von Deutschland keine große sympathie zu einem anderen Verein. Verfolgen bzw. gelegentlich die Daumen drücken und "aktzeptieren" tu ich in Deutschland noch:

SV Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf
VfB Marburg
FSV Frankfurt


International ist mir West Ham United FC und Atalanta Bergamo noch sympathisch  
#
raha schrieb:
1. FC Köln (bitte nicht steinigen ....)
Millwall



Das ist auch fast schon ein Grund zum steinigen  ,-)
#
FSV Frankfurt
SV Darmstadt 98
#
ziggo84 schrieb:
nach der eintracht

NK Osijek (Kroatien)

und ungeschlagener B-Liga Meister des Wetteraukreises

die SG Rodheim!!!


Sind die nicht mal 3 Jahre am Stück mit jeweils 0 Punkten und jeweils ca. 200 Gegentoren abgestiegen?
#
DBecki schrieb:
ziggo84 schrieb:
nach der eintracht

NK Osijek (Kroatien)

und ungeschlagener B-Liga Meister des Wetteraukreises

die SG Rodheim!!!


Sind die nicht mal 3 Jahre am Stück mit jeweils 0 Punkten und jeweils ca. 200 Gegentoren abgestiegen?



genau dass meinte ich weiter oben  
#
ja das waren die dunklen jahre der sg rodheim. aber das war mal. haben ne gute ziemlich junge truppe, nen guten trainer und ein sehr erfolgreiches jahr hinter uns. haben bei 38 spielen 35 siege bei nur 3 remis geholt.

und das alles ohne das 1 cent geld fließt.

@ hamit: was gibts da zu lachen?!?!?!?!?!?


Teilen