>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
ChrizSGE schrieb:
Wieso nicht, beide Spieler werden wohl auch nicht ihrer Leistungen entsprechend verdienen(gerade Rode nicht). Er kam ja als unbekannter Spieler vom OFC. Im Gegenzug für die Gehaltsanpassung muß er eben bis 2015 oder noch länger unterschrieben.


Sehe ich auch so, ne Vertragsverlängerung und damit eine automatische Gehaltsaufbesserung, warum sollte ein Spieler das ablehnen?
Es gibt ja Möglichkeiten einen Vertragsausstieg gegen Summe XY festzulegen.
#
strandbarxxl schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Wieso nicht, beide Spieler werden wohl auch nicht ihrer Leistungen entsprechend verdienen(gerade Rode nicht). Er kam ja als unbekannter Spieler vom OFC. Im Gegenzug für die Gehaltsanpassung muß er eben bis 2015 oder noch länger unterschrieben.


Sehe ich auch so, ne Vertragsverlängerung und damit eine automatische Gehaltsaufbesserung, warum sollte ein Spieler das ablehnen?
Es gibt ja Möglichkeiten einen Vertragsausstieg gegen Summe XY festzulegen.


Wenn Rode sich stetig weiterentwickelt und deutlich über dem Mannschaftsdurchschnitt spielt, wird er wohl eh mal die Eintracht verlassen. Wäre schade, wenn man ihn dann für verhältnismäßig wenig Geld (die festgeschriebene Ablösesumme wird dann wohl nicht die 4 Millionen übersteigen) ziehen lassen muss.
#
Hoffe nur die 2 bleiben langfristig bei uns!!!!
#
Ich würde ja auch eine Verlängerung anstreben (klar wäre aktuell schwer)

Aber mal eine blöde Frage, wieso nur Rode und Kittel? Wenn dann bitte auch S.Jung.  
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde ja auch eine Verlängerung anstreben (klar wäre aktuell schwer)

Aber mal eine blöde Frage, wieso nur Rode und Kittel? Wenn dann bitte auch S.Jung.    


Kap . Wenn Schwegler wirklich bleiben sollte, wäre das doch schonmal ein gutes Zeichen. Wenn wir es dann schaffen könnten mit Jung zu verlängern auch. Das wäre ein klares Zeichen, wir wollen um gewisse Spieler herum eine Mannschaft aufbauen und versuchen die nächsten Jahre wieder eine sichere Mannschaft in die erste Liga zu stellen, die für Überraschungen gut sein kann. Und wenn wir sowas zeigen könnten wir bei Rode und vorallem Kittel doch auch realistische Chancen haben.
#
ich würde mich riesig freuen, sollten Rode, Jung und Kittel verlängern, aber realistischer Weise sehe ich eigentlich nur eins,w as Hübner bewirken kann:
Sollte vor allem Rode sich so weiter entwickeln wie ind en letzten 12 Monaten wirds nur darum gehen können eine möglichst hohe Ablösesumme zu bekommen. So wie der momentan spielt, werden unsere Argumente wohl nicht reichen.
Andererseits wird doch eh oft gemault, dass wir nie Spieler mit Gewinn veräußern. Hier sehe ich doch sehr gute Chancen dazu (auch wenn mir lieber wäre aus Rode würde ein neuer Oka/Charly)
#
Verstehe auch nicht, warum die beiden nicht verlängern sollten. Bekommen sie ab Unterschrift schön mehr Kohle und hey machen wir uns nix vor, als ob es wirklich wichtig wäre, ob ein Vertrag 2 oder 3 Jahre läuft. Wenn der richtige Club kommt, können wir die eh nicht halten und sie werden aus den Verträgen gekauft.
#
radewig schrieb:
Verstehe auch nicht, warum die beiden nicht verlängern sollten. Bekommen sie ab Unterschrift schön mehr Kohle und hey machen wir uns nix vor, als ob es wirklich wichtig wäre, ob ein Vertrag 2 oder 3 Jahre läuft. Wenn der richtige Club kommt, können wir die eh nicht halten und sie werden aus den Verträgen gekauft.  


So sieht's aus, mit dem Unterschied, dass wir mehr Geld bekommen, wenn der Vertrag ein Jahr länger läuft.
#
Skiron schrieb:
radewig schrieb:
Verstehe auch nicht, warum die beiden nicht verlängern sollten. Bekommen sie ab Unterschrift schön mehr Kohle und hey machen wir uns nix vor, als ob es wirklich wichtig wäre, ob ein Vertrag 2 oder 3 Jahre läuft. Wenn der richtige Club kommt, können wir die eh nicht halten und sie werden aus den Verträgen gekauft.  


So sieht's aus, mit dem Unterschied, dass wir mehr Geld bekommen, wenn der Vertrag ein Jahr länger läuft.


