>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Mit Lukimya und Anderson hätten wir ein Innenverteidiger-Paar, bei dem man sich freuen würde wenn der Gegner angreift  
#
Mit der beste IV der zweiten Liga, dazu im Sommer ablösefrei. Wäre schon ein Gedanke wert!
#
Lukimya ist mit Sicherheit der stärkste Verteildiger der Liga. Ein rustikaler Inneverteildiger, der keinen Zweikampft scheut.

Lukimya ist einer der Gründe, weshalb Fortuna Düsseldorf so eine überragende Saison spielt, er ist der absoluter Leistungsträger. Dante-Niveau.

Laut seinem Berater ist es sein Wunsch nach England zu gehen, aus der Bundesliga liegen ihm 2-4 Angebote vor. Gladbach soll dabei am stärksten interssiert sein, den 26 Jährigen Abwehrspieler unter Vertrag zu nehmen, er soll den Abgang von Dante, der wahrscheinlich ab nächster Saison bei den Bayern kickt, schließen.
#
Interessants Gedankenspiel

http://www.express.de/duesseldorf/aera-vorbei--fortuna-hammer--luki-zu-meister-klopp,2858,11698574.html

Lukimya zum BVB
Santana zu Gladbach
Dante zu Bayern
und Gonther zu Düsseldorf oder Pauli
#
gederner-adler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kuriose-transfer-meldung-duesseldorfer-lukimya-zum-bvb/news/anzeigen_84294.html    


"Als Informant diene der Zeitung ein „interessierter Düsseldorfer Aufstiegsrivale“, dem Lukimya abgesagt haben soll – mit dem Vermerk, ab Juli in Dortmund zu spielen."


Wer da wohl der interessierte Aufstiegsrivale is????
#
Junge  in Dortmund wirst du keinen Stammplatz haben und die Eintracht abzusagen deswegen tzzzzz...die Eintracht wäre der passende Verein für dich und bei uns hättest du einen Stammplatz...
#
gederner-adler schrieb:
gederner-adler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kuriose-transfer-meldung-duesseldorfer-lukimya-zum-bvb/news/anzeigen_84294.html    


"Als Informant diene der Zeitung ein „interessierter Düsseldorfer Aufstiegsrivale“, dem Lukimya abgesagt haben soll – mit dem Vermerk, ab Juli in Dortmund zu spielen."


Wer da wohl der interessierte Aufstiegsrivale is????



können ja nur wir sein, wenn das stimmt.
#
Kadaj schrieb:
gederner-adler schrieb:
gederner-adler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kuriose-transfer-meldung-duesseldorfer-lukimya-zum-bvb/news/anzeigen_84294.html    


"Als Informant diene der Zeitung ein „interessierter Düsseldorfer Aufstiegsrivale“, dem Lukimya abgesagt haben soll – mit dem Vermerk, ab Juli in Dortmund zu spielen."


Wer da wohl der interessierte Aufstiegsrivale is????



können ja nur wir sein, wenn das stimmt.  


Denke ich auch.
#
http://www.transfermarkt.de/de/assani-lukimya-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_989143_seite3.html
TM User/#41 schrieb:
Und da es sich auch noch angeblich um einen Aufstiegskonkurrenten handelt könnte ich mir sogar vorstellen das da jemand nur Unruhe in die Fortuna bringen will.


Verschwörung  
#
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...
#
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  


Vorausgesetzt wir könnten Anderson bezahlen.
#
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  


Vorausgesetzt wir könnten Anderson bezahlen.



Wir haben ja eine KO und ich hoffe die Eintracht zieht sie, nun gut 1,5 Mio. Euro??? sind eine Menge, aber größere Zweifel hätte ich wenn Schildenfeld und Amedick die IV in der Bundesliga bilden würden...
#
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  

Dann hätten wir die besten beiden Fortunaverteidiger der letzten Jahre in unserem Team...
Aber so kann Lukimya die Nachfolge von Santana auf der Borussenbank antreten...
#
Jamal_Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  


Vorausgesetzt wir könnten Anderson bezahlen.



Wir haben ja eine KO und ich hoffe die Eintracht zieht sie, nun gut 1,5 Mio. Euro??? sind eine Menge, aber größere Zweifel hätte ich wenn Schildenfeld und Amedick die IV in der Bundesliga bilden würden...


Genau die 1,5Mio€ scheine ja zum Problem zu werden, Aktuell denke ich muss er wohl zu BMG zurück.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  


Vorausgesetzt wir könnten Anderson bezahlen.



Wir haben ja eine KO und ich hoffe die Eintracht zieht sie, nun gut 1,5 Mio. Euro??? sind eine Menge, aber größere Zweifel hätte ich wenn Schildenfeld und Amedick die IV in der Bundesliga bilden würden...


Genau die 1,5Mio€ scheine ja zum Problem zu werden, Aktuell denke ich muss er wohl zu BMG zurück.  :neutral-face


Ganz erlich, also wenn sie ihn zurück schicken, verstehe ich die Eintracht gar nicht mehr. Innenverteildiger seiner Klasse kosten normalerweise viel mehr als die fälligen 1,5 Mio. ... dann lieber auf die KO von Hoffer verzichten oder so.
#
Jamal_Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Das ärgert einen total, dass Lukimya gegen uns entschieden hat...zugegeben dass hätten die Düsseldorfer ihn wohl auch übel genommen...aber Anderson und Lukimya in der Innenverteildigung...DAS wäre Bombe gewesen...  


Vorausgesetzt wir könnten Anderson bezahlen.



Wir haben ja eine KO und ich hoffe die Eintracht zieht sie, nun gut 1,5 Mio. Euro??? sind eine Menge, aber größere Zweifel hätte ich wenn Schildenfeld und Amedick die IV in der Bundesliga bilden würden...


Genau die 1,5Mio€ scheine ja zum Problem zu werden, Aktuell denke ich muss er wohl zu BMG zurück.  :neutral-face


Ganz erlich, also wenn sie ihn zurück schicken, verstehe ich die Eintracht gar nicht mehr. Innenverteildiger seiner Klasse kosten normalerweise viel mehr als die fälligen 1,5 Mio. ... dann lieber auf die KO von Hoffer verzichten oder so.


Wenn kein Geld da ist bleibt wohl oder übel nix übrich als keine KO zu ziehen.

Die Alternativen heissen, Gonther und Maroh, die beide Ablösefrei wären und der zweite hat auch schon bewiesen das es für Liga 1 reicht.
#
wenn lukimya wirklich ein angebot von doofmund hätte, wäre er schön blöd, woanders hinzughen (oder in dü-dorf zu verlängern)...
#
Lattenknaller__ schrieb:
wenn lukimya wirklich ein angebot von doofmund hätte, wäre er schön blöd, woanders hinzughen (oder in dü-dorf zu verlängern)...


Hinter Hummels und Subotic auf der Bank hocken. Na ja wenn er das möchte!
#
ChrizSGE schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn lukimya wirklich ein angebot von doofmund hätte, wäre er schön blöd, woanders hinzughen (oder in dü-dorf zu verlängern)...


Hinter Hummels und Subotic auf der Bank hocken. Na ja wenn er das möchte!  

die saison ist lang und doofmund wird europäisch spielen, vermutlich sogar cl. da wird der her lukimya schon den ein oder anderen einsatz bekommen, das 3-4 fache wie hier verdienen und wenn es gut läuft, spielt er dort mal um den titel mit ... alles besser als das, was wir ihm hier bieten könnten, da könnte er gleich in dü-dorf bleiben.  


Teilen