>

Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
ganz klar nach der eintracht kommt ne ganze weile garnix
aber die finde ich sympatisch:

Bayer 04 Leverkusen
BSG Chemie Leipzig
Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach
TSv 1860 München
#
Die SC Fortuna Köln,die nach dem gestrigen Tage am grünen Tisch doch noch in die NRW-Liga aufgestiegen ist..........
SGE und SCF 4ever!!!!!!!!
#
ThorstenH schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich find Hoffenheim noch ganz gut. Finde toll, was die als kleines Dorf geschaffen haben und in die Bundesliga hoch sind in so kurzer Zeit! Daumen hoch!


Ironie?

Wenn ich das Geld hätte könnt ich auch jeden x-beliebigen Verein in die Bundesliga holen.



Nanana..... wenn du genug Geld hättest würdest du ja hoffentlich die Eintracht zur Meisterschaft und CL Sieg kaufen oder???        


bestimmt nicht... halte nichts von zusammengekauften Söldnertruppen... in gewissem Maße nicht vermeidbar, aber Hoppelheim-Ausmaße sind lächerlich
#
Arsenal London
FC Barcelona
VfL Bochum
#
raha schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
raha schrieb:
1. FC Köln (bitte nicht steinigen ....)
Millwall



Das ist auch fast schon ein Grund zum steinigen  ,-)


wieso das denn? o.k.: 'no one likes us, no one likes us, we don't care, we don't care ...'    



Das dürfte deine Frage beantworten  


vonNachtmahr1982 schrieb:
... International ist mir West Ham United FC und Atalanta Bergamo noch sympathisch    

#
Rot Weiss Oberhausen
MSV Duisburg

Deportivo La Coruna
Atletico Madrid

Tottenham Hotspurs
Newcastle United

FC Sao Paulo
Flamengo Rio de Janeiro

MfG Djabatta
#
veeni schrieb:
Die SC Fortuna Köln,die nach dem gestrigen Tage am grünen Tisch doch noch in die NRW-Liga aufgestiegen ist..........
SGE und SCF 4ever!!!!!!!!  


Immer wieder geil, über Hoppenheim jammern, aber Fortuna Löring gut finden...
#
also, national bin ich nur fan von unserer eintracht und sonst nix

aber ab und zu schau ich mir auch mal spiele von anderen vereinen im stadion an. das hat dann aber weniger mit den vereinen, sondern mehr mit spielweise, manchen spielern, dem stadion oder der brisanz des spiels zu tun. und natürlich mit der entfernung, oder ob freunde von mir hinfahren, die fans sind.

so war ich zum beispiel letzes jahr bei meheren eintracht spielen, hab aber auch erstligafussball von bayern und stuttgart, zweitligafussball von köln, lautern und st.pauli gesehn, zudem noch regional- und oberliga fussball.

international schlägt mein herz hauptsächlich für Real Betis Sevilla aber auch für den FC Barcelona. hab in sevilla sowie in barcelona schon mehere spiele gesehn.

sympathisch find ich ausserdem us palermo und us lecce in italien.
#
1. SV Taunusstein Wehen Brita Wichsbaden
2. Hansa Rostock
3. Bayern
#
Sympathisch:
FSV Frankfurt

Alles außer Frankfurt ist Scheiße  
#
Werder Bremen
ManU
Hoffenheim

und natürlich die Eintracht

die paar sind mir am Sympatischsten.  ,-)
#
1. Eintracht    "Unvergleichlich...."
...
...
...
2. Vfl Bochum     "Die Rackerer aus´m Pott-Mitte"
3. OFC     "Pro starkes Rhein-Main (abber ohne Meenz   )"
4. FSV  "Hut ab vor dem Dorschmarsch"
5. Lilien  "...Tradition muss lebbe"
5. MSV  "Die Rackerer aus´m Pott-West"


Verzichtbar:  

Hannover, Wolfsburg, Rostock, Hertha....und andere
#
fenerbahce , barcelona , hoffenheim ,
#
Werder Bremen
VfB Stuttgart
FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf

FC Barcelona
Manchester United
#
Wo sind eigentlich die ganzen Helden hin, die vor zwei Jahren Lautern die Daumen gedrückt hatten, dass die nicht absteigen? Alle im Urlaub?
#
BTW: Eintracht Frankfurt über alles!

Positives Interesse bzw. Sympathien habe ich bei FSV Frankfurt (in meiner Jugend die beste Sonntags-Unterhaltung), Eintracht Braunschweig (Dazke für das Tor) und BSC Dynamo. Letztere habe ich mir aus Langweile ab und an zu meiner Berlin Zeit in den Neunzigern gegeben, weil Hertha und Union bei mir garnicht geht. War ein sehr interessantes Publikum...  
#
Rigobert_G schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Helden hin, die vor zwei Jahren Lautern die Daumen gedrückt hatten, dass die nicht absteigen? Alle im Urlaub?



Ich bin noch hier... allerdings hab ich denen "nur" nicht gewünscht das sie in Liga 3 absteigen.

Konkurrenten und Hassgegener müssen in erreichbarer nähe bleiben um gelegentlich gegen sie Spielen zu können um zu zeigen wo es lang geht  .

Aber Lautern hat ja angst davor ...
#
N u r   die  Eintracht.  

Dem FSV drück ich trotzdem die Daumen, werde auch das ein oder andere Spiel im Stadion angucken.
#
Außer unseren Jungs

Arsenal london
leeds united
HSV
#
SGE


St.Pauli
FC Liverpool
Glasgow Rangers
Rosenborg Trondheim


Teilen