Kann nicht wirklich an nen Luki Wechsel glauben.Wenn er in der Rhein Region bleiben mlechze,hört sich dass schwer nach Gladbach oder Ruhrpott an.Es waere zu schön.
Kadaj schrieb: bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen. sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen
Ich hoffe, das ist ein Witz!!! Pro Bamba Anderson.
ich hätte am liebsten alle drei, so isses ja nicht. aber ich fand sowohl lukimya als auch sobiech ne ecke stärker als anderson. und 1,5 mio is auch net grad wenig..
Kadaj schrieb: bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen. sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen
Ich hoffe, das ist ein Witz!!! Pro Bamba Anderson.
Irief schrieb: Kaday da zeigst du wieder eindrucksvoll deine Fussballkompetenz. Außerdem beträgt die KO von Anderson 1 Mio. stand in der Rundschau letztens.
na, wenn du das sagst, muss ich mir jetzt natürlich sorgen machen.
Irief schrieb: Kaday da zeigst du wieder eindrucksvoll deine Fussballkompetenz. Außerdem beträgt die KO von Anderson 1 Mio. stand in der Rundschau letztens.
strassenapotheker schrieb: für die 800k die man mehr bekommt, weil der fc abgestiegen ist. sollten lukimya und sobiech finanziert werden können.
kann ich mir net vorstellen, sobiech wird das sicherlich allein an ablöse kosten, eher noch ein bisschen mehr. ist er mMn aber zweifelsfrei auch wert. der junge hat hervorragende anlagen...
Finde Lukimya ganz gut, sehe ich aber nicht als Heilsbringer. Er macht viel mit dem Körper, aus meiner Sicht nicht ganz sicher, ob er es in der 1. Liga packt.
PitderSGEler schrieb: Finde Lukimya ganz gut, sehe ich aber nicht als Heilsbringer. Er macht viel mit dem Körper, aus meiner Sicht nicht ganz sicher, ob er es in der 1. Liga packt.
Ich denke er könnte sogar ein Guter werden. Anderson und Lukimya hinten, wir wären gut gerüstet für Liga 1. Nur links braucht man dann noch einen Celozzi?
Alter Schwede. Wo hat man Dich überhaupt ausgegraben???
Die wohl absolut wünschenswerte Konstellation wäre wohl Lukimya und Sobiech. *Sollte* as auch nur irgendwie klappen, dann wäre man in der IV absolut erstklassig aufgestellt, auch wenn die beiden sich in dieser Liga noch nicht versuchen durften.
Lukimya ist ne Kante wie wir sie in der IV wahrscheinlich seit Sotos nicht mehr hatten und Sobiech verfügt über Anlagen, die man so nur sehr selten findet. Zumal er zur Not auch noch den LV geben kann, was keine schlechte Kombination ist. Und Konkurrenz belebt stets das Geschäft, deswegen dürfen Amedick und Flash auch gerne bleiben, es sei denn Flash spielt ne grandiose EM und wechselt für Schotter sonstwo hin. Allein der Glaube fehlt. Für Amedick wäre dann aber wohl kein Platz mehr und auch DJ sollte e nicht gerade leicht haben - eigentlich unabhängig von den Transfers.
Schafft Hübner die beiden, ist das sein Meisterstück...
PitderSGEler schrieb: Finde Lukimya ganz gut, sehe ich aber nicht als Heilsbringer. Er macht viel mit dem Körper, aus meiner Sicht nicht ganz sicher, ob er es in der 1. Liga packt.
Also einen Spieler verpflichten, der eig. lieber zu Köln wollte als zu uns ... weiß nicht. Er hört sich sehr nach einem Söldner an. Er hat sicherlich eine gewisse Klasse und ist ablösefrei. Falls er kommt hoffe ich, dass er mit dem Herzen auch dabei ist und uns nicht nur als Notlösung sieht. Sonst wird das nichts! Fazit: Wegen mir könnte man es mit Ihm versuchen, wenn er wirklich möchte und sich bei uns voll reinhängt.
ich hätte am liebsten alle drei, so isses ja nicht. aber ich fand sowohl lukimya als auch sobiech ne ecke stärker als anderson. und 1,5 mio is auch net grad wenig..
+1
sollten lukimya und sobiech finanziert werden können.
Och Kaday
kann ich mir net vorstellen, sobiech wird das sicherlich allein an ablöse kosten, eher noch ein bisschen mehr. ist er mMn aber zweifelsfrei auch wert. der junge hat hervorragende anlagen...
Ich denke er könnte sogar ein Guter werden. Anderson und Lukimya hinten, wir wären gut gerüstet für Liga 1. Nur links braucht man dann noch einen Celozzi?
Transfermarkt.de. Bester Kumpel von das Orakel.
Lukimya ist ne Kante wie wir sie in der IV wahrscheinlich seit Sotos nicht mehr hatten und Sobiech verfügt über Anlagen, die man so nur sehr selten findet. Zumal er zur Not auch noch den LV geben kann, was keine schlechte Kombination ist. Und Konkurrenz belebt stets das Geschäft, deswegen dürfen Amedick und Flash auch gerne bleiben, es sei denn Flash spielt ne grandiose EM und wechselt für Schotter sonstwo hin. Allein der Glaube fehlt. Für Amedick wäre dann aber wohl kein Platz mehr und auch DJ sollte e nicht gerade leicht haben - eigentlich unabhängig von den Transfers.
Schafft Hübner die beiden, ist das sein Meisterstück...
Die Öln-hat-versagt-Freude vernebelt noch etwas den Geist...
Der packts 100% ig!
Ich finde sein Meisterstück wars Petko loszuwerden.
Fazit: Wegen mir könnte man es mit Ihm versuchen, wenn er wirklich möchte und sich bei uns voll reinhängt.
sorry, habe ihn bislang nie intensiv verfolgt/wahrgenommen
Im Zerstören ist Lukimya schlicht perfekt, im Spielaufbau hat er Schwächen. Sobiech würde ich bevorzugen.