>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
Irgendwann kann sich auch ein HB nicht mehr den Gesetzeb des Spielermarktes verschließen. Und wenn ein Spieler wie Rode wechseln will, dann bitte zu einem Zeitpunkt, an dem der Verein möglichst noch was verdient.

Rode wird für uns nicht zu halten sein, da wir ihm die CL nicht bieten können. Das ist aber sein erklärtes Ziel. Vereinstreue wie Charly oder Oka kann man nicht erkaufen, das muss vom Spieler kommen.  Und da spielt Seppl nicht mit. Leider...

Ich persönlich sehe ihn zur nächsten Saison woanders   Hoffentlich verzockt er. sich nicht auch, Beispiele genug gibt es ja

Exil-Hesse
#
wer kann ihm denn die cl bieten in der er dann auch spielt?

ich bin weiterhin der festen überzeugung, dass rode verlängern wird.
#
Rode hat in meinen Augen sicher das Potential, auch bei sog. "großen" sich in die Stammelf zu spielen, wie z.B. Dortmund. Bei Bayern hätte er zuviel Konkurrenz vor Augen.

Bei Schalke neben NadW gäben die beiden (leider) auch eine kongeniale Doppelsechs...

Wenn HB es schafft, Rode's Berater zu "überzeugen", dann bleibt Seppl auch, soweit stimm ich Dir zu. Allerdings möchten die Berater ja auch irgendwie Kapital aus ihren Anlagen schlagen  
#
mickmuck schrieb:
wer kann ihm denn die cl bieten in der er dann auch spielt?

ich bin weiterhin der festen überzeugung, dass rode verlängern wird.  


Wenn er zu Dortmund oder Schalke wechselt, wird er sich schon durchsetzen. Außerdem: ManUnited.
#
Ich denke HB und BH sollten versuchen Rode und Jung mit allen finanziellen Möglichkeiten zu halten. Bei 2 Mio. Jahresgehalt , dass zwar über unseren derzeitigen Budget liegt, müßte man aber Berücksichtigen, dass man eventuell bei Euroligteilnahme weit mehr einnimmt und die Fernsehgelder wären wesentlich höher. Deshalb glaube ich , dass dies finanziell machbar ist. Ich würde aber bei einer Vertragsverlängerung eine festgeschriebene Ablöse einbauen lassen, nicht unter 10 Mio.
#
Im Moment ist ja eher mit Frankfurt wahrscheinlich nächstes Jahr CL zu spielen als mit dem BVB  

Ernsthaft, momentan halten wir tatsächlich potenzielle Abwerber sportlich auf Abstand.

Hannover
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Und sogar Dortmund

Solange das so ist und bei uns die Stimmung so berauschend ist, kann Rode auch ohne weiteres hier bleiben.
#
quantum-music.de schrieb:
Im Moment ist ja eher mit Frankfurt wahrscheinlich nächstes Jahr CL zu spielen als mit dem BVB  

Ernsthaft, momentan halten wir tatsächlich potenzielle Abwerber sportlich auf Abstand.

Hannover
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
Leverkusen
Hoffenheim
Und sogar Dortmund

Solange das so ist und bei uns die Stimmung so berauschend ist, kann Rode auch ohne weiteres hier bleiben.


nur leider wechseln viele spieler nicht wegen der aktuellen tabellensituation sondern perspektive. bei dortmund un leverkusen ist wohl doch die chance international zu spielen deutlich größer als bei der eintracht.


Teilen