>

Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
Klar als erster die Eintracht
Freiburg (komme halt aus der Gegend, da ist man halt öfters im Stadion)
Bremen (bietet Bayern fast immer Paroli)
Leverkusen (seit der Rudi dort ist und weil sie oft guten Fussball spielen)
Karlsruhe (badisch halt)

FC Basel
FC Barcelona
Juventus Turin
   
#
Wie kann einem Juve sympatisch sein?
#
alles was im westen liegt und keinen kommerz betreibt
#
Sympathisch:
Duisburg
St. Pauli
Bremen

Unsympathisch:
Hannover
Bayern
Hoffenheim
Schalke
#
1.SGE


2.SV Waldhof
3.VfB Lübeck
4.FC St.Pauli
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie kann einem Juve sympatisch sein?


Ist nur für Italien und lieber Juve als AC Mailand.
#
Pauli
Chemie
evtl. Dynamo (aber seitdem Brinkmann da nicht mehr spielt naja.... )
#
Schobberobber72 schrieb:
St. Pauli ist mir eigentlich ganz sympathisch. Aus alter Tradition dann noch der MSV!

Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran!  Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel    


#
Schalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Amzine14 schrieb:
Schalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Entscheide dich mal du Bazi...
#
1.SGE,dann lange nichts.
2.BMG.
3.FSV Frankfurt.


Valencia
Manu
#
Espanyol Barcelona
#
Hannover 96 und Bielefeld sind o.k., hab da nämlich Verwandschaft.
#
1. SGE...(was sonst...)  
2. HFC (Hallescher Fussballclub Chemie, mein Hometownteam)  
.
.
.
.
3. HSV...(gute Freune gehen da hin... )
4. Damenmannschaft des 1. FC Gera 03  ,-)
#
Werder Bremen
Gladbach
Duisburg
St. Pauli
...
Slask Wroclaw (wird den wenigsten was sagen)
#
- HSV
- St.Pauli
- Kaiserslautern (Komisch aber iss so)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
Schalke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Entscheide dich mal du Bazi...  


Der Id... schreibt das bestimmt nur um die Statistik zu erhöhen, dass Schalke ein unbeliebter  Verein bei denn Eintracht Fans ist. Was dann nicht der Wahrheit entsprechen würde, weil ein Bayern Fan hier schon zum dritten mal den gleichen Verein aufzählt.
#
SGE... klar, daran führt kein Weg vorbei

National

MSV Duisburg
Alemania Aachen
FSV Frankfurt

International

Celtic Glasgow
#
Duisburg
Mönchengladbach
SCO Rüsselsheim
#
Atalanta Bergamo!!


Teilen