Juppi_Berlin schrieb: Falls Düsseldorf auf und Köln absteigt, bleibt er bestimmt in Düsseldorf. Wenn nicht, sollte man sich wieder um ihn bemühen
Glaube nicht das luki in Düsseldorf bleibt aufgrund der ihm dort gebotenen Bezüge. Kann natürlich sein das Düsseldorf nochmals nachlegt. Denke aber sie sind bei den Verhandlungen gegen Köln schon ab ihre finanziellen grenzen gestoßen. Luki könnten wir aber bezahlen. Denke das Hübner heute Nachmittag bei Abstieg Kölns umgehend bei luki Berater melden wird
Er ist wieder auf n Markt. Jetzt oder nie. Hauptsache will er nicht in Düsseldorf bleiben und du hast recht mit den Gehalt. Mal schaun, waß passiert. Wenn, dann müßte er sich noch vor den Relegationspielen entscheiden, falls Düsseldorf 3 wird. Ansonsten sind die auch noch im rennen
Schon irre, dass auf der einen Seite spekuliert wird Helmes/Petric/Lakic/Rosenberg oder Cacau zu holen und das auf der anderen Seite die Angst umgeht man könne Lukimya nicht von Düsseldorf loseisen, da die ihm das gleiche bieten könnten. Nichtsdestotrotz sollte man sich sofort um ihn bemühen. Mit Lukimya und Sobiech sollte die Baustelle IV eig auch abgearbeitet sein.
PS: Stimmt es wirklich, dass Lukimya nur einen Vertrag für die 1.Liga hat. Gibt es deine eine Quelle die das belegt?
jap wurde in der presse geschrieben und glaube auch der berater hatte sowas erwähnt ...
Perfekt! Dann sollte BH noch heute Abend nach Düsseldorf fahren und sich direkt den Vertrag unterschreiben lassen.
Genau den läßt HB gar nicht zum überlegen kommen. Der legt dem den Vertrag vor und sagt ich bleibe so lange hier sitzen bis Du unterschrieben hast.
Juppi_Berlin schrieb: Falls Düsseldorf auf und Köln absteigt, bleibt er bestimmt in Düsseldorf. Wenn nicht, sollte man sich wieder um ihn bemühen
Glaube nicht das luki in Düsseldorf bleibt aufgrund der ihm dort gebotenen Bezüge. Kann natürlich sein das Düsseldorf nochmals nachlegt. Denke aber sie sind bei den Verhandlungen gegen Köln schon ab ihre finanziellen grenzen gestoßen. Luki könnten wir aber bezahlen. Denke das Hübner heute Nachmittag bei Abstieg Kölns umgehend bei luki Berater melden wird
Er ist wieder auf n Markt. Jetzt oder nie. Hauptsache will er nicht in Düsseldorf bleiben und du hast recht mit den Gehalt. Mal schaun, waß passiert. Wenn, dann müßte er sich noch vor den Relegationspielen entscheiden, falls Düsseldorf 3 wird. Ansonsten sind die auch noch im rennen
Hier gehts nicht um seine Gehaltsvorstellung, er wollte 1te Liga spielen und warscheinlich nicht weit weg von Düsseldorf sein. Also Köln. Oder warum meinst du, hat er sich das letzte mal gegen uns entschieden? Also, falls Düsseldorf aufsteigt,ich weiß ja nicht.....
Hier gehts nicht um seine Gehaltsvorstellung, er wollte 1te Liga spielen und warscheinlich nicht weit weg von Düsseldorf sein. Also Köln. Oder warum meinst du, hat er sich das letzte mal gegen uns entschieden? Also, falls Düsseldorf aufsteigt,ich weiß ja nicht.....
Geld war auch ein grund und er wollte sich sportlich neue wege gehn und was DüDo zahlt, können wir überbieten!
Freidenker schrieb: Luki wollte in Düsseldorf wohnen bleiben, daher auch der Wechsel zum FC, Wenn Düsseldorf also nicht aufsteigt, wäre ein Wechsel nach Gladbach für mich ziemlich wahrscheinlich.
Mo hat soweit ich weiß auch in Düsseldorf gewohnt (meine ich mal gelesen zu haben, aber ohne gewähr). Die zwei können sich dann ja vllt arrangieren was das fahrtechnische angeht. Andersrum kann Mo ihm natürlich auch erzählen dass Frankfurt um ein vielfaches geiler ist als Düsseldorf
Freidenker schrieb: Luki wollte in Düsseldorf wohnen bleiben, daher auch der Wechsel zum FC, Wenn Düsseldorf also nicht aufsteigt, wäre ein Wechsel nach Gladbach für mich ziemlich wahrscheinlich.
Mo hat soweit ich weiß auch in Düsseldorf gewohnt (meine ich mal gelesen zu haben, aber ohne gewähr). Die zwei können sich dann ja vllt arrangieren was das fahrtechnische angeht. Andersrum kann Mo ihm natürlich auch erzählen dass Frankfurt um ein vielfaches geiler ist als Düsseldorf
Anderson hat mit ihm schonmal zusammen gespielt und er kann Luki bestimmt auch erzählen wie toll wir sind
Kadaj schrieb: bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen. sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen
Ich hoffe, das ist ein Witz!!! Pro Bamba Anderson.
Kadaj schrieb: bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen. sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen
Ein Verbleib ist wohl unwahrscheinlich, für die Fans wäre er stets der erste Angriffspunkt.
Durch den Kölner Abstieg hat die Eintracht heute 800.000€ mehr an Fernsehgeldern generiert, also Lukimya holen, Anderson und Lukimya sind eine erstligareife Innenverteidigung! Butscher und Flash Gordon als Ersatz, gut so
Also ich würde lieber Butscher verkaufen und Amedick oder Schildenfeld behalten.
Butscher hat aber den Vorteil, daß er auch LV spielen kann. Falls also Sobiech und Lukaminya kommen, sollte man sich von Amedick und Schildenfeld trennen. Falls aber noch ein LV kommt, dann würde ich Schlidenfeld behalten
Genau den läßt HB gar nicht zum überlegen kommen.
Der legt dem den Vertrag vor und sagt
ich bleibe so lange hier sitzen bis Du unterschrieben hast.
Geld war auch ein grund und er wollte sich sportlich neue wege gehn
und was DüDo zahlt, können wir überbieten!
Anderson hat mit ihm schonmal zusammen gespielt und er kann Luki bestimmt auch erzählen wie toll wir sind
und vl sogar ne WG machen ^^
Ein Verbleib ist wohl unwahrscheinlich, für die Fans wäre er stets der erste Angriffspunkt.
Anderson muß bleiben.
Ame und Schildi verkaufen ... würd doch passen
Wäre nicht nur die spielerische Verbesserung sondern wahrscheinlich finanziell gesehen. Zumindest was das Gehalt angeht
Also ich würde lieber Butscher verkaufen und Amedick oder
Schildenfeld behalten.
Oder alle drei loswerden und noch Koray Günter(U19 BVB) holen.
Butscher hat aber den Vorteil, daß er auch LV spielen kann.
Falls also Sobiech und Lukaminya kommen, sollte man sich von Amedick und Schildenfeld trennen. Falls aber noch ein LV kommt, dann würde ich Schlidenfeld behalten
Wird ja immer besser und dann kancken wir Dortmunds Rekord
mit der jüngsten Mannschaft einer Deutsche Meisterschaft
zu gewinnen.
Super SGE
So soll´s sein. Ich habe gesprochen