>

Wunsch: Mit Rode und Kittel verlängern

#
SGE-Nik schrieb:
Gefällt mir bisher außerordentlich gut, wie die Eintracht gerade die Weichen für die Zukunft stellt! Das macht Spaß und lässt wirklich hoffen...


Du sagst es. Jetzt die Toptalente und Leistungsträger langfristig binden. Mit Schwegler hat man einen guten Anfang gemacht, jetzt sollte man diesen Weg mit Rode und Jung weitergehen und in Richtung Winterpause mit Kittel weiter machen, je nach Leistungen bis dahin.
Imho hat Rode sich ohnehin einen Bonus für seine Leistungen in der aktuellen Saison verdient
#
Taka-San schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Gefällt mir bisher außerordentlich gut, wie die Eintracht gerade die Weichen für die Zukunft stellt! Das macht Spaß und lässt wirklich hoffen...


Du sagst es. Jetzt die Toptalente und Leistungsträger langfristig binden. Mit Schwegler hat man einen guten Anfang gemacht, jetzt sollte man diesen Weg mit Rode und Jung weitergehen und in Richtung Winterpause mit Kittel weiter machen, je nach Leistungen bis dahin.
Imho hat Rode sich ohnehin einen Bonus für seine Leistungen in der aktuellen Saison verdient


unterschreib ich so!  *daumen hoch*
#
Würde ich sofort, mit ziehen....

Denke das wäre ein klares Zeichen in die richtige Richtung....

Junge starke Spieler, die man entwickeln kann.

Wenn dann noch Trapp nen 4 -5 Jahres Vertrag erhält.

Mit Aigner haben wir einen guten deutschen Spieler.

Echt die Eintracht geht den richtigen Weg, hoffe nur das alle jetzt die Philosophie die Veh und Hübner hier jetzt reingebracht haben mit ziehen und nicht gleich, wenn wir die ersten schwere Spiele haben, gleich auf Vorstand und  Spieler schimpfen, dieser Prozess wird dauern.....

Nur dazu gehört Geduld......


Und die Verlängerung mit KITTEL UND RODE......
#
Bei Kittel würd ich mit der verlängerung noch warten. er hat ja auch bis 2014 Vertrag, ist "nur" ergänzungsspieler. Jenachdem wie er diese Saison übersteht, kann man sich im Winter zusammen setzten.

Mit Rode sofort ... denn er spielt ja noch fürs Amateur gehalt und auf dauer wird dies seine moral nicht heben

Deshalb sein gehalt anpassen und langfristig binden.
#
Irief schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Warum sollten wir mit Rode verlängern Vertrag läuft noch bis 2014.
Stell dir vor wir verlängern mit ihm bis 2015 bzw 2016 un dann steigen wir wieder ab und dann ist er ablösefrei weg !


Was für eine Logik du hast.  

Man kann einen Spieler auch mit einem Vertrag für Liga 2 ausstatten.  


Außerdem wenn manche schon so fachmännisch denken, dann darf man nicht nur über ein gewissen Zeitraum denken sondern man sollte die Gesamtsituation betrachten. Eine Vertragsverlängerung jetzt wäre billiger als in einem Jahr. Da bin ich relativ sicher. Könnte sogar viel billiger werden.



Rode wird denke ich nicht für die 1. und 2. Liga unterschreiben sondern nur für die 1. Liga.
#
Das mit Rode klingt doch prima. Was verdient der denn dann ("Marktgerecht")?
#
Makoga_SGE schrieb:
Das mit Rode klingt doch prima. Was verdient der denn dann ("Marktgerecht")?


Ich tippe mal er wird auf 600-800k p.A gestuft. Einfach mal in's blaue... was weiß ich schon  
#
etienneone schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Das mit Rode klingt doch prima. Was verdient der denn dann ("Marktgerecht")?


Ich tippe mal er wird auf 600-800k p.A gestuft. Einfach mal in's blaue... was weiß ich schon  


Schätze ich auch. Das dürfte schon eine Verdreifachung des Gehalt sein. Ist er natürlich wert.
#
Auch wenn der Satz von Rode wohl eher jugendlicher Leichtsinn ist, ich fands trotzdem gut.

Ich möchte international spielen, wieso soll das nicht auch mit der Eintracht gelingen
Quelle: Uff Hessetext gelese.

So Spieler brauchen wir, die dafür sorgen wollen das die Eintracht ins internationale Geschäft kommt und nicht einfach wechseln damit sie die Gelegenheit dazu haben.

Daumen hoch Herr Rode  
#
HR

Und die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung?

Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45739611
#
Rode scheint selbst auch an eine Vertragsverlängerung zu glauben. Laut ihm hängt es nur noch an Kleinigkeite, aber das hört man von ihm schon länger. Wir müssen ihn jetzt unbedingt binden egal wie.
#
Praeriehund82 schrieb:
Auch wenn der Satz von Rode wohl eher jugendlicher Leichtsinn ist, ich fands trotzdem gut.


Och, nicht vergessen: Er spielt direkt neben Schwegler. Der hat eine ähnliche Einstellung, war in Leverkusen nur Bankdrücker, ging mit uns sogar in Liga 2 - und ist IMO ein sehr bodenständiger Realist mit einer gesunden Berufsauffassung. Und Kapitän. Würde mich nicht wundern, wenn der auf unsere Talente ein wenig abfärbt, insbesondere auf seinen Doppel-Sechs-Partner.

Und es konnten zuletzt ja alle beobachten, wie ehemalige Größen wie Ochs und Russ zwar woanders reich wurden, jedoch auf Kosten ihres sportlichen Stellenwertes.
#
Pezking schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Auch wenn der Satz von Rode wohl eher jugendlicher Leichtsinn ist, ich fands trotzdem gut.


Och, nicht vergessen: Er spielt direkt neben Schwegler. Der hat eine ähnliche Einstellung, war in Leverkusen nur Bankdrücker, ging mit uns sogar in Liga 2 - und ist IMO ein sehr bodenständiger Realist mit einer gesunden Berufsauffassung. Und Kapitän. Würde mich nicht wundern, wenn der auf unsere Talente ein wenig abfärbt, insbesondere auf seinen Doppel-Sechs-Partner.

Und es konnten zuletzt ja alle beobachten, wie ehemalige Größen wie Ochs und Russ zwar woanders reich wurden, jedoch auf Kosten ihres sportlichen Stellenwertes.



Sorry, aber Rode kann man nicht mit Russ und Ochs vergleichen.
Der macht seinen Weg - egal bei welchem Verein.
Daher zügig verlängern  
#
dj_chuky schrieb:
Rode scheint selbst auch an eine Vertragsverlängerung zu glauben. Laut ihm hängt es nur noch an Kleinigkeite, aber das hört man von ihm schon länger. Wir müssen ihn jetzt unbedingt binden egal wie.  


Eintrachts wichtigste Weichenstellung der letzten jahre.
Eine solche vertragsverlängerung ist an signalwertung nicht zu unterschaetzen.
Dieses team muss zusammgehalten werden und rode ist mit die wichtigste korsetstange. Meine ueberzeugung
#
sofort verlängern, bevor klopp ihn als potenziellen kehl-nachfolger lieb gewinnt. mit seiner lauf- und giftigen zweikampfstärke einerseits und seiner passsicherheit andererseits passt er nämlich genau in das schwarz-gelbe beuteschema ... will aber keine panik machen. scheint ja alles auf einem guten weg zu sein.
#
Wenn die Eintracht mit Rode verlängert , wäre das genial! Der hat echt das Zeug dazu, nen ganz großer zu werden. Schnell nen langfristigen Vertrag unterschreiben, lange bei der Eintracht kicken oder halt richtig Geld in die Kassen spülen. Wer hat den eig bei den Oxxen entdeckt?  
#
Daddihom schrieb:
Wenn die Eintracht mit Rode verlängert , wäre das genial! Der hat echt das Zeug dazu, nen ganz großer zu werden. Schnell nen langfristigen Vertrag unterschreiben, lange bei der Eintracht kicken oder halt richtig Geld in die Kassen spülen. Wer hat den eig bei den Oxxen entdeckt?    


Der Hölzenbein! Rode klar bitte verlängern aber ohne Kaufoption!
#
Hoeppner23 schrieb:
Daddihom schrieb:
Wenn die Eintracht mit Rode verlängert , wäre das genial! Der hat echt das Zeug dazu, nen ganz großer zu werden. Schnell nen langfristigen Vertrag unterschreiben, lange bei der Eintracht kicken oder halt richtig Geld in die Kassen spülen. Wer hat den eig bei den Oxxen entdeckt?    


Der Hölzenbein!



Ich dachte, das war die Tochter von unserem ehemaligen Finanzvorstand Pröckl?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich dachte, das war die Tochter von unserem ehemaligen Finanzvorstand Pröckl?  


Hatte die nicht was mit der Tochter vom Funkel?  
#
Ich bin auch dafür mit Rode unbedingt zu verlängern.
Aber ich bin nicht naiv wenn die Entwicklung von Rode so weiter geht, dann wird auch irgendwann das unmoralische Angebot kommen wo man nachdenken muss und ich bin der Meinung das es das Wort unverkäuflich für einen Verein wie die SGE nicht geben darf.


Teilen