Klar als erster die Eintracht Freiburg (komme halt aus der Gegend, da ist man halt öfters im Stadion) Bremen (bietet Bayern fast immer Paroli) Leverkusen (seit der Rudi dort ist und weil sie oft guten Fussball spielen) Karlsruhe (badisch halt)
Schobberobber72 schrieb: St. Pauli ist mir eigentlich ganz sympathisch. Aus alter Tradition dann noch der MSV!
Und auch wenn es merkwürdig klingen mag, ich kann die Kölner ums Verrecken nicht ab, hasse die arrogante Art des gesamten Umfeldes und das Auftreten der Fans. Kurz, die sind so abartig scheiße, dass ich sie fast schon wieder sympathsich finde! Wobei "Sympathie" vielleicht der falsche Ausdruck ist, es sind für mich einfach immer die geilsten Spiele gegen den FC, mit allem drum und dran! Jedenfalls freu ich mich jetzt schon diebisch auf unser erstes Auswärtsspiel
Der Id... schreibt das bestimmt nur um die Statistik zu erhöhen, dass Schalke ein unbeliebter Verein bei denn Eintracht Fans ist. Was dann nicht der Wahrheit entsprechen würde, weil ein Bayern Fan hier schon zum dritten mal den gleichen Verein aufzählt.
Freiburg (komme halt aus der Gegend, da ist man halt öfters im Stadion)
Bremen (bietet Bayern fast immer Paroli)
Leverkusen (seit der Rudi dort ist und weil sie oft guten Fussball spielen)
Karlsruhe (badisch halt)
FC Basel
FC Barcelona
Juventus Turin
Duisburg
St. Pauli
Bremen
Unsympathisch:
Hannover
Bayern
Hoffenheim
Schalke
2.SV Waldhof
3.VfB Lübeck
4.FC St.Pauli
Ist nur für Italien und lieber Juve als AC Mailand.
Chemie
evtl. Dynamo (aber seitdem Brinkmann da nicht mehr spielt naja.... )
Entscheide dich mal du Bazi...
2.BMG.
3.FSV Frankfurt.
Valencia
Manu
2. HFC (Hallescher Fussballclub Chemie, mein Hometownteam)
.
.
.
.
3. HSV...(gute Freune gehen da hin... )
4. Damenmannschaft des 1. FC Gera 03 ,-)
Gladbach
Duisburg
St. Pauli
...
Slask Wroclaw (wird den wenigsten was sagen)
- St.Pauli
- Kaiserslautern (Komisch aber iss so)
Der Id... schreibt das bestimmt nur um die Statistik zu erhöhen, dass Schalke ein unbeliebter Verein bei denn Eintracht Fans ist. Was dann nicht der Wahrheit entsprechen würde, weil ein Bayern Fan hier schon zum dritten mal den gleichen Verein aufzählt.
National
MSV Duisburg
Alemania Aachen
FSV Frankfurt
International
Celtic Glasgow
Mönchengladbach
SCO Rüsselsheim