Und das könnte dann mögliche Interessenten abschrecken, weshalb die Drei vorerst sicher nicht verlängern werden. Am ehensten noch Kittel, der wird wohl am wenigsten verdienen und ist noch am unerfahrensten und am jüngsten.

Jung hat mit seiner Verlängerung bis 2014 schon die Gehaltsaufbesserung erhalten.
#
Wenn eine Verlängerung mit ihnen finanzierbar ist und sie es wirklich wollen, dann wäre ich sehr dafür! Allerdings glaube ich nicht, dass Rode uns auf Dauer erhalten bleibt.

Der Junge hat unglaublich viel Potential und wird früher oder später von einem besseren Verein weggekauft. Das ist auch in Ordnung, wenn wir endlich mal eine Ablöse von 5 Millionen + x bekommen und nicht wieder mit Peanuts abgespeist werden.
#
Nanami schrieb:
Wenn eine Verlängerung mit ihnen finanzierbar ist und sie es wirklich wollen, dann wäre ich sehr dafür! Allerdings glaube ich nicht, dass Rode uns auf Dauer erhalten bleibt.

Der Junge hat unglaublich viel Potential und wird früher oder später von einem besseren Verein weggekauft. Das ist auch in Ordnung, wenn wir endlich mal eine Ablöse von 5 Millionen + x bekommen und nicht wieder mit Peanuts abgespeist werden.  


Ich glaube den meisten können es sehr wohl auch realistisch einschätzen. Wir wollen im Endeffekt nur die Verlängerung umd mehr Geld zu bekommen beim Abgang. Im Endeffekt kommen wir auch nur so auf den richtigen Dampfer, Spieler erziehen mit denen Überraschungserfolge feiern und für gut Geld verkaufen.
#
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...
#
Ich denke mal, Rode ist nicht so dumm, nach einem Aufstieg direkt zu wechseln. In seinem eigenen Interesse - egal wie toll die Angebote von Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart o.ä. dann sein werden.
#
neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...



Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.

Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.
#
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...



Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.

Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.



Ich glaub 5-6 Millionen sind utopisch. Wenn man bedenkt, was die Löwen damals für die Bender Brüder bekommen haben und die galten als absoltue Toptalente. Ich vermute, dass wir mit 2 oder 3 mio. zufrieden sein müssten. (leider)
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...



Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.

Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.



Ich glaub 5-6 Millionen sind utopisch. Wenn man bedenkt, was die Löwen damals für die Bender Brüder bekommen haben und die galten als absoltue Toptalente. Ich vermute, dass wir mit 2 oder 3 mio. zufrieden sein müssten. (leider)


Nur das die 1860 gezwungen waren alles rauszuhauen und dazu noch einen beschi... Manager hatten.
#
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Nicht sehr zuversichtlich, dass wir mit Rode verlängern bzw. ihn halten können macht mich dieser Spruch von ihm im heutigen FR Interview

FR: "Haben Sie eigentlich eine genaue Karriereplanung?"

Rode "Nee, eigentlich nicht. Man weiß ja nie, was kommt. Ich will mit der Eintracht aufsteigen, was danach kommt, damit habe ich mich wirklich noch nicht beschäftigt."

So was sagen doch meist wechselwillige Spieler. Ich hoffe, ich bin nur am überinterpretieren ...



Selbst wenn Rode wechseln wollte oder würde,
er hat einen Vertrag und kann nur wechseln wenn die
Eitracht mit dem Interessierten Verein eine passende
Ablösesumme vereinbart.

Und ich bin der Meinung unter 5-6 Millionen sollte man gar nicht anfangen nachzudenken.



Ich glaub 5-6 Millionen sind utopisch. Wenn man bedenkt, was die Löwen damals für die Bender Brüder bekommen haben und die galten als absoltue Toptalente. Ich vermute, dass wir mit 2 oder 3 mio. zufrieden sein müssten. (leider)


Nur das die 1860 gezwungen waren alles rauszuhauen und dazu noch einen beschi... Manager hatten.


und dass die ohne das geld pleite gegangen wären und so jedes angebot akzeptieren mussten
#
Wenn jemand mit 3 Millionen ankommt kann die Eintracht ja immer noch sagen. Tschö!
Zwingt die SGE ja niemand ihn zu verkaufen. Ich denke ab 4-5 Mio könnte man realistischer Weise anfangen nachzudenken, wobei ich das unheimlich schade fände, würde er wechseln.
#
Ganz ganz schnell sage ich nur...
#
Irief schrieb:
Ganz ganz schnell sage ich nur...


Blödsinn haben beide bis 2014 Vertrag und dir sollte klar sein das sie bei einer unnötigen Vertragsverlängerung
einen Haufen Kohle mehr bekommen würden,
die uns dann wieder fehlen würde.


Teilen